Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy 7 Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber bestimmt erst 2017, weil dann 20 Years Anniversary.

Kommentar

sieht schon extrem geil aus :D

Kommentar

Zitat von Bernd_S
        Aber bestimmt erst 2017, weil dann 20 Years Anniversary.
        sehr sicher sogar. Ist aber doch seit Ankündigung ( und auch schon lange davor ) als wahrscheinlichster Release angesehen?

Wer kann was zum Kampfsystem sagen? Habe nichts gesehen was dem Turn based nicht trifft? Sieht halt anders aus und Target wählen könnte sucken // übersicht behalten. Aber im moment sieht man unten rechts noch sein Menu und sonst nix?

Kommentar

Trailer sehr geil, man erkennt schon alte Szenarien

ATB Confirmed?

als ich im video die kampfszene sah und beim charnamen den balken sah dachte ich sofort an ATB :D

falls es wirklich so sein sollte ist es halt dynamischer also näher an der zeit

Kommentar

kein rundenbasiertes Kampfsystem, kein Kauf von mir.

Kommentar

Zitat von gestalt
              kein rundenbasiertes Kampfsystem, kein Kauf von mir.
              so ein system wie bei Kingdom Hearts wäre einfach mega geil mmn. FF braucht kein Rundenbarsiertes Spiel um zu funktionieren, dafür ist KH viel zu gut

Kommentar

Bin auch nicht scharf auf ein neues Kampfsystem, aber wahrscheinlich hat man sich nach ein paar spielstunden dran gewöhnt und ist wieder richtig angefixed. Cloud macht sogar ne ganz gute Figur, bis auf die Tatsache, dass er mal ein bisschen mehr essen sollte.

Kommentar

Wo habt ihr her das es kein Rundebasiertes Kampfsystem ist? WTF alle schreien NEU NEU NEU aber ich seh davon nichts?!

Nur weil es anders dargestellt ist heißt es nicht das es anders funktioniert?

Kommentar

noch weiß man so gut wie gar nichts über das kampfsystem,
                    im trailer greift cloud an ohne das im linken menü irgendwas ausgewählt wird

einige meinen dieser "atb" balken wäre der balken für den limitbreaker, mit details müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Ich werds kaufen...so oder so :D

man konnte im original ja einstellen wie es läuft, "rundenbasiert" oder dynamisch, hiess dann wait, recommend or active.

edit: grad noch nen anderen screen gesehen, es gibt noch nen extra balken für den limitbreaker....ohaaa.....:D

Kommentar

"FINAL FANTASY 7 REMAKE WILL BE A MULTI-PART SERIES

Square Enix has announced that Final Fantasy VII Remake will be released in multiple parts."

http://www.ign.com/articles/2015/12/07/psx-2015-final-fantasy-7-remake-will-be-a-multi-part-series?utm_source=IGN%20hub%20page&utm_medium=IGN% 20(front%20page)&utm_content=12&utm_campaign=Blogr oll#disqus_thread

bin mal eben 'ne runde kotzen..

Kommentar

Und am besten für jeden Part 50€ hinlappen. Ganz ehrlich so kauft das doch kein schwein zumindest die Leute die FF7 erwarten. Dann soll auch noch jeder Part anders sein, konzeptlosigkeit als Konzept gz

Kommentar

Zitat von Romeo
                          "FINAL FANTASY 7 REMAKE WILL BE A MULTI-PART SERIES

Square Enix has announced that Final Fantasy VII Remake will be released in multiple parts."

http://www.ign.com/articles/2015/12/07/psx-2015-final-fantasy-7-remake-will-be-a-multi-part-series?utm_source=IGN%20hub%20page&utm_medium=IGN% 20(front%20page)&utm_content=12&utm_campaign=Blogr oll#disqus_thread

bin mal eben 'ne runde kotzen..
                          Makin some €€€ , ist schon ne Frechheit was sie damit machen .

Kommentar

Eine Frechheit, wie schamlos das Franchise ausgeschlachtet wird. SE weiß genau, wie sehr die Fans VII lieben und reißen es in Filetstücke, um es möglichst maximal gewinnbringend zu verkaufen. Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, aber damit habe ich meine Kaufentscheidung zurückgezogen. Wird SE herzlich wenig jucken, da es noch genügend Idioten gibt, die auf dem Hypetrain mitfahren. Trotzdem würde ich es mir aus tiefstem Herzen wünschen, dass diese geldgierigen synapsenfriedhöfe mal vom Kunden einen massiven Dämpfer bekommen, der bis zum Management hoch alles durchschüttelt. Das ist kein Fanservice, das ist Abzocke auf ganz kellertiefem Niveau.

Kommentar

wenn man mal auf anderen seiten so schaut, dann find ich es schon recht bemerkenswert, dass manche leute doch tatsächlich versuchen, an dieser sache etwas positives zu finden

manche leute können sich echt alles schönreden

Kommentar

ich rede es mir auch schön ;) bin leider zu sehr angefixxt, liebe dieses spiel zu sehr, als dass ich es mir nicht kaufen würde

würde es selbst für 70€ pro Spiel noch kaufen.. ich bin ein schlechter Mensch :(

Kommentar

Lädt...
                                X