Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Escape from Tarkov

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BraiX
    Zitat von CharlesMingus
    Zitat von shikari3
    Momentan ist Summ1t es ja gut am suchten, hatte überlegt es mir auch zu kaufen .. spielts hier einer der seine Erfahrungen Teilen kann?
    unreal engine schlecht optimiert mit willkürlichen FPS einbrüchen, ein inhouse anticheat das kaum etwas bringt und schlechte AI. Wenn dich das nicht stört go4it.
    mir hats zumindest gerade den kompletten fun genommen, trotzdem thx :)
    Die Erfahrungen gehen weit auseinander. Habe kaum FPS einbrüchen und noch keinen Cheater gesehen. Die NPCs drücken manchmal ganz gut und Bossfights bringen auch Abwechslung. Langweilig wird es nur, wenn man den Fights aus dem weg geht. Ich kann es nur empfehlen. Nach Day Z kann EFT endlich wieder die Spannung erzeugen, die ich an Hardcore-Games liebe.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
      Zitat von shikari3
      Momentan ist Summ1t es ja gut am suchten, hatte überlegt es mir auch zu kaufen .. spielts hier einer der seine Erfahrungen Teilen kann?
      unreal engine schlecht optimiert mit willkürlichen FPS einbrüchen, ein inhouse anticheat das kaum etwas bringt und schlechte AI. Wenn dich das nicht stört go4it.
      Also ich habe echt Spass an dem Spiel. Meine FPS sind weitesgehend stabil, bis auf, mittlerweile seltene, kurze Freezes, die aber kaum störend sind. Es läuft übrigens auf der Unity Engine und die letzten Updates gingen, was Performance und Anticheat angeht, alle in die richtige Richtung.
      Man muss allerdings dran denken, dass das hier nicht der übliche Early Access Kram ist, wie gefühlt jedes zweite Spiel mittlerweile, sondern halt wirklich eine closed Beta, wo öfters mal Settings geändert werden um sie zu testen z.B. Rüstungsstärke, Schaden der verschiedenen Munitionstypen, Recoilverhalten, Aimpunch und und und. Es ist sicher noch kein fertiges Spiel.
      Ansonsten kann man natürlich noch auf die Open Beta warten, die mal für Ende 2018 angedacht war. Ob sie den Zeitplan da einhalten können, weiss natürlich noch niemand.

Kommentar

Habs 6 Monate gespielt, aber mache jetzt Pause wegen der Bugs: Ghost-Bullets, Hitreg, Armor, Desync, Inventarslots, ...

Hat großes Potenzial und am Anfang schaut man drüber weg, aber am Ende nerven die Bugs doch sehr.

Kommentar

Spielt noch wer? hab es mir letzte woche gekauft und hätte bock mal ne runde zusammen zu zocken.
          bisher konnte ich erst einen kumpel überzeugen aber der rest hat sich dem kauf prozess nicht gegeben

Kommentar

Jops, nach neuem Patch gibts wieder ne neue Map zu erkunden...bockt!

Kommentar

Lädt...
            X