Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortnite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Kerl verdient sich auch dumm und dämlich.

    Kommentar


      Peak lag bei ~190K . Gespielt wurde Solo gegen Squads. Zwei Spieler mit je 25 kills und einer mit 24 kills haben das Preisgeld abgestaubt.

      Kommentar


        Haben sich die beiden auf Aufteilung des Geldes geeinigt?!

        Hab es nicht ganz zu Ende geschaut

        Kommentar


          Süß wie überrascht er gestern war, dass mehrere tausend Viewerbots bei ihm unterwegs sind. :D
          Trotzdem scheint er ein netter Dude zu sein und nicht so aalglatt/straight wie die anderen Streamer.
          ​​

          Kommentar


            Die beiden auf Platz 1. haben je 6500€ bekommen. Platz 1 und 2 wurden zusammengefasst und gesplittet. 3. Platz hat die 2k bekommen. Schade, dass der Nico dann leer ausging ^^

            Kommentar


              Die Runde von MrSavageM war aber auch krank... :D

              Er hatte mit 21 Kills gefühlt 5 Minuten nur 1HP. Wurde andauernd beschossen und überlebt trotzdem und holt die ganze Runde mit 25 Kills
              Zuletzt geändert von Marcel1907; 11.02.2019, 16:02.

              Kommentar


                Fands überraschend, dass es keinen Plan für einen Tie-Breaker gab. So unwahrscheinlich war es imo nicht.

                Kommentar


                  Monte ist nice jo, aber der Sponsor von dem Turnier ist ein absoluter Nuttensohn.

                  Kommentar


                    Victoria Justice

                    ​​​​​​​Vaditim oder?

                    Warum diese "Beleidigung" wenn ich fragen darf.

                    Der handelt doch mit Marken Klamotten oder

                    Kommentar


                      Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                      Victoria Justice

                      Vaditim oder?

                      Warum diese "Beleidigung" wenn ich fragen darf.

                      Der handelt doch mit Marken Klamotten oder
                      Weil der Typ dem Vaditim gehört eine absolute Lachnummer in der Fashionszene ist. Absolut arrogant und eingebildet.

                      ​​​​​​​Jo er hat n Resale Store in Berlin, der eh nur als Geldwäsche für seinen Vater dient.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X