Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic The Gathering: Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In 7 Tagen gehts zum GP nach Prag. Bin ziemlich hyped und der Trade-Binder ist voll mit Zeug zum traden, dazu natürlich die Hoffnung dass ich irgendwas von Wert in den Packs finde, die ich öffne.
    Werden hoffentlich paar goile Tage o/

Kommentar

meine freundin ist nicht so into magic, aber wir spielen halt brawl mit unseren freunden. hab ihr gerade rakdos, the showstopper gezeigt. sie will den als commander haben :D vielleicht schaff ich es doch noch, wenn rakdos nachlegt. sie ist absolut rakdos (+jund) von der persönlichkeit ;D

die heutigen spoilers gefallen mir viel besser. wilderness reclamation sieht geil aus.

Buddha_de_Mehico sehen wir dich dann auf twitch?
      Zuletzt geändert von definitiv nicht keira; 03.01.2019, 18:17.

Kommentar

Mir gefällt besonders das die neuen Planeswalker kein Ultimate Emblem haben.

Kommentar

Zitat von Greed_ Beitrag anzeigen
          Mir gefällt besonders das die neuen Planeswalker kein Ultimate Emblem haben.
          oh ja. das war auch glaub einfach ein design fehler. man hätte irgendwas machen sollen, mit dem man interagieren kann

bis auf growth spiral noch nichts, was ich jetzt problemlos in temur nexus reinwerfen kann. die neuen spoiler sind schon abgedreht.
          Zuletzt geändert von definitiv nicht keira; 03.01.2019, 21:56.

Kommentar

sind schon ein paar nice Karten im neuen Spoiler! Mir gefällt auch Gruul bzw die Riot-Mechanik.

oder auch der hier sieht sick aus mit roten burn spells:

http://mythicspoiler.com/rna/cards/pestilentspirit.html

Kommentar

ich bin auf den CCC cycle für simic und gruul gespannt. bedevil und absorb sehen echt cool aus.

Kommentar

electrodominance is huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuge

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 368155.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,9 KB
ID: 11296883

Kommentar

Für 125+ Packs schon Mittel am Start, freue mich auf den Release. Nach dem öffnen probiere ich vielleicht auch mal ein bis zwei Drafts aus, obwohl ich da immer auf die Mütze bekomme.

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen
                    Buddha_de_Mehico sehen wir dich dann auf twitch?
                    davon gehe ich stark aus ja :mond:
                    wenn der Fall Eintritt werd ich ein rm-fame mit meinen Karten legen

Kommentar

Wie ist denn dein twitch Adresse? Wann streamst du so ? Bin interessiert :D

Kommentar

geht darum, wenn er gute streak hat mit x-0-0, dann landet er vielleicht auf cam beim offiziellen streamer des GPs

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen
                          geht darum, wenn er gute streak hat mit x-0-0, dann landet er vielleicht auf cam beim offiziellen streamer des GPs
                          werden dann zwar oftmals immer noch die Profis übertragen, weil Pro X gegen Pro Y spielen muss, aber die Chance besteht o/
                          Die realistische Chance hingegen ist jetzt nicht gerade riesig sag ich mal, da mir sealed nicht so gut liegt wie draft.
                          Tag 1 ist ja sealed, Tag 2 draft. Deswegen hoffe ich einfach paar wins einzufahren und nicht komplett kläglich zu scheitern. Aber irgendwas werde ich schon ziehen.
                          Und wenn ich nur ne Liliana + Hierarch öffne und kein Game gewinne, dann bin ich immernoch froh :D

Wenn ich allerdings nicht day2 komme, hab ich umso mehr Zeit für side events und auf die hab ich richtig Bock.
                          Aber allein der Ausblick auf 4 bzw. 5 Tage nur mit anderen Magic Nerds über Magic zu reden, lässt mein Herz leicht höher schlagen :D

/e: ahjo Strasbourg vom 15-17 Februar wird wohl auch direkt mitgenommen o/
                          zwei GP´s in einem Monat feelsgood.jpg
                          Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 05.01.2019, 13:34.

Kommentar

Lädt...
                          X