Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Dead Redemption 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    macht stimmung

    https://www.youtube.com/watch?v=SXvQ1nK4oxk

    Kommentar


      Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
      i have the weirdest boner now

      Kommentar


        bekomme immer mehr bock mir das spiel doch direkt zu kaufen :D

        Kommentar


          Der Trailer auf 4k ist so abartig krank. Einfach brutal geil.
          Grafik, Soundtrack, Setting, Stimmung... holy shit ey! :D
          Die Szene zum Schluss am Lagerfeuer. Ich mein.. WTF????! :D
          Zuletzt geändert von Blondie; 17.10.2019, 19:56.

          Kommentar


            nettes launch Debakel am pc

            https://www.reddit.com/r/PCRedDead/c...hread_day_two/

            Kommentar


              bei mir lief alles ohne probleme oO

              Kommentar


                bis ende dezember läufts dann hoffentlich :-D möchte es auf steam hehe

                Kommentar


                  Ich wollte es mit Google Stadia testen. Das gibts auch erst Ende des Jahres, oder? Haltet ihr das (stadia) allgemein für eine gute Idee?

                  Kommentar


                    Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                    Ich wollte es mit Google Stadia testen. Das gibts auch erst Ende des Jahres, oder? Haltet ihr das (stadia) allgemein für eine gute Idee?
                    streaming im gaming ist die Zukunft. stadia geht hier den richtigen weg.
                    sofern sie irgendwann nen abo modell machen, indem spiele kostenlos drin sind (wie xbox game pass zb), wird es sehr schnell Marktführer.
                    hat auch nen grund warum bereits gemunkelt wird, dass die neue konsolengeneration die ggf letzte sein wird, weils danach eben sachen wie stadia gibt.

                    Kommentar


                      spiele seit gestern und holy shit sieht das Game gut aus.
                      Der Sound und alles...einfach nur wow!
                      Hab nur 60fps aber passt schon :D

                      Kommentar


                        Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                        Also bei mir läufts ohne Probleme.

                        Kommentar


                          hälfte der zeit schmiert das spiel ab und ich kann die mission nochmal spielen -.-

                          Kommentar


                            Servus,

                            an meinem i5 mit einer AMD R9 390 läuft es flüssig. Mehr als 60fps braucht mein Auge auch nicht.
                            Leider gibt es alle 1-5Minuten einen Freeze, der dann 10 Sekunden das Bild hält und danach aber wieder weg ist und das Spiel läuft weiter.
                            Übergangslösung war das Zuweisen von 2 Cores. Seitdem habe ich kein Problem mehr...
                            Achso und ich musste mein Avast deaktivieren, damit ich das Spiel starten kann.

                            Das Game hat auf jedenfall ne tolle Atmosphäre!

                            Kommentar


                              Zitat von Kingdingeling Beitrag anzeigen
                              Servus,

                              an meinem i5 mit einer AMD R9 390 läuft es flüssig. Mehr als 60fps braucht mein Auge auch nicht.
                              Leider gibt es alle 1-5Minuten einen Freeze, der dann 10 Sekunden das Bild hält und danach aber wieder weg ist und das Spiel läuft weiter.
                              Übergangslösung war das Zuweisen von 2 Cores. Seitdem habe ich kein Problem mehr...
                              Achso und ich musste mein Avast deaktivieren, damit ich das Spiel starten kann.

                              Das Game hat auf jedenfall ne tolle Atmosphäre!
                              avast in 2019,lul.

                              Kommentar


                                Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

                                avast in 2019,lul.
                                gnihihi, der is doch nit schlecht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X