Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy 7 Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin so geladen, Alternate gibt den 20.04. als Liefertermin aktuell aus. Denke ich werd es dann wohl Freitag Downloaden -,-

Kommentar

Also ich hab es bei GameStop schon vor paar Monaten im Shop bestellt, letzte Woche nen Anruf bekommen, dass ich es mir über die Page holen kann und dann im Laden Refunden und es kam heute an.
      Hab jetzt ca. 90 min und ich denke ich bin kurz davor Tifa zu begegnen.
      Ich muss sagen: Bisher macht es echt Laune und hab schon eine neue Substanz gefunden, die gleich ausgerüstet werden musste.

Kommentar

Amazon hat heute nacht versendet soll wohl im laufe des Tages dann ankommen :)

Kommentar

Spiele es auf normal und kann euch sagen, dass es schon 2 Endgegner gab wo ich kurz davor war den Controller in den TV zu schmeißen :D
          Finde es blöd, dass wenn man sich z.B. mit Vita heilen will und ein Gegner einen in der Zaubersequenz angreift, es dann unterbrochen wird und man praktisch seinen ATB Balken verloren hat und nicht geheilt ist. Das kann auch mit Limit Moves passieren. Aber die Gegner können seelenruhig ihren Zauber beschwören oder angreifen und man kann auf sie einkloppen und sie stört es nicht :(
          Hoffe, dass das gefixt wird. Aber ansonsten ein echt schönes Spiel :)

e/ und was ich auch blöd finde, dass man das Limit nicht mit in den nächsten Kampf nehmen kann...
          Zuletzt geändert von Conway Twitty; 08.04.2020, 06:28.

Kommentar

Hab pre-ordered und pre-load abgeschlossen, bin schon ein bisschen hyped und dodge momentan so ziemlich alles zu dem thema und hab mich auch so nicht all zu viel informiert, hoffe ich werde nicht enttäuscht, erwartungen sind hoch

Kommentar

ich raff das ende nicht ...

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                ich raff das ende nicht ...
                naja egtl weiss ja jeder wie es weitergeht :D fands schon krass gemacht, aber hart übertrieben und stark abweichend vom original. fand die berührungspunkte mit sephiroth too much. der hat ja egtl nur sein ding gemacht u war nicht so cloud fixiert^^ naja wird bestimmt wieder geil werden und hoffentlich dauert es nicht so lange bis zum nächsten teil

Kommentar

Wie viel Zeit habt ihr investiert um es durchzuspielen? Bin auch total heiß drauf, will aber keine 70 Euro für 10-15h playtime ausgeben und würde dann lieber warten bis es günstiger wird

Kommentar

Zitat von Had3s Beitrag anzeigen
                    Wie viel Zeit habt ihr investiert um es durchzuspielen? Bin auch total heiß drauf, will aber keine 70 Euro für 10-15h playtime ausgeben und würde dann lieber warten bis es günstiger wird
                    Wird doch überall geschrieben, wie lange es ca. benötigt. Spielzeit soll laut gamestar und co. zwischen 30-40 Stunden liegen. Je nachdem wieviele Nebensachen du machst. Reine Story aber 25-30 Stunden.

Kommentar

How long is Final Fantasy VII Remake? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!

Kommentar

Danke! War zu faul, sorry :(

Kommentar

Bis zu den letzten 4-5 Stunden war ich als großer Fan unglaublich glücklich über das Remake, aber das Ende puh.

Kommentar

Was hast gegen das Ende?
                            Fands soweit echt gelungen, ist halt nur Schade, dass es aufhört wo es eigentlich erst so richtig los geht. Und hatte mir mehr von Red XIII erhofft ; (
                            Bin gespannt ob in den kommenden teilen dann auch so Sachen wie die zusätzlichen Charaktere umgesetzt werden.

Hatte jetzt glaub ich so 40-45 Stunden Played und wirklich überall alles gemacht, einzige was ich nicht hatte war Behemoth weil ich dann kein Bock hatte die ganzen Materia auf max zu Leveln bevor ich weiter gehe :X

Kommentar

schade, dass es kein lucky 7 gibt :(

Kommentar

Da ich keine ps4 habe kann ich ja noch kein ff7 remake zocken. Hab dadurch jedoch so viel Bock bekommen, dass ich mir bei steam das alte ff7 geholt habe. Innerhalb von 2 Tagen bis Rocket town gezockt :D

Die erste Stunde hatte ich echt mit der Grafik zu kämpfen. Nach ein wenig Gewöhnung spielt es sich mittlerweile aber echt gut. ^^

Kommentar

Lädt...
                                X