Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1800 - Release: Winter 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anno 1800 - Release: Winter 2018



    wenn es ähnlich wird wie 1404 mit besserer grafik hab ich bock drauf

    #2
    wird ja anscheinend zum zeitpunkt der (frühen) Industrialisierung spielen. Könnte dadurch weniger knuddelig werden, aber erstmal definitiv besser als irgendein modernes Anno.

    Kommentar


      #3
      könnte interessant werden!

      Kommentar


        #4
        Solange es wie Anno1404 wird habe ich keine bedenken :) Ist da schon was bekannt?

        Kommentar


          #5
          hab gerade den dicksten boner überhaupt

          Kommentar


            #6
            lasse mich gerne überraschen, aber hab so meine zweifel, auf grund des letzten annos, was ganz schöner müll war

            Kommentar


              #7
              Auf gamestar schon einige Artikel veröffentlicht und klingt super interessant.

              Back to Weizen, Mühle und Bäcker!!!
              Dazu Schiffe, handelsruten, KI, endlosspiel, Kampagne(auch im endlosspiel integrierbar)

              Freue mich auf mehr news

              Anno 1800 vergleich mit Anno 2205

              Kommentar


                #8
                "In Anno 1800 wird hingegen jeder Produktions- und Lieferschritt simuliert. Das Korn muss also erstmal zur Mühle, das Mehl zum Bäcker und schließlich das Brot zum Lager transportiert werden, bis uns eine Einheit des Grundnahrungsmittels gutgeschrieben wird. Transportwege und effizient geplante Produktionsketten werden also wieder deutlich wichtiger."

                Welch' unglaublicher Fortschritt... ;D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DenRiktigaTim
                  lasse mich gerne überraschen, aber hab so meine zweifel, auf grund des letzten annos, was ganz schöner müll war
                  der zukunftskram war auch totaler müll aber jetzt wo es wieder in der vergangenheit spielt kann man sich doch nur freuen :) modernes 1404 wäre ein traum

                  Kommentar


                    #10
                    Würde ein neues Anno auch gerne spielen von 2205 war ich weniger begeistert. Durch die verschiedenen Zonen kam irgendwie nie das Gefühl auf man hätte jetzt eine wirklich funktionierende große Stadt.

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt's multiplayer?

                      Kommentar


                        #12
                        ja:
                        http://www.gamestar.de/artikel/anno-1800-das-wissen-wir-zum-multiplayer-und-einer-moeglichen-beta,3318672.html

                        Kommentar


                          #13
                          Bock drauf wenn es wie 1404 wird :)

                          Kommentar


                            #14
                            uh nice - sehr gute Wahl!

                            Kommentar


                              #15
                              sehr cool, freue mich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X