Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Dead Redemption 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gott bin ich mett. Weißen Araber nicht gefunden und dann ein Rennpferd für 150,- gekauft. Wenig später wird das Tier in einer schießerei getötet und als ich spawne steht da ein 0815 Tier rum :( Genug für heute..:D

Kommentar

Zitat von raKe
      Gott bin ich mett. Weißen Araber nicht gefunden und dann ein Rennpferd für 150,- gekauft. Wenig später wird das Tier in einer schießerei getötet und als ich spawne steht da ein 0815 Tier rum :( Genug für heute..:D
      bist du sicher, dass du an der richtigen stelle warst? hab den Araber nach 2min gefunden, das hinreiten hat viel viel länger gedauert

Kommentar

Bin mehrmals rumgelaufen bzw immer wieder zu der Stelle zurück. Werde das ganze Morgen nochmal versuchen aber große Hoffnungen mache ich mir einfach gar nicht erst :D

Kommentar

Ich find das Ding regelmäßig, aber bekomm es nicht zugeritten

Kommentar

Zitat von danne
            Mit Pfeil anschießen, dann Pferdewecker benutzten

Kommentar

Zitat von danne
              wenn du drauf sitzt einfach linken stick reindrücken und so schnell wie möglich im kreis drehen. hat bei mir im 1. versuch geklappt :D

Kommentar

Zitat von michi
                Zitat von raKe
                bist du sicher, dass du an der richtigen stelle warst? hab den Araber nach 2min gefunden, das hinreiten hat viel viel länger gedauert
                habs gestern beim ersten versuch nicht gefangen und stolziere nun auch seit ewigkeiten umher. warum muss das auch weiß sein. :D

Kommentar

So Dan Lowe who is a senior tech animator at EA's Motive Studios has posted a video that compares the responsiveness in RDR2 with other games of its ilk. Now keep in mind all of these games have fantastic character animation ( maybe not Destiny ) which makes RDR2's input lag all the more disappointing. Very curious about MGSV, TLOU etc..

Da sieht man einfach mal wie altbacken die technik und steuerung ist. Dass sowas von der presse nicht kritisiert wurde ebenfalls lächerlich.

Kommentar

Zitat von CharlesMingus
                    So Dan Lowe who is a senior tech animator at EA's Motive Studios has posted a video that compares the responsiveness in RDR2 with other games of its ilk. Now keep in mind all of these games have fantastic character animation ( maybe not Destiny ) which makes RDR2's input lag all the more disappointing. Very curious about MGSV, TLOU etc..

Da sieht man einfach mal wie altbacken die technik und steuerung ist. Dass sowas von der presse nicht kritisiert wurde ebenfalls lächerlich.
                    ist nervig, aber da ist halt die frage obs absichtlich so gemacht wurde oder an der schlechten technik liegt. in der echten welt bleibt ein 80kg körper ja auch nicht instant stehen.
                    bei witcher 3 wars ja auch schon so.

Kommentar

Das Video kommt von einem EA Mitarbeiter? nett

Ich mein, es ist nun auch echt kein Geheimnis, dass Rockstar offensichtlich alles auf die Immersion ausgelegt hat und ein Mensch bewegt sich nun mal nicht instant.

Gerade im Vergleich zu AC und Spider-Man macht es doch Sinn, dass Arthur behebiger reagiert.

Kommentar

Zitat von michi
                        Zitat von michi
                        Zitat von raKe
                        habs gestern beim ersten versuch nicht gefangen und stolziere nun auch seit ewigkeiten umher. warum muss das auch weiß sein. :D
                        habs auch gleich gefunden. war nur schwierig es zu beruhigen und ist mir 5x davon gelaufen. hatte schon angst, dass ich dort erfriere :D aber hat dann gut geklappt

Kommentar

ez way um jedes pferd zu fangen: fokussieren und sobald der balken anfang runterzugehen beruhigen-> wenn man dran steht wird es noch 2x unruhig (also paar mal beruhigen spamen)->aufsteigen->linken knüppel reindrücken und und so schnell es geht im kreis drehen.

so hab ich bis jetzt ez jedes pferd im 1st try gehabt.

Kommentar

Zitat von Manking
                            Zitat von CharlesMingus

ist nervig, aber da ist halt die frage obs absichtlich so gemacht wurde oder an der schlechten technik liegt. in der echten welt bleibt ein 80kg körper ja auch nicht instant stehen.
                            bei witcher 3 wars ja auch schon so.
                            sorry aber bei nem 30FPS titel nen inputlag von 14 frames ist keinem szenario zu rechtfertigen. Das spiel fühlt sich, wie so viele rockstar games, unglaublich träge und schwammig an. Die sollten halt echt mal bessere animatoren einstellen oder an der tech dahinter arbeiten. Das ist ein ganz klarer inputlag und kann man nicht als "gewollt" oder "realistisch" einordnen. Mir gehts auch eher darum, dass es keinem der tester aufgefallen ist und man an der steuerung nichts zu bemängeln hatte, wenn man es mit anderen games des genres vergleicht und dann mit 98% wertungen um sich wirft.

Actual Game Developer Who Is Expert in Subject: There is a significant input delay.

Average Gamer: Its because of realisim and "immersive".

man man man..

Er hats noch weiter ausgeführt:

At first I thought this would simply be a creative choice: Favoring animation quality and a more realistic motion model. What's strange is that there seems to be anywhere between 10-26 frames where the game simply doesn't respond.

The only reason I can think of for a team to do this, would be trying to avoid input spam so that the controller fully resolves before you decide what move to play. There are other ways to address this though, and in my mind it's not worth trading responsiveness over.

I don't know what black magic Bungie is doing here but paying attention to this sort of thing is probably why their games feel so good to play. Was also curious to see that Spider-Man uses a camera that turns slightly when you move from side to side, where the others all track.

Kommentar

gut ich kenne mich da auch mit der technik dahinter zu wenig aus um das jetzt genau zu beurteilen.
                              ich glaube ich hatte sogar ganz am anfang mal im hier im thread gepostet dass es mich nervt dass die steuerung gefühlt langsam reagiert. ich hatte es dann von mir aus auf realismus geschoben weil sich ein körper in echt halt auch so verhält.

das spiel überrascht mich btw jeden tag aufs neue mit den details. bin grad irgendwo durch die prärie geritten als plötzlich ein random encounter losging: irgendein kranker typ ist vor mir vom pferd gefallen.
                              dachte ich mir: mal schauen was passiert wenn ich ihn zum arzt bringe. über die halbe map geritten-> beim arzt gabs dann tatsächlich noch einiges an dialog und man konnte sogar zuschauen wie ihm der arm amputiert wurde.
                              heftig was da für eine arbeit reingeflossen ist für eine so kleine random sache die 99% der spieler wohl gar nie erleben werden.

Kommentar

Hauptsache jeder den ich kenne bleibt erstmal dabei und guckt zu, obwohl der Arzt mehrfach sagt das man jetzt gehen kann :D

Kommentar

Lädt...
                                X