Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monster Hunter World - PS4/Xbox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shikari3
    Spiel macht auf jeden Fall Spaß aber nervt dich die schwammige Maus nicht un das Motion Blur was nicht abschaltbar ist?

    Hab das Game vorher nie gespielt, aber das man nicht zusammen Expeditionen machen kann (super umständlich) und Cutscenes erst anschauen muss um dann zusammen zu Spielen nervt halt ziemlich hart.. einer der gründe wieso Shroud vorhin aufgehört hat zu Spielen.

    Btw: Hank Moody bester Mann!
    Wen interessiert denn was dieser trottel von shroud macht?
    Der spielt, wie auch lirik und co alles was ihm in die finger kommt und hat dann meist am nächsten tag schon keine lust mehr darauf. Richtiger konsumpleb. Musste mal gesagt werden. Werde immer mett wenn das jemand als argument heranzieht "aber person xy hat deswegen aufgehört". Who the fuck cares.
    Ich bezweifel dass solche leute überhaupt die aufmerksamkeit und geduld haben, um ein richtiges spiel wie witcher 3 und co fertig zu spielen, daher ist deren meinung über ein non-competitive game meist so viel wert wie ein feuchter furz.

    Kommentar


      holy fuck bist du mett, ich sagte nur das ihn das zusammenspielen genauso krass abnervt wie mich und meinen mate

      konsumpleb, interesting ich habe vlt max 2 stunden shroud zugeguckt :D ich gucke keine streams außer summit und league streams ab und zu und summit spielt games die ich nicht mal spiele -wenns dich nicht cared dann halt doch einfach den rand und äußere dich nicht dazu?


      Dieses "Autoaim" mit F ist doch komplett nutzlos mit KB+M oder? Das sieht so verbugged aus

      Kommentar


        Ich hab das Spiel ziemlich lange auf der PS4 gespielt und würde jetzt auf dem PC nochmal gerne zuschlagen. Hat einer von euch 'nen Tipp wie bzw. wo ich das Spiel besonders günstig herkriege? Möchte für ein Spiel, dass ich schon besitze möglichst wenig Geld ausgeben :D

        Kommentar


          Zitat von Berguin
          Ich hab das Spiel ziemlich lange auf der PS4 gespielt und würde jetzt auf dem PC nochmal gerne zuschlagen. Hat einer von euch 'nen Tipp wie bzw. wo ich das Spiel besonders günstig herkriege? Möchte für ein Spiel, dass ich schon besitze möglichst wenig Geld ausgeben :D
          cdkeys.com

          Kommentar


            Kam auf der PS4 eigt. nennenswerter Content dazu ?
            Habs von Beginn an durchgespielt ... dann kam kurze Zeit später ein update mit neuen Monstern die ich noch gemacht habe und seitdem nicht mehr angerührt.

            Kommentar


              So ein Schmarn, macht das irgendjemandem zu 1% Spaß?

              Kommentar


                Eher wenigen, den meisten macht es anscheinend mehr als 1% Spaß.

                Kommentar


                  wer auf grinder steht den macht das spaß :)

                  Kommentar


                    Sehe ich das richtig, dass am 26. 1. nochmal alle Events gleichzeitig am start sind ?

                    Hab nämlich zwischendurch ne ganze Weile nicht gespielt und einiges verpasst, besonders neue RÜstungen.
                    Die letzten Tage aber wieder Bock gehabt und gezockt.

                    Kommentar


                      Spielt es eigt. noch wer auf der ps4 ?

                      Kommentar


                        bin nach etwas längerer zeit wieder gut dabei (pc). main geswitched von ls auf hammer. hammer macht einfach nur richtig bock.

                        behemoth farmen ist echt der letzte scheiß. ich weiß natürlich mittlerweile wie man den bekämpfen muss, ist jetzt auch nicht sonderlich schwer nach x versuchen, aber bei ca. 30 anläufen hab ich den bis jetzt nur fünf mal gelegt, wenn überhaupt. ich sterbe auch manchmal, ist ja wohl normal, aber da laufen echt richtig viele (highlvl)experten rum, die es echt schaffen 3x zu sterben, wenn wir gerade mal in der zweiten phase sind.

                        habe zum glück schon 4/5 set teile

                        auf iceborne hab ich auch schon bock, kommt aber erst im januar für pc raus :/
                        Zuletzt geändert von Son-Goku; 12.08.2019, 23:54.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X