Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy 7 Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EH17
    antwortet
    Die Theorie von Mantits passt halt echt wie die Faust aufs Auge :D Das wäre auch ein richtiger krasser Move.

Einen Kommentar schreiben:

• goodyyyyy
    antwortet
    Zitat von Mantits Beitrag anzeigen
    Spoiler zum Ende:

Ich fand es tatsächlich richtig gut. Die Moiren sind im Endeffekt wir, die alles genau beim alten haben wollen. Immer wenn sie eingreifen tun sie das, damit alles beim Original ff7 bleibt. Da wir sie am Ende besiegen, wird und also ein komplett neuer 2. Teil erwarten. Evtl andere Storyarcs (wenn Tifa Aerith Platz einnimt...plz not, ich würde sterben)
    Was ich gelesen habe, warum nirgend remake part 1 stand:
    ff7 remake, ff7 xxx (fällt mir grad nicht ein) und der dritte teil: ff7 reunion. Sprich das es echt Sinn hat, da wir nun die alte Story überarbeiten und neu schreiben. Bin uhneimlich gespannt wie es weiter geht.

Echt Interessanter Ansatz, dass "Wir" Die Moiren sind und alles dafür tun, um das Schicksal so zu belassen wie wir es kennen und haben wollen. Cleverer Schachzug der Entwickler, sich so etwas Künsterische Freiheit zu schaffen um nicht im engen Korsett des Originals zu arbeiten und um für eine weitere Meta-Ebende zu sorgen. Solange der Rote Faden des Originals beibehalten wird, ist mir das sogar Recht. Ich glaube, da kommen zukünftig noch ein paar Richtige Brainfucks auf uns zu :) Ich werfe mal das Stichwort "Multiversum" in den Raum ;)

• Trollface1337
    antwortet
    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Gibt da ja so ne mod, mit der du das Spiel anpassen kannst ^^
    - FF VII 7th Heaven Mod

Hab damit selbst ein wenig rumgespielt und einige Sachen sind wirklich genial! Am Ende aber wollte ich die steam achievements und spiele es doch auf vanilla xD Wahre Liebe rostet halt nicht.
    Hab jedoch nen speedhack installiert, um zumindst bestimmte Kämpfe schneller laufen zu lassen. Kann ich definitiv empfehlen und man kann das auch problemlos auf die Controllertasten legen. Bei Fragen einfach melden.
    Bin ja bald durch. Das mit dem Controller ist aber bei der Steam Version echt behindert. An sich gehts mit Controller... aber bei manchen Sachen muss man dann doch die Tastatur nehmen ^^
    Zuletzt geändert von Trollface1337; 22.04.2020, 12:12.

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Da ich keine ps4 habe kann ich ja noch kein ff7 remake zocken. Hab dadurch jedoch so viel Bock bekommen, dass ich mir bei steam das alte ff7 geholt habe. Innerhalb von 2 Tagen bis Rocket town gezockt :D

Die erste Stunde hatte ich echt mit der Grafik zu kämpfen. Nach ein wenig Gewöhnung spielt es sich mittlerweile aber echt gut. ^^
    Gibt da ja so ne mod, mit der du das Spiel anpassen kannst ^^
    - FF VII 7th Heaven Mod

Hab damit selbst ein wenig rumgespielt und einige Sachen sind wirklich genial! Am Ende aber wollte ich die steam achievements und spiele es doch auf vanilla xD Wahre Liebe rostet halt nicht.
    Hab jedoch nen speedhack installiert, um zumindst bestimmte Kämpfe schneller laufen zu lassen. Kann ich definitiv empfehlen und man kann das auch problemlos auf die Controllertasten legen. Bei Fragen einfach melden.

• Mantits
    antwortet
    Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen

Ich bin auch gespannt. hoffe, aber das man das gefühl nicht bekommt ein anderes FF zu spielen. will mal wissen wie die es machen wollen zwecks leveln.. level 50 und die story hat gerade mal angefangen ist schon ordentlich und man hat ja auch schon einiges an waffen pro char gefunden.
    Ich kann mir vorstellen, dass das LVL jetzt langsamer geht (wenn man mit 50 beginnt) und wie früher 5 Stufen bei grünen Materia zB existieren. Ich hoffe die Setpeaces bleiben gleich: Kalm, Chocobo, Junon etc. (Grade Junon aufpoliert und Gold Saucer, dass kann groß werden)

SPOILER ALTERT:
    Sephirot sagt im Remake: "You have 7 Seconds to change the world" oder so.
    Im original sind es genau 7 Sekunden, in denen Sephirot vom Himmel kommt und Aerith tötet. Ohje... Ich bin echt gespannt und freue mich, dass es was neues wird, solange die Setpeaces "gleich" bleiben.

• Conway Twitty
    antwortet
    Zitat von Mantits Beitrag anzeigen
    Also ich hab es jetzt durch mit 50 Std Playtime. Auch fast alles gemacht, was auf normal geht.
    Jetzt will ich es auf Schwer versuchen, da es dort wirklich noch ein Menge items gibt (Grade für die Waffen), denke man in dem Spiel locker 70 Std verbringen, ohne das man es bei 100% hat.

Spoiler zum Ende:

Ich fand es tatsächlich richtig gut. Die Moiren sind im Endeffekt wir, die alles genau beim alten haben wollen. Immer wenn sie eingreifen tun sie das, damit alles beim Original ff7 bleibt. Da wir sie am Ende besiegen, wird und also ein komplett neuer 2. Teil erwarten. Evtl andere Storyarcs (wenn Tifa Aerith Platz einnimt...plz not, ich würde sterben)
    ff7 remake, ff7 xxx (fällt mir grad nicht ein) und der dritte teil: ff7 reunion. Sprich das es echt Sinn hat, da wir nun die alte Story überarbeiten und neu schreiben. Bin uhneimlich gespannt wie es weiter geht.
    Ich bin auch gespannt. hoffe, aber das man das gefühl nicht bekommt ein anderes FF zu spielen. will mal wissen wie die es machen wollen zwecks leveln.. level 50 und die story hat gerade mal angefangen ist schon ordentlich und man hat ja auch schon einiges an waffen pro char gefunden.

• Mantits
    antwortet
    Also ich hab es jetzt durch mit 50 Std Playtime. Auch fast alles gemacht, was auf normal geht.
    Jetzt will ich es auf Schwer versuchen, da es dort wirklich noch ein Menge items gibt (Grade für die Waffen), denke man in dem Spiel locker 70 Std verbringen, ohne das man es bei 100% hat.

Spoiler zum Ende:

• Trollface1337
    antwortet
    Da ich keine ps4 habe kann ich ja noch kein ff7 remake zocken. Hab dadurch jedoch so viel Bock bekommen, dass ich mir bei steam das alte ff7 geholt habe. Innerhalb von 2 Tagen bis Rocket town gezockt :D

Die erste Stunde hatte ich echt mit der Grafik zu kämpfen. Nach ein wenig Gewöhnung spielt es sich mittlerweile aber echt gut. ^^

• Conway Twitty
    antwortet
    schade, dass es kein lucky 7 gibt :(

• EH17
    antwortet
    Was hast gegen das Ende?
    Fands soweit echt gelungen, ist halt nur Schade, dass es aufhört wo es eigentlich erst so richtig los geht. Und hatte mir mehr von Red XIII erhofft ; (
    Bin gespannt ob in den kommenden teilen dann auch so Sachen wie die zusätzlichen Charaktere umgesetzt werden.

Hatte jetzt glaub ich so 40-45 Stunden Played und wirklich überall alles gemacht, einzige was ich nicht hatte war Behemoth weil ich dann kein Bock hatte die ganzen Materia auf max zu Leveln bevor ich weiter gehe :X

• Gubbernecco
    antwortet
    Bis zu den letzten 4-5 Stunden war ich als großer Fan unglaublich glücklich über das Remake, aber das Ende puh.

• Had3s
    antwortet
    Danke! War zu faul, sorry :(

• Stone
    antwortet
    How long is Final Fantasy VII Remake? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von Had3s Beitrag anzeigen
    Wie viel Zeit habt ihr investiert um es durchzuspielen? Bin auch total heiß drauf, will aber keine 70 Euro für 10-15h playtime ausgeben und würde dann lieber warten bis es günstiger wird
    Wird doch überall geschrieben, wie lange es ca. benötigt. Spielzeit soll laut gamestar und co. zwischen 30-40 Stunden liegen. Je nachdem wieviele Nebensachen du machst. Reine Story aber 25-30 Stunden.

• Had3s
    antwortet
    Wie viel Zeit habt ihr investiert um es durchzuspielen? Bin auch total heiß drauf, will aber keine 70 Euro für 10-15h playtime ausgeben und würde dann lieber warten bis es günstiger wird

Lädt...
X