Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Dead Redemption 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf der ps4 2x angefangen und irgendwann Motivation verloren. Verdammt langsam.. bin unsicher ob ich’s für den pc kaufe.

Kommentar

ist halt ein spiel was man schon gute 6 stunden am stück spielen sollte oder auch länger

richtig gut wird das spiel leider erst in der 2. hälfte (und auch da gibts viele unnötige stellen die einfach zu lange gehen)

Kommentar

gerade die langsamkeit führte dazu, dass man sich nach und nach perfekt an die spielwelt und die story gewöhnen konnte. wer darauf kb hat, dem wird auch keine pc-version helfen. lol

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen
          gerade die langsamkeit führte dazu, dass man sich nach und nach perfekt an die spielwelt und die story gewöhnen konnte. wer darauf kb hat, dem wird auch keine pc-version helfen. lol
          Ich glaube mein Problem war der Controller, ich werde einfach nicht warm damit wenn ich alle halbe Jahr mal n Spiel auf der ps4 spiele. Ansonsten hab ich das Spiel tagelang gesuchtet, es ist wahnsinnig gut. Habe mir vor n paar Monaten gesagt "du fässt es nicht mehr an, bis der pc release kommt" .. :D ich denke ich werds mir auf steam holen

Kommentar

auf Steam erst im Dezember....Schmutz

Kommentar

wenn das dann im dezember auf steam kommt, muss man trotzdem diesen rockstar launcher mitinstallieren?
              wie bei manchen ubisoft spielen?
              weiß das einer?

und wer den launcher schon installiert hat, wie sind da die bezahlmethoden? kann man nen guthaben draufladen oder nur kreditkarte, paypal etc.?

Kommentar

Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen
                Auf der ps4 2x angefangen und irgendwann Motivation verloren. Verdammt langsam.. bin unsicher ob ich’s für den pc kaufe.
                bis wohin hast du denn gespielt?
                so richtig gepackt hats mich auch erst ab einem gewissen punkt den ich hier nicht spoiler falls du den noch nicht erreicht hast :D

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                  wenn das dann im dezember auf steam kommt, muss man trotzdem diesen rockstar launcher mitinstallieren?
                  weiß das einer?

und wer den launcher schon installiert hat, wie sind da die bezahlmethoden? kann man nen guthaben draufladen oder nur kreditkarte, paypal etc.?
                  also bei GTA 5 wars so, dass irgendwas von Rockstar mitinstalliert wurde. Das war aber der Rockstar Social Club glaubich - bin mir aber nicht mehr sicher

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                    weiß das einer?

hab eben gelesen, dass alle Games von R* mittlerweile nurnoch über den Rockstar Launcher laufen, selbst wenn sich jene in der Steam Library befinden. Ist also im Grunde wie Social Club. Wird dann bei RDR2 vermutlich auch forciert.

Zahlmethoden
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PlkEmSW.png
Ansichten: 280
Größe: 23,2 KB
ID: 11432470

Kommentar

Zitat von whtvr Beitrag anzeigen
                      hab eben gelesen, dass alle Games von R* mittlerweile nurnoch über den Rockstar Launcher laufen, selbst wenn sich jene in der Steam Library befinden. Ist also im Grunde wie Social Club. Wird dann bei RDR2 vermutlich auch forciert.

Zahlmethoden
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PlkEmSW.png
Ansichten: 280
Größe: 23,2 KB
ID: 11432470
                      Die Stunden werden trotzdem über Steam angezeigt oder?

Kommentar

Zitat von xoykkeN Beitrag anzeigen

Die Stunden werden trotzdem über Steam angezeigt oder?
                        jo

Kommentar

Bin mir noch ned sicher, ob ich es mirr holen soll. Wertungen fielen ja super aus, aber hab auch von vielen gehört, dass sie ned so recht warm wurden. GIbts hier nen Konsens?

Kommentar

ich habs noch nie gespielt und werde mir es definitiv holen, weil ich damals schon echt gehypt war, aber mir keine konsole dafür kaufen wollte.
                            werde es allerdings nicht zum release kaufen, werde mehr richtig weihnachtsfeiertage gehen, weil ich dann ordentliche stunden am stück reinstecken kann

Kommentar

Es ist ein MUSTHAVE -stellt euch nur vor nach 1-2 Jahren was für geile Mods rauskommen werden wie RP ETC..

Kommentar

Schade. Finde den Preis was hoch für ein Spiel was schon ein Jahr alt ist, vor allem wenn es für die Konsolen nur die hälfte kostet. Naja, wirds halt mal wieder mit VPN gegönnt.. >.>

Kommentar

Lädt...
                                X