//google analytics var gaProperty = 'UA-174124-4'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; domain=.' + location.hostname.replace(/^(([^.]+\.)(.*?))$/, '$3') + '; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', gaProperty, 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead Cells

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wählst du die Mutation die dir +30%hp gibt? Immer hilfreich.
    Wenn du die Möglichkeit hast, durchkämme die Levels immer komplett.
    Gerade am Anfang wo man sehr schnell durch alles durchschlägt, kannst du schon sehr viel Gold und Zellen sammeln um deine Items zu verbessern.
    Ansonsten vor allem die Heiltränke upgraden sodass du dich mehrmals heilen kannst.
    Und Elite Gegner besiegen. Die geben oft sehr gute Items wie z.b. Halsketten die auch mal -10/-20% Schaden als Boni haben

Kommentar

Habe am Wochenende jetzt paar Stunden am Stück gespielt und Stilt Village ist jetzt ez für mich :D
      Clock Tower und Forgotten Sepulcher noch nicht geschaft, muss noch ein Gefühl für die Gegner bekommen. Bei Forgotten Sepulcher hat man ja noch das Licht Problem ^^

Ich rushe nie durch ein Level, versuche alle Gegner zu besiegen.

Bogen, Fallen und Ferngeschoße, damit komm ich momentan am Besten weiter. Habe mittlerweile auch 3 Heiltränge und massig Gold.
      Skille hauptsächlich Tactic und Survival.

Kommentar

rushe durch die level immer durch, um die zellen aus der bonuskammer zu bekommen. gleich mmn die anzahl an zellen, die man von gegnern bekommt, aus.

Kommentar

Rushe auch nicht und schnetzel alles weg.
          Das Lichtproblem lässt sich ja einfach mit der Falle umgehen die man am Anfang des Levels kaufen kann.

@horst: Bekommt man denn dann auch da Blaupausen die Gegner evtl. droppen können?

Kommentar

Gestern im High Peak Castle gestorben und den Time Keeper hab ich vorher beim ersten try erledigt =)

Kommentar

Zitat von Lecce
              Rushe auch nicht und schnetzel alles weg.
              Das Lichtproblem lässt sich ja einfach mit der Falle umgehen die man am Anfang des Levels kaufen kann.

@horst: Bekommt man denn dann auch da Blaupausen die Gegner evtl. droppen können?
              man bekommt auf jeden fall ab und zu blaupausen

Kommentar

Ich bin einfach ultra bad, kann Hand of the fucking King nicht besiegen -.-

Sollte ich vielleicht max. Survival und nicht max. Tactics spielen?

Wenn man das Schild trägt, hat man automatisch dmg reduction oder nur wenn man damit blockt?

Kommentar

Hab es bisher auch noch nicht geschafft.
                  Erhält man etwas Bestimmtes wenn man den Endboss legt?

Momentan stört es mich nicht so sehr das ich immer wieder an dem Vieh scheiter da man ja trotzdem neue Blaupausen während des Runs findet und Zellen in neue Items investiert.

Kommentar

Man erhält Stem Cells. Dadurch steigt anschließend der Schwierigkeitsgrad, aber es droppen auch bessere Sachen. In den Levels werden es immer mehr an Gegnern und man kann nicht mehr nach jedem Level seine Tränke aufladen. Verschlossene Türen werden geöffnet. Glaube es gibt 5 Schwierigkeitsstufen.

In jeder neuen Schwierigkeitensstufe sammelt man außerdem mehr Zellen, was das farmen erleichtert ^^

https://deadcells.gamepedia.com/Boss_Stem_Cell

Kommentar

Ich bin noch nicht einmal zur HOTK gekommen :D

Zitat von casio_O
                      Sollte ich vielleicht max. Survival und nicht max. Tactics spielen?
                      Ich spiele meist Brutality. Nachdem ich ein wenig auf Reddit gelesen hab, habe ich mir aber angewöhnt, immer viel in mein main Dmg Attribut zu machen und nur wenig in die anderen Sachen - um die HP zu pushen. Damit bin ich eig ganz gut gefahren, weil der DMG ordentlich ist.

Zitat von casio_O
                      Wenn man das Schild trägt, hat man automatisch dmg reduction oder nur wenn man damit blockt?
                      Die DMG Reduction die bei Items direkt unter dem Schaden steht ist meines Wissens nach permanent. Bei Schilden wäre es das was unter dem absorbierten Schaden steht. Der absorbierte Schaden zieht nur wenn man blockt.

Ich spiele nicht mit Schilden, ist mir irgendwie zu defensiv :D Vll sollte ich es aber mal probieren..

Kommentar

Hab endlich HotK besiegt =)

Schade, dass ich kein Screen von meinem Gear gemacht habe. Jedenfalls Fire Brands mit Double crossbomatic und branacle mit extra dmg gegen brennende Gegner ging gut ab. Dazu Schild und Amulett mit -50% Schaden zusammen.. Tactics for the win :D

The Concierge auf X1 recht ez geschaft. Weiter noch nicht gespielt :D

Kommentar

Zitat von casio_O
                          Hab endlich HotK besiegt =)

Schade, dass ich kein Screen von meinem Gear gemacht habe. Jedenfalls Fire Brands mit Double crossbomatic und branacle mit extra dmg gegen brennende Gegner ging gut ab. Dazu Schild und Amulett mit -50% Schaden zusammen.. Tactics for the win :D

The Concierge auf X1 recht ez geschaft. Weiter noch nicht gespielt :D
                          bockt es weiterhin?

Kommentar

Hab jetzt nur einen Run gemacht. Die Levels sind schon anspruchsvoller, bisschen anderes gestaltet und man stößt schon direkt im 1. Level auf Gegner aus den End Levels. ^^ Macht auf jedenfall Bock, wobei mein Hauptziel war es HotK zu besiegen. Ka wie lange ich die Runs noch fortsetzen werde, da ich nun auch ca. 35 Stunden Spielzeit habe :D

Kommentar

Lädt...
                            X