Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Dead Redemption 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reb Beitrag anzeigen

wie bei allen spielen von Rockstar (,oder?)
    war nicht immer so.

Kommentar

preload bei steam ist möglich, release morgen

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
        preload bei steam ist möglich, release morgen
        ka, nur um es auf Steam spielen zu können, zahl ich ungern 20€ mehr für das Spiel, als sonst

Kommentar

ajo, jeder wie er mag :)

gestern ne stunde gezockt, läuft sahnig (ryzen 3600 + rtx 2060super), morgen gehts weiter

Kommentar

denke das mit dem preis wird sich in den nächsten tagen wohl noch geben.

Kommentar

Gestern meinen neuen PC zusammengefriemelt und mir heute das Spiel auch gegönnt..

Die 115 GB Download fühlen sich selbst mit ner 100MB Leitung an wie eine Ewigkeit..

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                Gestern meinen neuen PC zusammengefriemelt und mir heute das Spiel auch gegönnt..

Die 115 GB Download fühlen sich selbst mit ner 100MB Leitung an wie eine Ewigkeit..
                ich hoffe du meinst 100 mbit :D

Kommentar

also ich habs mit maximal 12 mbit/s geladen und fands jetzt nicht so schlimm. kommt einem natürlich ewig vor wenn man nur da vor sitzt und drauf wartet :D

hab jetzt übrigens 22 stunden aufm tacho und bin bei grad mal 30%, mittlerweile liebe ich es richtig wobei ich mich am anfang noch mit dem ganzen open world zeug under langsamkeit schwer getan habe. man muss sich einfach drauf einlassen

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

ich hoffe du meinst 100 mbit :D
                    natürlich meinte ich 100Mbit.. Bin mal gespannt wies so ist. Hoffe eigentlich nur, dass ich mich durch Streams/Lets Plays noch nicht zu sehr gespoilert habe :D

Habe heute mal ein paar Stunden gezockt und nachdem ich mich an das für mich sehr ungewohnt langsame Erzähltempo und die Trägheit des Spiel gewöhnt habe, macht es schon unheimlich bock.

Zudem läufts auch auf Ultra Settings echt sahnig und man kann sich gar nicht genug an der fetten Grafik satt sehen. Nur in der Nähe von Gewässern brechen die FPS teilweise deutlich ein (auch mit reduzierten Wassereffekten).

Kommentar

Frage: gibt es inzwischen einen RM aprroveten Fix für diesen Err_GfX_state Fehler?

Hatte den Fehler anfangs nur alle paar Tage einmal und das Spiel ist dann immer irgendwann gestartet. Inzwischen geht aber rein gar nichts mehr.. Selbst eine Neuinstallation auf der SSD hat nichts gebracht und die ganzen Fixes aus diversen YT-Videos, Reddit-Posts und von Rockstar selbst, die ich auf die schnelle googlen konnte helfen leider nicht :(

// Habs wirklich gefixt bekommen, indem ich die Grafiksettings resetted und DX12 statt Vulcan eingestellt habe. Jetzt funzt wieder alles. Wieso es mit Vulcan vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr? - ka..
                      Zuletzt geändert von chrisS0r91; 14.01.2020, 17:37.

Kommentar

Frage: gibt es inzwischen einen RM aprroveten Fix für diesen Err_GfX_state Fehler?

Hatte den Fehler anfangs nur alle paar Tage einmal und das Spiel ist dann immer irgendwann gestartet. Inzwischen geht aber rein gar nichts mehr.. Selbst eine Neuinstallation auf der SSD hat nichts gebracht und die ganzen Fixes aus diversen YT-Videos, Reddit-Posts und von Rockstar selbst, die ich auf die schnelle googlen konnte helfen leider nicht :(

// Habs wirklich gefixt bekommen, indem ich die Grafiksettings resetted und DX12 statt Vulcan eingestellt habe. Jetzt funzt wieder alles. Wieso es mit Vulcan vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr? - ka..
                        Hab das gleiche Problem wie du, hab deshalb auch ein Support-Ticket bei Rockstar auf seit dem 21. Dezember ohne Antwort.

Falls die Performance mit DirectX12 zu schlecht ist und du weiterhin Vulkan nutzen möchtest: Mach vor Gamestart einfach den Benchmark bis St. Denis und brich dann ab, dann geht es wieder mit Vulkan.

Hab bisher noch keine andere Lösung gefunden, ist zwar ziemlich nervig, aber so kannst du zumindest Vulkan weiter nutzen. Wenn du ERR_GFX_State bekommst -> Game beenden -> Game starten -> Benchmark bis St. Denis -> abbrechen -> Singleplayer-Kampagne starten -> geht wieder

Sonst weiß ich leider auch nichts, der Startparameter bringt bei mir nichts und das löschen der .sga-Dateien auch nicht. Einziger Fix bisher das mit dem Benchmark.

Kommentar

Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
                          Hab das gleiche Problem wie du, hab deshalb auch ein Support-Ticket bei Rockstar auf seit dem 21. Dezember ohne Antwort.

Falls die Performance mit DirectX12 zu schlecht ist und du weiterhin Vulkan nutzen möchtest: Mach vor Gamestart einfach den Benchmark bis St. Denis und brich dann ab, dann geht es wieder mit Vulkan.

Hab bisher noch keine andere Lösung gefunden, ist zwar ziemlich nervig, aber so kannst du zumindest Vulkan weiter nutzen. Wenn du ERR_GFX_State bekommst -> Game beenden -> Game starten -> Benchmark bis St. Denis -> abbrechen -> Singleplayer-Kampagne starten -> geht wieder

Sonst weiß ich leider auch nichts, der Startparameter bringt bei mir nichts und das löschen der .sga-Dateien auch nicht. Einziger Fix bisher das mit dem Benchmark.
                          von Performance Problemen mit DX merk ich jetzt nicht so viel, aber hab auch einen neuen Rechner und außer in der Nähe von Gewässern 50+ fps auf Ultra.

Kommentar

von Performance Problemen mit DX merk ich jetzt nicht so viel, aber hab auch einen neuen Rechner und außer in der Nähe von Gewässern 50+ fps auf Ultra.
                            Schlechte Performance hab ich auch mit DirectX12 nicht, aber ich merke da zu Vulkan schon einen Unterschied. Bei mir lief Vulkan immer stable auf 60fps, DirectX12 dagegen allerdings nicht.

Mir ging's aber auch nur darum, dir zu erklären wie du weiterhin mit Vulkan spielen kannst, falls dich DirectX12 stören sollte.

Kommentar

Lädt...
                            X