Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Escape from Tarkov

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Escape from Tarkov

Es gibt noch kein Thread zu Escape from Tarkov?!
    Ich bin enttäuscht!

Escape from Tarkov mutiert bei mir aktuell zu DEM heißersehntesten Spiel.

Was ist Escape from Tarkov?
    "Spieler schlüpfen in die Rolle einer der Söldner, die den Ausbruch des Tarkov-Konfliktes überlebt haben. Nachdem sie ihre Seite gewählt haben - USEC oder BEAR - beginnen die Spieler damit, seinen Weg aus der Stadt heraus zu finden. Tarkov wurde von der UN und dem russischen Militär hermetisch abgeriegelt. Es gibt keinen Nachschub, die Kommunikation mit der Kommandozentrale wurde unterbrochen. Unter diesen Bedingungen muss jeder selbst am besten wissen, was er tun muss und wie er aus dieser vom Chaos zerfressenen Metropole herauskommt."

Das Spiel soll aus verschiedenen "Runs" als auch einer Open World bestehen...
    Der Sinn des Spieles ist leicht erklärt... Begib dich alleine oder mit Freunden auf einen Run, loote, finde den Ausgang und behalte alles - oder stirb... und verliere alles...

Es gibt PVP, als auch PVE Runs.

Wenn der Spieler alle Runs gemeistert hat, wird die Welt zu einer Open World...

Aktuell befindet sich das game noch in der Alphe, sieht aber schon extrem gut aus.

Am besten guckt Ihr euch mal das Video an - ich war ziemlich schnell gecatcht:

Wird das Spiel F2P werden?
    Nein, dies wird kein F2P Titel werden - es wird auch keine Microtransactionen geben!

Wird es "Seasons" in EFT geben?
    Nein

Wird es eine ingame Clanfunktion geben?
    Ja, diese Funktion wird es geben. Die MAcher sind nicht daran interessiert, dass jemand das Spiel alleine spielt - Mitspieler sind sehr wichtig

Weitere Infos findet Ihr aktuell noch auf www.escapefromtarkov.com

Hört sich cool an.

Ob ich einen Blick reinwagen werde weiß ich aber noch nicht.
    Mal schauen, was meine Mates so sagen.

Kommentar

Hatte mich vor einigen Monaten schon mit dem Spiel beschäftigt, den Gedanken an das Spiel aber relativ schnell verdrängt, als ich erfahren habe wer die Entwickler sind.
      Einzigen von euch wird das Spiel WarZ bzw. Infestation bestimmt was sagen, dort wurden vom Entwickler einige Versprechungen (neue Inhalte) nicht eingehalten und laut einiger Quellen hat der Entwickler des Spiels Spieler mit dem Vorwurfs des Cheatens zu unrecht gebannt. Dieser Entwickler ist auch der Entwickler von Escape from Tarkov.

Kommentar

Finde es schade das die beim Bezahlen extra die VAT dazurechnen. So sind es statt 110€ für die quasi all inclusive Version gleich mal fast 150 und mit Paysafe fast 170 (man bezahlt über xsolla).

Schaut aber sonst echt gut aus.

Kommentar

wtf, dachte das wäre ein normales singleplayerspiel

Kommentar

Zitat von maex
            Hatte mich vor einigen Monaten schon mit dem Spiel beschäftigt, den Gedanken an das Spiel aber relativ schnell verdrängt, als ich erfahren habe wer die Entwickler sind.
            Einzigen von euch wird das Spiel WarZ bzw. Infestation bestimmt was sagen, dort wurden vom Entwickler einige Versprechungen (neue Inhalte) nicht eingehalten und laut einiger Quellen hat der Entwickler des Spiels Spieler mit dem Vorwurfs des Cheatens zu unrecht gebannt. Dieser Entwickler ist auch der Entwickler von Escape from Tarkov.
            In CS:Go werden jeden Tag hunderte Spieler mit dem Vorwurf des Cheatens zu unrecht gebannt :P

Kommentar

Zitat von mileyyy
              Zitat von maex
              In CS:Go werden jeden Tag hunderte Spieler mit dem Vorwurf des Cheatens zu unrecht gebannt :P
              mal davon abgesehen, dass es nichtmal im ansatz stimmt das EFT den selben entwickler hat wie WarZ oder irgend ein anderes der titov aids spiele. da erfindet man gerne mal wieder irgend einen bullshit wie es scheint..

Kommentar

haha, lasst euch ruhig wieder von den scamentwicklern ködern. mittlerweile gönn ich denen die kohle, wenns schon beim 3. und 4. mal noch immer klappt.

Kommentar

wie gesagt, es hat in keinster weise irgendwas mit warz zu tun, oder deren entwicklern oder irgendwas. komplett anderes spiel, anderes studio, andere menschen.

das was du meinst ist sicher warz umbenannt in infestation survivor stories umbenannt in shattered skies - aber das ist das hier nicht. also plz nicht dem erstbesten hater alles abkaufen.

Kommentar

Gibt es irgendeinen Hinweis oder Beweis, dass da die Jungs von WarZ irgendetwas mit mit Escape from Tarkov zu tun haben? Wäre mir völlig neu und auch mit etwas googlen konnte ich dazu nichts finden.

Kommentar

Zitat von ra-hoch3
                      Gibt es irgendeinen Hinweis oder Beweis, dass da die Jungs von WarZ irgendetwas mit mit Escape from Tarkov zu tun haben? Wäre mir völlig neu und auch mit etwas googlen konnte ich dazu nichts finden.
                      eben deswegen sage ich ja nun mehrmals, es ist völliger unsinn was maex da redet.. ist aber auch nicht das erste mal.

Kommentar

schade, first person ist bei "ausrüstungsgames" immer ziemlicher fail mmn. oder ist das nur fürs video so? habe es nur kurz durchgezappt.

Kommentar

Gerade gestern hab ich mir genau son Game gewünscht. Nachdem ich diesen "Passengers" Film geguckt habe.. würd gern genau sowas nachspielen. (ohne die fickerrei obv.. aber Story ansich ist nice)

Hab auch gesehen das ich Alpha Gameplay von dem Game schon n Thumbs Up auf youtube gegeben habe und mich dran erinnert. Hoffe es wird gut

Kommentar

Zitat von attenzionee
                            Gerade gestern hab ich mir genau son Game gewünscht. Nachdem ich diesen "Passengers" Film geguckt habe.. würd gern genau sowas nachspielen. (ohne die fickerrei obv.. aber Story ansich ist nice)

Hab auch gesehen das ich Alpha Gameplay von dem Game schon n Thumbs Up auf youtube gegeben habe und mich dran erinnert. Hoffe es wird gut
                            fickerei in einem film mi jennifr lawrence? nice,sollte ich mal gucken^^

Kommentar

Zitat von mfenix
                              Zitat von attenzionee

fickerei in einem film mi jennifr lawrence? nice,sollte ich mal gucken^^
                              Hatte vorher keinen Trailer oder sonst was geschaut.. dachte das wird was völlig anderes. Vermutlich war ich deshalb positiv überrascht.

Kommentar

Lädt...
                              X