Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolcen: Lords of Mayhem [Umbra]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Skilltree

Wo man das wohl angeguckt hat :

Gibt 5 Spezi Bäume nun

Arkanist ( Hexer ), Beschützer ( Schwere Rüstung ) , Dieb ( Läufer ) , Jäger ( Adleraugen ) und Legionär ( Kämpfer )

Kommentar

Gibt es schon MP oder ist die Alpha atm noch Solo only?

Kommentar

Zitat von d-Lame
        Gibt es schon MP oder ist die Alpha atm noch Solo only?
        Solo i think aber nicht 100%ig sicher, hab schon ne weile nicht mehr ins game geschaut.

Kommentar

Rhykker hat sich Wolcen mal angesehen und einen Überblick erstellt, allein der Skilltree ist sehr sehr unique

Kommentar

Schau richtig gut aus. Gibt es ne Info ob es auch für Konsolen veröffentlicht wird?

Kommentar

Zitat von Lecce
              Schau richtig gut aus. Gibt es ne Info ob es auch für Konsolen veröffentlicht wird?
              http://www.wolcen-game.de/wp/2017/09/03/wolcen-bekommt-eine-konsolen-version-wolcen-on-console/

https://wolcengame.com/jobs/senior-gameplay-programmer-console/

Console integration (PS4 or XBox One)

Kommentar

klingt schonmal besser als vor 2 jahren.

auf jeden fall gut von anderen "geklaut" und eigene ideen eingebracht. ich hoffe dass sie den multiplayer ordentlich hinbekommen und den release gut planen. dann könnte es tatsächlich was werden

Kommentar

Würde mich echt freuen. Das Spiel macht nen guten Eindruck

Kommentar

Neues deutlich längeres video von Rhykker, Firemage Gameplay

Kommentar

mir machts spaß, aber ich bin jetzt lvl 11 und bin immer so nen one-hit von nem untoten mage, jemand nen plan wieso?

Kommentar

Hab mir die Videos angeschaut und Comments gelesen. Momentan ist wohl bei Level 20 Schluss und alles bisschen langweilig. Gibt kein wirkliches Endgame und man farmt fuer nichts. Haenge momentan mal wieder in einem Gamingloch und suche verzweifelt nach einem Game zum zocken, werde aber wohl warten, kein bock auf Frust.

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                          Hab mir die Videos angeschaut und Comments gelesen. Momentan ist wohl bei Level 20 Schluss und alles bisschen langweilig. Gibt kein wirkliches Endgame und man farmt fuer nichts. Haenge momentan mal wieder in einem Gamingloch und suche verzweifelt nach einem Game zum zocken, werde aber wohl warten, kein bock auf Frust.
                          Ist halt immer noch ne alpha von daher gibts auch nicht viel leider:D

Hier ist ne aktuelle RoadMap für 2018

https://wolcengame.com/2018roadmap/
                          https://trello.com/b/xK5tEdL6/wolcen-lords-of-mayhem-roadmap

Kommentar

Hat jemand das Spiel und kann was dazu sagen? Bräuchte mal was neues zum Zeitvertreib :)

Kommentar

Zitat von topf.
                              Hat jemand das Spiel und kann was dazu sagen? Bräuchte mal was neues zum Zeitvertreib :)
                              lohnt sich im aktuellen Stadium kaum, gibt wenig content. Sie arbeiten zwar dran, aber äußerst langsam, aber das scheint auch nicht unbedingt neu zu sein da das wohl schon seit Jahren eher schleppend voran geht. Das was man spielen konnte war ganz witzig, aber eher zum rumspielen und rumexperimentieren gedacht als dass man wirklich ein Spiel erwarten kann. Man kann sich ziemlich schnell OP skillen und ein bisschen Spaß haben, mehr aber aktuell nicht.

Kommentar

Zitat von topf.
                                Lohnt sich im aktuellen Stadium eher nicht, lieber abwarten.

Kommentar

Lädt...
                                X