Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1800 - Release: Winter 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nordman
    antwortet
    Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
    Anno 1800 kann im Rahmen der Gamescom bis zum 25.08. gratis gespielt werden.

Einfach im Client auf das entsprechende Banner klicken.
    Danke!

Einen Kommentar schreiben:

• Its_Heinrich
    antwortet
    Anno 1800 kann im Rahmen der Gamescom bis zum 25.08. gratis gespielt werden.

Einfach im Client auf das entsprechende Banner klicken.

• eltO_oN1g
    antwortet
    Zitat von dooglrig Beitrag anzeigen
    ich steh in meinem spiel etwas an. das problem ist gold, habe alle minen in der neuen welt unter kontrolle, zusaetzlich kauf ich das golderz vom npc. piraten hab ich deaktiviert, also kann ich keine goldbarren kaufen. ein legendaeren produziert zusaetzlich etwas golderz.

kann jetzt noch fertige uhren beim npc einkaufen, und mit dem einfluss durch den patch die goldminen in der neuen welt etwas pushen, aber zu kaufen gibts nur einen +20% produktivitaet charakter (glaube ich). also die goldminen limitieren sehr frueh, bin ingesamt bei ca. 90k bewohnern, um weiter wachsen zu koennen braucht man schon glueck bei den items.
    Naja die Waren für Gold brauchst du ja nicht zum Wachsen.. das sind nur Luxusitems, die geben nur Gold und Zufriedenheit...... aber es gibt 2 Bergminen Items für Handelskammer (Durch Weltausstellung) und den Bergmann... dann kannst du die Produkivität auch noch auf 150 boosten und kommst etwa auf 250 %

• dooglrig
    antwortet
    ich steh in meinem spiel etwas an. das problem ist gold, habe alle minen in der neuen welt unter kontrolle, zusaetzlich kauf ich das golderz vom npc. piraten hab ich deaktiviert, also kann ich keine goldbarren kaufen. ein legendaeren produziert zusaetzlich etwas golderz.

kann jetzt noch fertige uhren beim npc einkaufen, und mit dem einfluss durch den patch die goldminen in der neuen welt etwas pushen, aber zu kaufen gibts nur einen +20% produktivitaet charakter (glaube ich). also die goldminen limitieren sehr frueh, bin ingesamt bei ca. 90k bewohnern, um weiter wachsen zu koennen braucht man schon glueck bei den items.

• eltO_oN1g
    antwortet
    Hmmm Patch rausgekommen heute... Haben am Einfluss System gezaubert. +15 für jede Bevölerkungsttufe und +2 für jedes Inv Haus.... Muss ehrlich gestehen... hab jetzt 1600 Einfluss extra und weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll lol... Viele meinen sogar bei Gamestar u.a. dass es immer noch zu wenig Einfluss ist.... ja ne is klar

• eltO_oN1g
    antwortet
    Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen

Wie lange hast du gespielt?
    Also insgesamt habe ich 104 Spielstunden und ca 40 gehen auf Duo mit nem Kollegen drauf... Also bestimmt 60 Stunden.. aber das Museum ist ja auch nicht so schwer voll zu bekommen.. Am ende fehlten mir halt nur 2 Items, die einfach nicht kamen.. war sogar recht unlucky oder sie sind wirklich total selten.

Edit; Ah Gerade gesehen.. die Spielzeit wird ja angezeigt.... 73 Stunden
    Zuletzt geändert von eltO_oN1g; 06.05.2019, 22:52.

• Kaybeecee
    antwortet
    die drei Sterne Expeditionen solltest du zu Anfang vielleicht erstmal lassen. Die anderen sollten mit einem gutem Schiff und den verfügbaren Items eigentlich möglich sein. Immer drauf achten was genau gefordert wird und ensprechend das Schiff beladen. Items gibt es schon bei dem Prisontyp und den Piraten. Das sollte schon möglich sein.

• Greed
    antwortet
    Gestern erst den Zoo bekommen inkl. einem Bärchen. Die Expedition um das nächste Tier zu fangen ist natürlich gescheitert und samt Schiff + Personal untergegangen. Im Sandbox Modus haben die AI Händler (spiele ohne AI Mitbewerber) auch irgendwie kaum Leute für Schiffe im Angebot.
    Wie oft gibt es diese Expeditionen für Tiere? Würde schon gerne ein paar Tierchen mehr haben.

• cityhun7ersveN
    antwortet
    Zitat von eltO_oN1g Beitrag anzeigen

Sooo... hab jetzt endlich das Museum voll aber jetzt hab ich auch nicht mehr wirklich ein Ziel und die Motivation ist ein bisschen raus, da man für den Zoo 100 Jahre noch spielen muss ;(
    Wie lange hast du gespielt?

• Ehrenmars
    antwortet
    gibts ne demo?

• Kaybeecee
    antwortet
    Naja das mit dem Geld war schon immer so bei Anno. Sobald du eine Zeit lang kein Gold mehr hast und ins Minus gehst, verlierst du irgendwann das Spiel. Die Siegbedingungen kannst du ja beim Endlosspiel selbst im letztem Reiter bestimmen.

• Snake41
    antwortet
    Im Endlosspiel hab ich einfach mal Krieg angefangen, in der "Alten Welt" hab ich ihm 2 Insel gesnackt, in der Neuen Welt holt er sich eine von mir (Kontor kaputt/Gebäude stehen noch - ich bau ihn wieder auf) hab halt instand -4500 income und kurz darauf "NIEDERLAGE", wie find ich den raus warum ich in dem Moment, bzw woran man allg verlieren kann?

• eltO_oN1g
    antwortet

Sooo... hab jetzt endlich das Museum voll aber jetzt hab ich auch nicht mehr wirklich ein Ziel und die Motivation ist ein bisschen raus, da man für den Zoo 100 Jahre noch spielen muss ;(

• Greed
    antwortet
    Das Problem ist eher das man nicht sieht wieviel von Ware X zu einem bestimmten Zeitpunkt gebraucht wird und wieviel Puffer man bis zur nächsten Stufe hat. Ich hab nicht so die Lust entweder massig Zeit unnütz anzufertigen oder nebenbei noch einen Calculator laufen zu haben. Wenn man dann nicht aufpasst überschreitet man kurz die Stufe, Leute ziehen aus, Income fällt rapide ab und man darf dann versuchen noch eine neue weitere Produktion hochzuziehen.
    Besonders bei den Luxuswaren sollte man da vielleicht was anpassen, wirkt (kp wie das bei Stufe 4+ ist) als ob die Bevölkerung nur aus Alkoholikern besteht. Einen Tag kein Bier da und es gibt Radau.

• Hanni
    antwortet
    Zitat von riebl Beitrag anzeigen
    Finde man könnte ne Art Toleranzzeit setzen bis die Ausziehen - du ziehst ja auch nicht direkt aus wenn das Internet mal 1 Tag nicht geht...
    doch

Lädt...
X