Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortnite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fortnite

Was ist Fortnite:

BAUE, ERKUNDE, SAMMLE UND KÄMPFE

Trailer:

Kleine Einführung:

Gameplay:

Spielts jemand? Habe da etwas bedenken bzw p2w, allerdings schauts auf den Streams / Youtube schon sehr spaßig aus.

Habe Orcs must Die etwas gespielt, mag das Prinzip. Im Internet findet man einige welche bereits seit der Alpha suchten und begeistert sind.

Ich verstehe nicht was das Ziel von dem Spiel sein soll.
    Jeder Spieler hat offline eine Basis die er verteidigt.
    Dann gibt es noch online Missionen die man starten kann, hier können random ppl joinen.
    Wie sieht das End/Late Game aus?

Kommentar

Tower defense?

Kommentar

Die Story geht ja darum diese Monster Quelle zu vernichten. Bin jetzt Stufe 8 glaub ich, und so langsam versteh ich das Spiel. Du kannst es ein wenig wie Orcs must Die spielen, man kann aber wohl auch komplett auf fallen verzichten (was es natürlich nicht einfacher macht).

Im Prinzip ist das Spiel aufgeteilt in mehrere Parts, und irgendwie wahnsinnig komplex. (Die skillbäume sind schon Hammer)

Du hast deine Basis welche du ausbauen musst. Dazu gehören einmal die Stufen, aber auch die Überlebenden welche du verschiedenen Squads zuweisen kannst. So wie ich es verstanden habe sind das lediglich passive Eigenschaften welche deine base / dich verbessern.

Nebenbei kannst du, ähnlich wie in wow, deine Hauptcharaktere auf Missionen schicken um Rohstoffe zu besorgen.

Die Missionen unterscheiden sich mMn in:

Rohstoffe Farmen um deine base ausstatten zu können / epische Waffe zu fragten
        Quest erledigen
        EXP Karten Farmen
        Dein Hauptgebäude ausbauen (am besten mit mates, sonst wird das extrem schwer alleine)

Bin total gefangen in dem Spiel, es gibt so viel zu tun, alles läuft perfekt polished und das Bausystem ist perfekt einfach und intuitiv. Leider fehlen mir noch feste mates, das Spiel wird mMn leider etwas underrated weil viele nicht verstehen worum es geht.
        Falls jemand noch nen hey braucht, ich hätte einen für 35 da ich diese 90€ Version gekauft habe.

Kommentar

Spielts hier jemand? Bin am überlegen...

Kommentar

Wichtig wäre eventuell noch zu sagen das das Spiel jetzt im Early Acess ist und Anfang 2018 als Free2Play rauskommen wird.

Habe sonst aber auch keine Ahnung von dem Spiel, dachte das ist alles Online und man baut sich zu beginn des Spiels eine Festung auf die man dann beschützen muss. Wollte das als Co-op mit mates dann rocken.

Kann jemand kurz erklären wie das jetzt genau funktioniert? Will keine Videos schauen, weil wenn, dann will ich komplett blind ins Spiel einsteigen :)

Kommentar

Fortnite jetzt mit nem koth Mode, doc spielt es grad.

Kommentar

wir spielen es seit gut einer woche und sind echt begeistert. das spiel läuft gefühlt deutlich flüssiger als h1z1 und pubg. das feature dinge zu bauen und die kleinere karte bringt eine ganz andere dynamik in das spiel. keine ahnung wie lange dieser effekt anhält, aktuell würde ich aber sagen fortnite > h1z1 > pubg sofern vegleichbar.

am wochenende waren die server aber wohl etwas überlastet und wir hatten eine 5 minütige "warteschlange" bevor wir das spiel starten konnten... bis jetzt noch bei keinem spiel gesehen sowas :D

Kommentar

Zitat von jack pott
                  wir spielen es seit gut einer woche und sind echt begeistert. das spiel läuft gefühlt deutlich flüssiger als h1z1 und pubg. das feature dinge zu bauen und die kleinere karte bringt eine ganz andere dynamik in das spiel. keine ahnung wie lange dieser effekt anhält, aktuell würde ich aber sagen fortnite > h1z1 > pubg sofern vegleichbar.

am wochenende waren die server aber wohl etwas überlastet und wir hatten eine 5 minütige "warteschlange" bevor wir das spiel starten konnten... bis jetzt noch bei keinem spiel gesehen sowas :D
                  Und da soll dich noch jemand ernst nehmen?

Kommentar

ist halt meine meinung. viele in meiner friendlist spielen lieber h1z1. das looten in h1z1 basiert halt weniger auf zufall. in pubg spielen viele 4er oder 8er scopes, aus mega den langen distanzen, aus denen sie sich problem los wieder aufheben können. was kämpfe einfach super in die länge zieht. allgemein ist h1z1 einfach schneller und weniger einschläfernd.

was macht deiner meinung nach pubg denn besser als h1z1?

Kommentar

Habe gelesen dass das Spiel 2018 als F2P veröffentlicht werden soll.
                      Jetzt kann man es für 40€ kaufen...
                      Zahlt man die 40 Flocken nur für den Early Access oder hat man später noch irgendwelche Vorteile???

Kommentar

Zitat von Lecce
                        Habe gelesen dass das Spiel 2018 als F2P veröffentlicht werden soll.
                        Jetzt kann man es für 40€ kaufen...
                        Zahlt man die 40 Flocken nur für den Early Access oder hat man später noch irgendwelche Vorteile???
                        Steht doch bei dem Kauf dabei. Waffen, Lamas etc. Habe mir damals das 100€Packet gekauft und kp wieviel zig Stunden gespielt.

Seit heute gibts den neuen "Horde Bash" Mode, dürfte extrem spaßig sein mit mates

Kommentar

du kannst fortnite battle royale bereits jetzt kostenlos spielen. brauchst nur einen epic games account. für andere teile des spiels müsstest du es jetzt kaufen, oder bis 2018 warten. ansonsten siehe über mir :)

Kommentar

Fall jemand Fortnite Battle Royal zocken möchte einfach discord kommen :)
                            https://discord.gg/BYuPUEr

Kommentar

I have never played anything made by Epic Games before, never heard of them as a company, had 0 opinion. Didn't play FPS on PC because I'd never been good at them and then somehow got hooked on this game. Easily one of the best experiences I've had on a game due to the constant updates, all good, from Epic Games. They gave us an early access game, we expected what we usually get with these and I think we've all been blown away by how well the game has performed and how great the balance changes have been. Amazing work! Thank you Epic Games for keeping it up. I don't expect you to keep this pace up with all updates, but you're doing a great job right now with such high demand. It was honestly impressive how well the hacking issues have been dealt with. I was getting very frustrated and the very next day the issue was seemingly nonexistent.
                              Beitrag aus Reddit dem ich so zustimmen kann. Die Entwickler sind auf reddit unterwegs und nehmen Bugreports/Feedback an. Außerdem gehen sie aktiv gegen die Cheater Szene vor:
                              AddictedCheats, one of the biggest FPS hacking providers, suspends Fortnite hack due to legal issues.
                              Community Montage Video
                              https://www.youtube.com/watch?v=NU5nynXpKBA

Kommentar

Lädt...
                              X