Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Dead Redemption 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubert

    ich würde rdr2 jetzt nicht wirklich als schweres spiel beschreiben :D - kA was du machst :)
    ich habe keine ahnung! passiert ja auch nicht in den missionen sondern bei nebentätigkeiten, wie viel mal kann man dich denn treffen bis du stirbst? wie gesagt 2 pistolhits und ich bin down ...

    Zitat von sgraewe
    Finds sogar eher fast unmöglich zu sterben ausser man bleibt einfach stumpf stehen :x
    bin selbst überascht, bin bei rdr damals gefühlt nie gestorben und hier direkt wenn mich jemand anfurzt

    Kommentar


      komme aus einem shop--> werde von random typen angeboxt-->hau ihn um--> 5$ bounty auf mich-->werd von randoms beschossen-->schieße zurück--> drölf bounty.

      wtf? erstmal komplett random fight und dann erwarten die dass ich mich umschießen lasse oder was? :D

      Kommentar


        Am Lake Isabella in den Western Grizzlies kann man einen Elite araber zähmen. So bekommt man schon relativ früh und ohne Kohle ein gutes Pferd

        Kommentar


          Zitat von danne
          Am Lake Isabella in den Western Grizzlies kann man einen Elite araber zähmen. So bekommt man schon relativ früh und ohne Kohle ein gutes Pferd
          Finde schade das es so klein ist. Ein großes schwarzes mit weißer Mähne schaut auch sehr nice aus

          Kommentar


            also nach circa 10 stunden kann ich sagen dass es ziemlich viel spaß macht, aber die steuerung und das bounty system eine katastrophe sind.
            man bekommt für jeden random mist bounties. grad bounty bekommen weil ich irgendwo im wald über einen hasen geritten bin (wtf?). leute gehen mich an-> ich schlag zurück -> bounty.
            also ka was das sein soll.

            wie gallopiert man richtig? irgendwie gallopiert beim pferd nur wenn ich den x button spame. mach ich doppelclick+halte ihn trappt es nur.

            Kommentar


              Das mit dem Hasen klingt komisch, aber notfalls musst Du einfach den Zeugen beseitigen. Oder mit dem Bandana rumreiten, ich weiß aber nicht ob es das bringt.

              Soweit ich weiß muss man tatsächlich X spammen. Alternativ kannst du natürlich die Cinematic Cam benutzen, dort brauchst du dann im Prinzip nichts machen und er folgt der Straße bis zum Marker.


              Zum Pferd: Ich finde das Vorbesteller Pferd auch übelst hübsch.. ich hoffe ich finde das nochmal wieder.. irgendwie ist es verloren gegangen, wärend ich den Araber gefangen habe..

              Kommentar


                Zitat von Manking
                man bekommt für jeden random mist bounties. grad bounty bekommen weil ich irgendwo im wald über einen hasen geritten bin (wtf?). leute gehen mich an-> ich schlag zurück -> bounty.
                also ka was das sein soll.


                Kommentar


                  Zitat von HYPER
                  Zitat von Manking
                  man bekommt für jeden random mist bounties. grad bounty bekommen weil ich irgendwo im wald über einen hasen geritten bin (wtf?). leute gehen mich an-> ich schlag zurück -> bounty.
                  also ka was das sein soll.
                  und jetzt? :D
                  das war mir schon klar, macht aber trotzdem keinen sinn dass ich bounty bekomme wenn ich im wald über einen hasen reite oder den saloon betrete und zufällig jemanden mit der tür treffe.
                  was ich sagen will: es gibt viel zu schnell und viel zu random bounties für irgendwelche random aktionen.

                  Kommentar


                    Klingt echt lächerlich.

                    Kommentar


                      Ich hab bisher noch keine solcher Erfahrungen gemacht, werde es heute Abend aber mal testen.

                      Kommentar


                        Hat hier schon jemand die Rätsel mit der Mutanten Bestie oder dem Piratengeist gemacht?

                        Kommentar


                          wtf grad ein neues pferd gekauft und biem umsatteln sind bis auf den bogen einfach alle meine waffen verschwunden

                          e: scheine nicht der einzige zu sein
                          https://www.reddit.com/r/reddeadredemption/comments/9rrgir/lost_weapons_when_changing_horse_saddle/

                          Kommentar


                            Also ich hatte noch kein Willkür-Bounty bekommen.
                            Auch nicht beim Hasen-platttrampeln.
                            Wenn man einen schlägt (v.a. in einer Stadt) oder Leute abknallt, dann ist es doch logisch, dass auf einen Kopfgeld ausgesetzt wird.

                            Kommentar


                              Zitat von Menata
                              Also ich hatte noch kein Willkür-Bounty bekommen.
                              Auch nicht beim Hasen-platttrampeln.
                              Wenn man einen schlägt (v.a. in einer Stadt) oder Leute abknallt, dann ist es doch logisch, dass auf einen Kopfgeld ausgesetzt wird.
                              jo dann sage ich ja auch nix dagegen. aber wenn ich in den saloon gehe und irgendwer direkt hinter der tür steht und sie abbekommt und dann ein bounty auf mich ausgesetzt wird ist das sicher nicht gewollt. oder soll ich jetzt vorher durchs fenster schauen damit ja keiner neben der tür steht? :D

                              hab mich jetzt auch mal bisschen durchgklickt, gibt einige die ähnliche stories hatten. einer meinte er hat als er 5 min afk in der stadt rumstand plötzlich ein bounty kassiert als ihm wer reingelaufen ist.

                              Kommentar


                                Zitat von Manking
                                Zitat von Menata
                                Also ich hatte noch kein Willkür-Bounty bekommen.
                                Auch nicht beim Hasen-platttrampeln.
                                Wenn man einen schlägt (v.a. in einer Stadt) oder Leute abknallt, dann ist es doch logisch, dass auf einen Kopfgeld ausgesetzt wird.
                                jo dann sage ich ja auch nix dagegen. aber wenn ich in den saloon gehe und irgendwer direkt hinter der tür steht und sie abbekommt und dann ein bounty auf mich ausgesetzt wird ist das sicher nicht gewollt. oder soll ich jetzt vorher durchs fenster schauen damit ja keiner neben der tür steht? :D
                                oder mal vorsichtig rein gehn, du western rowdy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X