Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Dead Redemption 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    finds gut, dass bis zum steam release beta tests durchgeführt werden :>

    Kommentar


      musste nur meinen grafiktreiber updaten, läuft problemlos und flüßig, nur das mausaiming ist bisschen komisch bei dem spiel

      Kommentar


        richtig geil ist, dass [email protected] mit einem 3000€ system nicht machbar ist, aber nächstes jahr consolen mit [email protected] kommen...trolollolllol

        Kommentar


          Zitat von reb Beitrag anzeigen
          richtig geil ist, dass [email protected] mit einem 3000€ system nicht machbar ist, aber nächstes jahr consolen mit [email protected] kommen...trolollolllol
          Es wird auch nächstes Jahr max [email protected] eher [email protected] geben bei Konsolen, die 8k ist nur irgendein Marketingblabla und bezieht sich dann z.b. auf Netflix, außer vllt irgendwelche Indiegames wird da nix mit 8k laufen. Selbst jetzt werden die 4k bei PS4 Pro oft nur in 2k berechnet und dann hochskaliert.

          https://playfront.de/ps5-k-gimmick-feature/

          Achja bei mir lief das Spiel direkt bei Release ohne Probleme

          Kommentar


            Und selbst wenn die neuen Konsolen es schaffen würden, gibt es überhaupt schon gute und bezahlbare TV's?
            Kaufe mir zur nächsten Generation einen schönen 4k TV und das reicht mir dann auch total aus. Alles andere ist zum aktuellen stand auch noch kompletter Schwachsinn, mMn.

            Kommentar


              Ist wie gesagt typisches Marketing gelabber, die Konsolen können ja teilweise nicht mal FullHD mit 30/60fps darstellen. Für die nächste Generation brauchst also gefühlt 5-10x die Power einer PS4Pro damits auch in [email protected] laufen würde. Niemals.

              Kommentar


                Habt ihr ne Ahnung wie man zu 2 Missionen machen kann bzw Heist , wenn wir gleichzeitig joinen zu der jeweiligen mission sieht er nämlich eine andere als ich .

                Wie kann man zu 2 reinquen?

                Kommentar


                  Habs mir gestern auch mal gegönnt. Ist schon alles richtig geil gemacht. Bis jetzt habe ich absolut keine Probleme mit der Performance auf hohen settings. Spiel aber auch nur auf full HD 60 Hz :D. Sieht trotzdem alles Bombe aus. Macht schon richtig Laune das Spiel und mir gefällt das entschleunigende.

                  Kommentar


                    Zitat von Kingdingeling Beitrag anzeigen
                    Servus,

                    an meinem i5 mit einer AMD R9 390 läuft es flüssig. Mehr als 60fps braucht mein Auge auch nicht.
                    Leider gibt es alle 1-5Minuten einen Freeze, der dann 10 Sekunden das Bild hält und danach aber wieder weg ist und das Spiel läuft weiter.
                    Übergangslösung war das Zuweisen von 2 Cores. Seitdem habe ich kein Problem mehr...
                    Achso und ich musste mein Avast deaktivieren, damit ich das Spiel starten kann.

                    Das Game hat auf jedenfall ne tolle Atmosphäre!
                    wie sind deine Grafik Settings? Ich hab die selbe Graka und nen I5 und hab bisher gezögert mir das zu holen da es eher den Mindestanforderungen entsprach.

                    ok nvm grad nochmal geschaut ich hab die R9 380er
                    Zuletzt geändert von troubleN; 18.11.2019, 13:22.

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Soweit ich richtig informiert bin haben viele Leute mit einem i5-Prozessor bzw. Leute mit 4- oder 6-Kern-Prozessoren diese Mini-Ruckler. Lt. Rockstar soll es helfen -cpuLoadRebalancing als Startparameter in den Launcher zu setzen, wurde mit Patchversion 1.04 hinzugefügt. Vielleicht einfach mal ausprobieren, hängt wohl mit einem NIVIDIA-Treiber zusammen.

                        Kommentar


                          Red Dead Redemption 2 for PC is coming to Steam on December 5

                          Kommentar


                            geil ich überlege schon seit wochen. da ich fast alles bei steam habe passt mir das echt gut.

                            Kommentar


                              dran denken: den rockstar launcher braucht man trotzdem

                              Kommentar


                                Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                                dran denken: den rockstar launcher braucht man trotzdem
                                wie bei allen spielen von Rockstar (,oder?)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X