Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monster Hunter World - PS4/Xbox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monster Hunter World - PS4/Xbox

    Ich bin verwundert, dass es noch keinen Thread zu dem Game gibt.



    Aktuelles Gameplay-Video:
    http://www.gamepro.de/videos/monster-hunter-world-8-minuten-gameplay-aus-dem-duesteren-verfaulten-tal,95369.html

    Zunächst erscheint das Spiel nur für die PS4 und Xbox. Im Herbst soll eine PC-Version folgen.
    Release ist der 26. Januar.
    Ab Freitag kann man über das Wochenende die 3. Open-Beta spielen.

    Finde das Game sieht super gut aus, könnte mir allerdings vorstellen, dass es schnell eintönig und damit langweilig wird.

    Was denkt ihr dazu? Hat es schon jemand angespielt/vorbestellt?

    #2
    Ich liebe Monster Hunter und habe schon einige romane zu den games im Nintendo-thread geschrieben. Vorallem Monster Hunter 4 Ultimate für den 3DS war ein perfektes spiel.
    Was Monster Hunter World betrifft, da war ich am anfang sehr, sehr skeptisch.. vorallem auch, weil MH für mich einfach das perfekte handheld-franchise ist und es super angenehm und spaßig war mit dem 3D-effekt und dem dual screen des 3DS'.

    Mittlerweile freue ich mich allerdings sehr auf MHW, es sieht wirklich gut aus, auch wenn ich einige änderungen überhaupt nicht nachvollziehen kann... z.B. potions trinken während man läuft. Das macht das ganze für mich zu einfach und nimmt die gefahr.

    Aber ja, die trailer waren alle fantastisch und ich bin sehr gespannt.. werde sicherlich sehr viel spaß an MHW mit meiner MH-gruppe haben.

    Allerdings natürlich traurig, dass die PC-version erst im herbst kommt. Die meisten hatten gehofft, die PC-version würde höchstens 1 monat nach release der console-versions rauskommen..
    Nun muss man noch 'ne ganze zeit lang warten.

    Auch schade, dass es kein crossplay geben wird. Habe da etwas sorge, denn auf dem PC "halten" multiplayer games ja eh nie so unglaublich lange, da wird direkt das nächste gefunden, wenns nicht unbedingt ein Blizzard game ist. Und dann werden es viele schon auf der konsole gespielt oder das interesse verloren haben, wenn es monate später für den PC erscheint.
    Cross-region wird es ja geben.. PS4-leute hier können also auch mit japanern etc spielen. Das wird für leute der PC-version natürlich nicht möglich sein, leider.
    Nichtsdestotrotz bin ich guter dinge und freue mich sehr aufs spiel.

    Kommentar


      #3
      Ich freu mich auch schon drauf.
      Hab die Trailer geschaut und ein wenig Gameplay, alles was nun noch dazu kommt werde ich mir aber nicht mehr anschauen.
      Hab auch richtig Bock ... mal schauen ob und wann ich mich da online ranwage.

      Man merkt aber schon, dass sie das Spiel vereinfacht haben ... wobei ich noch hoffe, dass es einfach nur für den Anfang ist und das es ab Mitte dann einfach wieder ordentlich anzieht.

      Für mich ist es aber auch ein klassisches Spiel welches einfacher wird, je mehr man vonden Spielen gespielt hat und je mehr Zeit man darin verbringt.

      Kommentar


        #4
        warum die pc version immer so spät kommen muss bei solchen spielen...

        Kommentar


          #5
          Habe das letzte Mal ein MH auf der Wii gespielt und irgendwie ist da der Funke nicht so richtig übergesprungen.

          Lassen sich neue Items / Ausrüstung nur craften oder auch finden?
          Läuft es darauf hinaus das man für neue Ausrüstung / besseres Equipment immer wieder ein und das selbe Monster farmen muss bis man genügend Materialien davon erhalten hat?

          Kommentar


            #6
            leider habe ich keinen Beta-Klienten zum Preloaden gefunden die letzten 2 Tage. Hätte eig da sein sollen.

            Kommentar


              #7
              Eben mal in die Beta reingeschnuppert.
              Gefällt mir wesentlich besser als die Gameplay Videos bisher und sieht wirklich gut aus.
              Steuerung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, macht aber trotzdem Spaß.
              Leider denke ich wirklich dass es zu monoton ist und die Luft schnell raus sein wird.
              Werde es mir für den aktuellen Preis von 60€ wohl erstmal nicht holen.

              Kommentar


                #8
                jemand ab release auf der ps4 dabei? :)

                Kommentar


                  #9
                  Si.

                  Wird mein erstes Monster Hunter. Bin sehr gehyped :D

                  Kommentar


                    #10
                    Werde mir es wahrscheinlich auch gleich holen. Weiß aber noch nicht auf welche Waffe ich mich konzentrieren sollte. In der Beta fand ich den Hammer eigentlich ganz gut aber nochmal überdenken

                    Kommentar


                      #11
                      ich werde damit nicht warm. zumindest fand ich es in der beta etwas zu träge. müsste mich wahrscheinlich mehr investieren. vll im laufe des jahres wenn ich wieder mehr zeit habe. interessant ist es auf jedenfall.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Waffen sind so zahlreich und unterschiedlich und trotzdem macht es quasi nur Sinn sich mit einer vertraut zu machen.
                        Werde denke ich wieder das Langschwert nehmen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich und mein Bruder waren heute schon unterwegs um uns Monster Hunter für die PS4 zu besorgen. Der Media Markt in Aachen am Posthof und der Media Markt in Karlsruhe im Ettlinger Tor haben bereits einige Exemplare ausliegen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von huntR
                            Ich und mein Bruder waren heute schon unterwegs um uns Monster Hunter für die PS4 zu besorgen. Der Media Markt in Aachen am Posthof und der Media Markt in Karlsruhe im Ettlinger Tor haben bereits einige Exemplare ausliegen.
                            Die 50 m Fußweg könnte ich noch auf mich nehmen.
                            Kann man es denn schon online spielen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Menata
                              Zitat von huntR
                              Ich und mein Bruder waren heute schon unterwegs um uns Monster Hunter für die PS4 zu besorgen. Der Media Markt in Aachen am Posthof und der Media Markt in Karlsruhe im Ettlinger Tor haben bereits einige Exemplare ausliegen.
                              Die 50 m Fußweg könnte ich noch auf mich nehmen.
                              Kann man es denn schon online spielen?
                              kann leider ingame nicht ins playstation network connecten :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X