Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy IX - Remaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LeifisLeif
    Zitat von Gartenzaun
    Ich hab das Spiel aber irgendwann nach rund 30 Stunden die Lust verloren.
    - Die Story ist zwar interessant, aber plätschert so vor sich hin, die wäre komprimierter viel besser
    - dieses Sportspiel macht im Vergleich mit anderen PS2-Ära Sportspielen kaum Spaß und ist nervig,
    - der Hauptcharakter ist eine Heulsuse und ich hasse ihn
    - ich spiele ohne Guide und hab dadurch das Gefühl das ich die Hälfte verpasse. Das Spiel macht einen schlechten Job es spannend zu machen verstecktes Zeug zu finden und einen nicht offensichtlich dafür zu bestrafen es nicht zu finden, sodass man sich schlecht fühlt keinen Guide zu lesen.
    - Das Gegnerdesign ist zwar kreativ, aber irgendwie auch inkonsistent. Das ist zwar irgendwie typisch für FF Spiele im Vergleich zu einem Dragon Quest, aber ich mag's trotzdem nicht.

    Immerhin ist die Kampf- Level- und Crafting Systeme sehr gelungen und so ziemlich der einzige Grund warum ich überhaupt so lange gespielt habe. Definitiv das beste System seit dem sie diesen Active Battle mist in solchen überbewerteten Schrottspielen wie FF7 genutzt haben. Schade das sie danach wieder mit dummen Zeug weiter gemacht haben.
    Für unfähige und mainstream Menschen wie dich, ist das nichts.

    Spiel bitte weiter den eintönigen Müll von heute.
    Warum genau wird er von dir geflamed? Die Kritikpunkte sind nicht ungerechtfertigt.

    FF 2 / 7 / 8 meine Lieblinge, werde mir vll. nochmal den 9er angucken, mochte ihn damals aber nicht unbedingt.

    Kommentar

    Lädt...
    X