Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy 7 Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kannst du auch schon zocken ? wenn ja mach mal stream an !

gibt schon genug auf twitch wie ich gerade sehe. will mich aber nicht so viel spoilern :D
    Zuletzt geändert von i love dM; 02.04.2020, 17:49.

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen

gibt schon genug auf twitch wie ich gerade sehe. will mich aber nicht so viel spoilern :D
      jooo konnte direkt starten :) aber installation war grauenvoll. mindestens 30minuten gewartet... aber hat sich voll gelohnt ^^

Kommentar

Wehe Amazon liefert erst später :(

Kommentar

Bei Amazon wird mir der 14.04. angezeigt (Amazon Edition, Standard ja nicht verfügbar), Mediamarkt zwar den 10.04. aber auch mit Hinweis das sich die Lieferung verzögern kann. Wenn ich ziemlich sicher wäre das am Wochenende in den Händen zu haben würde ich es kaufen, so muss man eh warten und kann dann vielleicht auch ein Angebot mitnehmen.

Kommentar

Spoilern? Hast du etwa FF7 nie gespielt? Wenn ja, schleich dich!

Kommentar

also ein kumpel hat gerade seine ff7 collectors edition bekommen, bin etwas neidisch :D

Kommentar

Gestern PS4 bestellt, Game kann man dann ja denke ich auch Online ez kaufen im Store und einfach saugen am 10. oder? Amazon zeigt halt Lieferdatum 14.4 an für das Spiel ;(

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Spoilern? Hast du etwa FF7 nie gespielt? Wenn ja, schleich dich!
                  Klar hab ich das gespielt. Allerdings sollen ja schon einige Neuerungen dabei sein.

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                    also ein kumpel hat gerade seine ff7 collectors edition bekommen, bin etwas neidisch :D
                    Wenngleich 300 Euro einfach lächerlich sind. Hab noch keine collectors edition gesehen, die ihren Preis auch nur ansatzweise rechtfertigen konnte. Für mich ist das rausgeworfenes Geld. Figuren etc. kann man sich als Fan auch woanders kaufen und bekommt dann sogar mehr Qualität.

Kommentar

hat es evtl schon jemand im supermarkt zum kaufen gesehen ?

war gerade selber mal schauen, leider nicht fündig geworden :(

marktkauf hat noch eins gehabt :D
                      Zuletzt geändert von i love dM; 04.04.2020, 13:45.

Kommentar

Klar hab ich das gespielt. Allerdings sollen ja schon einige Neuerungen dabei sein.
                        gibt nicht nur einige änderungen :D so zuemlich der komplette verlauf ist anders...

Kommentar

Es ist doch bestätigt, dass 2021 das Spiel auch auf PC raus kommt oder? ^^

Kommentar

Bestätigt ist es nicht. Bestätigt ist nur, dass Sony ein Jahr lang Exklusivrechte für den Titel inne hat.

Kommentar

als PCler leben wir momentan in unglaublich geilen Zeiten was Releases angeht. bin also ziemlich zuversichtlich, dass es für PC kommt und grade in diesem Fall würde sich ne Complete Edition mit allen Episoden anbieten.

ist für mich jetzt aber auch einfach zu sagen, da ich vor nem Monat noch mal FF7 Original gezockt habe und nicht so den Need habe.

Kommentar

Hat einer von euch Amazon Bestellern das schon bekommen? Bei mir steht auch noch 14.04. und das fuckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab :D

Kommentar

Lädt...
                                X