Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Dead Redemption 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Red Dead Redemption 2




    Red Dead Redemption 2 für Ende 2017 angekündigt
    Das Entwicklerstudio Rockstar Games hat offiziell bestätigt, dass es an Red Dead Redemption 2 arbeitet. Als Erscheinungstermin wird leider erst der Herbst 2017 genannt. Eine PC-Version wird es vorerst nicht geben.
    http://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

    Trailer:


    #2
    sehr cool! kann ich die ps4 wieder entstauben :D

    Kommentar


      #3
      Ich bete für eine PC Version. Aber kotaku gibt mir wenig Hoffnung

      Kommentar


        #4
        PS4 im Jahre 2018, LuL

        Kommentar


          #5
          Zitat von attenzionee
          PS4 im Jahre 2018, LuL
          wenn ich mir anschaue was aus der PS3 mit dem späten GTA5 gezogen wurde (bezogen auf den Release und das Alter der PS3), weiss ich das RDR2 auf der PS4 hammer wird :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von f00ky0
            Ich bete für eine PC Version. Aber kotaku gibt mir wenig Hoffnung
            Denke das wird mit dem PC Erfolg von GTA 5 zu tun haben. Kenne diesbezüglich aber gar keine Zahlen

            Kommentar


              #7
              schade für die pcler aber man sollte erstmal abwarten ob das spiel seinem hype gerecht wird am ende. es kann auch crap werden wie damals l.a. noire und max payne 3

              Kommentar


                #8
                Red Dead ist Rockstars Konsolen exklusive Spielreihe...

                Kommentar


                  #9
                  bisher vielleicht, aber warum sollte das weiterhin der fall sein?
                  Rockstar hat keine eigene Konsole und es ist auch kein exklusivtitel (z.B. nur PS4), weil sie irgendeinen deal eingegangen sind.
                  Nichts davon. Es kommt für PS4 & X1.

                  Warum sollte es zu einem späteren zeitpunkt nicht auch für PC erscheinen, so wie GTA V auch?
                  Inwiefern würde es für Rockstar sinn ergeben, dieses spiel nur für konsolen zu entwickeln?

                  Kommentar


                    #10
                    Zwei spiele sind also schon eine reihe? :D für den ersten hat sich keiner interessiert und der zweite war damals den aufwand nicht wert in ihren augen, gerade weil gta4 so ein debakel war, aber gta5 hat ja gezeigt, dass sich der pc markt mehr als lohnt, rockstar entscheidet doch nicht, dass sie es exklusiv anbieten, das regeln verträge mit sony und microsoft

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, eben. Und das spiel kommt ja für beide konsolen, deswegen gibt es solch einen deal auch nicht.
                      Und Microsoft & Sony werden Rockstar kein geld geben und sagen: "Bitte bringt keine PC-version raus!", davon haben die nichts.
                      Vorallem nicht, da die PC-version eh erst später kommen würde

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von GoforLaw
                        Zitat von f00ky0
                        Ich bete für eine PC Version. Aber kotaku gibt mir wenig Hoffnung
                        Denke das wird mit dem PC Erfolg von GTA 5 zu tun haben. Kenne diesbezüglich aber gar keine Zahlen
                        GTA Online = Goldgrube

                        Kommentar


                          #13
                          wenn man überhaupt was auschließen möchte dann wohl das es nie eine nintendo nx version geben wird aber pc ist recht warscheinlich

                          Kommentar


                            #14
                            jups, sehe ich auch so. Eine nx-version halte ich für mehr als nur unwahrscheinlich, aber mit einer pc-version rechne ich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Romeo
                              Ja, eben. Und das spiel kommt ja für beide konsolen, deswegen gibt es solch einen deal auch nicht.
                              Man man man, du hast ja scheinbar krasses Insiderwissen, wenn du aufgrund der raren Faktenlage so ne Aussage raushaust.

                              Da kann man sich genausogut hinstellen und sagen, Sony und MS haben sich abgesprochen und stecken r* gemeinsam viel Geld in den Arsch, damit die Spiele nur für die Konsolen rauskommen.

                              Und Microsoft & Sony werden Rockstar kein geld geben und sagen: "Bitte bringt keine PC-version raus!", davon haben die nichts.
                              Könnte doch sein, dass viele sich durch den Hype doch dazu hinreißen lassen Konsolen zu kaufen und das Onlinesystem nutzen, wo dann nochmal bezahlt wird.

                              Alles nur Spekulationen so lange nichts offiziell bestätigt wird. Also hör auf deine eigenen Spekulationen als Fakten darzustellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X