Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Dead Redemption 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von LeChimp_ Beitrag anzeigen
    Bin mir noch ned sicher, ob ich es mirr holen soll. Wertungen fielen ja super aus, aber hab auch von vielen gehört, dass sie ned so recht warm wurden. GIbts hier nen Konsens?
    es ist halt ein super langsames spiel. das schöne daran ist dass man so richtig in welt eintaucht. fast travel gibt es quasi nicht und man muss wirklich von punkt a zu punkt b reiten. das kann gut und gerne mal 5-10 minuten dauern. in dieser zeit genießt man die landschaft (die wahnsinnig gut aussieht), hat vielleicht einen random encounter (hatte in ~60 stunden kein event doppelt) oder geht unterwegs ein bisschen jagen/fischen oder einfach auf erkundung. wenn dir diese art von spiel gefällt wirst du dieses spiel lieben.
    ich habe noch in keinem spiel eine so lebendige spielwelt erlebt.
    bei mir hat es eine weile gedauert, aber dann war ich so richtig drinnen und habe jeden moment genossen.

    Kommentar


      Habs mir direkt geholt. Der Hype damals beim PS4 release war viel zu krassund wurde tatsächlich dann auch die Wochen drauf bestätigt. Wenn sie die Portierung nicht verkackt haben, sollte es doch auf dem PC auch nen guter Renner werden.

      Kommentar


        Habe es mir damals auf Xbox geholt, habe durch meinen kleinen jetzt eh relativ wenig Zeit, aber ich fand den Anfang super, die ganze Zug Mission usw. Bin dann ins Camp und ich bin dann schon wirklich einer der Story liebt und sich eher an den MainQuest hält. Da kam es dann ins stocken und wirklich weiter ist es nicht gegangen. Ich hätte schon richtig bock auf das Spiel weil die Story ja auch echt noch gut werden soll, aber ich weis nicht ob es für mich einfach zu langsam ist. Ich werde es definitiv noch mal in Angriff nehmen und hoffe das es mich dann komplett packt.

        Kommentar


          Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen
          Schade. Finde den Preis was hoch für ein Spiel was schon ein Jahr alt ist, vor allem wenn es für die Konsolen nur die hälfte kostet. Naja, wirds halt mal wieder mit VPN gegönnt.. >.>
          wird es kaum billiger irgendwo geben. außer bei den russen vielleicht

          Kommentar


            habs vorbestellt. kann hier jemand was zum online modus sagen? schockt der?

            Kommentar


              Mittlerweile geht der, seit es die Rollen gibt, hat man wenigstens nen wenig was zu tun. Aber erwarte da kein gta online

              Kommentar


                naja auf konsolen gibt es auch nicht so die möglichkeiten für mods wie es sie auf dem pc dann evtl geben wird oder?

                Kommentar


                  mit onlinefähigen mods würde ich so schnell mal nicht rechnen und selbst wenn wird rockstar das sicher sehr sorgfältig überwachen.
                  wollen sicher nicht freie mods zulassen die ihnen in geplante, kostenpflichtige inhalte einschneiden.

                  Kommentar


                    150gb speicherplatz :D

                    Kommentar


                      Hab den ersten Teil nicht gespielt, weil ich kein Konsolenspieler bin....
                      Würde es aber gerne mal Spielen.
                      Wie kann man sich denn den Onlinemodus vorstellen? Ähnlich wie bei GTA?

                      Kommentar


                        Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                        Hab den ersten Teil nicht gespielt, weil ich kein Konsolenspieler bin....
                        Würde es aber gerne mal Spielen.
                        Wie kann man sich denn den Onlinemodus vorstellen? Ähnlich wie bei GTA?

                        ähnlich,es geht ums Überleben etc sowas wie dayz nur ohne zombies.

                        Bald kommen RP server und mit anderen geilen mods wo z.b 1000-2000 Leute auf einem Server sein können das wird EPISCH.

                        Kommentar


                          woher die infos?

                          Schon jemand vorbestellt? Bin ja am überlegen :x

                          Kommentar


                            Hab es vorbestellt über RUS vpn für 37 €

                            Kommentar


                              Hmm wie sind da so die Erfahrungen? Kein Bock das der Account dann später gesperrt wird.

                              Kommentar


                                Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                                Hmm wie sind da so die Erfahrungen? Kein Bock das der Account dann später gesperrt wird.
                                weder steam, uplay, egl oder orign in gefühlt 15 jahren jemals gebannt deswegen.

                                steam ist da noch am gemütlichsten, einmal shop ändern und kannst dann auch von deiner normalen ip einkaufen, musst halt nur seit neusten dir von deinem main account, freunde oder g2a usw steam guthaben senden, weil valve den loophole gestopft hat. die restlichen launcher wollen meine ich beim einkauf oft ne ip aus dem land sehen, ist ja auch nicht sooo das problem. am günstigsten ist argentinien, russland oder indien.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X