Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1800 - Release: Winter 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert Beitrag anzeigen
    ähm, er schickt mich in der Kampagne zum Leutturm von der Madama Kahina, aber da passiert rein gar nix und ich weiß nicht wie es weitergeht... :|

jemand nen vorschlag?
    musst nen foto vom leuchtturm machen

Kommentar

Einfach mal mitm Kumpel angefangen zu daddeln, ruck zuck wars 23 Uhr :o
      Bockt schon ganz gut

Kommentar

Ich muss sagen die ganze Season Pass Thematik geht mir irgendwie gegen den Strich. Da haut man erst Aussagen raus, dass es keine Mikrotransaktionen geben wird und melkt dann hintenrum die Kuh... Um Single-Player-Spiele vollständig zu kaufen muss man mittlerweile echt tief in die Tasche greifen.

Europa Universalis 4 zB schlägt als Collection für 251€ bei Steam zu buche. Dort bekommt man aber wenigstens echten Mehrwert mit jedem DLC (Überarbeitung ganzer Regionen und Spielmechaniken).
        Bei Anno sieht das eher nach drei mal mit dem Farbpinsel drüber und fertig ist das DLC.

Kommentar

Hat noch jmd nen 20% Uplay Code übrig? Hab nur 40 dieser komischen coins :(

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
            bist du arm?

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
              zock halt mal was ... wenn man ein Assasinss Creed durchspielt haste doch schon 200 Punkte oder so :D

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen

bist du arm?
                ja

Kommentar

werden diese uplay coins irgendwann gelöscht? hatte vor 2 jahren bei so nem snowboard spiel mal sau viele gemacht, hab aber 0? Hätte 20% rabatt schon ganz gern mitgenommen, bin arm.

Kommentar

Die Punkte verfallen 2 Jahre nachdem du sie erspielt hast. Habe letztens leider auch 200 Punkte verloren, weil mir das vorher nicht bewusst war.

Kommentar

vorgestern hatte ich die 12h message ob nicht mal eine pause machen will :x es is einfach so gut hab jetzt mit einem freund neu angefangen und bin jetzt grad dabei auf tier 4 zu upgraden mal schauen wie das alles so funktioniert

Kommentar

Besteht eigentlich die Gefahr das die AI in der Kampagne einen einfach umflext? Hab keine Ahnung wie ich eine davon besiegen könnte, man hat eine Insel und die schon auf Stufe X ausgebaut mit zig Schiffen.

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen

bist du arm?
                          dll warez??? for free.... musst halt noch warten leider -.-

Kommentar

die Elektrizität für die Ingenieure macht mich fertig. ist das letzte das ich brauche für die Investoren und muss deswegen meine komplette Siedlung umbauen.... jemand nen tip dazu?

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
                              die Elektrizität für die Ingenieure macht mich fertig. ist das letzte das ich brauche für die Investoren und muss deswegen meine komplette Siedlung umbauen.... jemand nen tip dazu?
                              Schon am Anfang planen wie du den Strom verlegen willst

Kommentar

Heute 8er lan und noch kein coop-mode :((

Kommentar

Lädt...
                                X