Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1800 - Release: Winter 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hello,

    will jetzt langsam mal reinschauen und frage mich, welche DLCs ihr empfehlen würdet, wenn man ned alle haben will. Das Coregame ist ja egt eh schon groß, aber paar coole Sachen scheinen dabei zu sein.

    Kommentar


      im endeffekt sind alle cool. schau doch, ob du die season passes 1+2 im angebot bekommst, hab für beide 27€ bezahlt

      Kommentar


        Wieso will man nicht alle? ;) Absolute must haves sind imo Land der Löwen und Die Passage aber würde es wie horst_ schon sagt und einfach beide Pässe holen, wirst es nicht bereuen!

        Kommentar


          Selbst bei Uplay gabs letzte Woche das Hauptspiel und beide Season Pass für 50 Euro (25 + 25) ^^

          Kommentar


            hab mir uplay+ geholt für 15€. Wäre auch das aktuelle Far Cry dabei und Watchdogs. Das baldige Assassins Creed auch. Falls das eine Option wäre.

            Kommentar

            Lädt...
            X