Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy 7 Remake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freue mich natürlich sehr über das baldige Release! April wird damit ein sehr zeitfressender Monat werden, da am 16.04. auch noch Cyberpunk erscheint.

Kommentar

Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
      na hoffentlich. hatte mich schon mental auf den 03.03 vorbereitet.. wenn die das weider verschieben, krieg ich nen anfall :D
      Hauptsache die nehmen sich die Zeit, um das Spiel so rauszubringen, dass es "perfekt" ist und vorallem fehlerfrei / fertig.
      Das schlimmste wäre doch, wenn sie es zu früh raushauen und so das Ding vor die Wand fahren, nur weil sie es eben früh rausbringen wollten.

Kommentar

brauche aufjedenfall ne ps4 bis dahin :D

Kommentar

Zitat von geni Beitrag anzeigen
          Freue mich natürlich sehr über das baldige Release! April wird damit ein sehr zeitfressender Monat werden, da am 16.04. auch noch Cyberpunk erscheint.
          Und Anfang des Monats kommt auch das Resi 3 Remake. Finds nicht so smart, wie sie sich alle gegenseitig die Käufer abgrasen und bis dahin erscheint quasi nichts und im Sommer gibt es vermutlich auch wieder ein Loch, warum auch einfach, wenn man es auch schwer haben kann :D

Kommentar

Zitat von EH17 Beitrag anzeigen
            brauche aufjedenfall ne ps4 bis dahin :D
            ich werde 1 jahr warten und es mir auf pc holen

Kommentar

Hyped! Wie viele Stunden habe ich früher mit dem Spiel verbracht. Ich hoffe es wird keine Enttäuschung :(

Oder ich spiele es einfach nicht und mir bleiben einfach die guten Erinnerungen.

Kommentar

Für mich funktioniert das original FF7 immernoch genauso gut wie früher.
                Brauche keine neuauflage.
                Vll wenn man das ganze paket irgendwann mal fürn zwanni günstig schiessen kann, aber vorher so garkein interesse.

Kommentar

Zitat von autoexec Beitrag anzeigen
                  Oder ich spiele es einfach nicht und mir bleiben einfach die guten Erinnerungen.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: roll-safe.jpg
Ansichten: 155
Größe: 32,8 KB
ID: 11470009

Kommentar

Zitat von iamjimbob Beitrag anzeigen

Und Anfang des Monats kommt auch das Resi 3 Remake. Finds nicht so smart, wie sie sich alle gegenseitig die Käufer abgrasen und bis dahin erscheint quasi nichts und im Sommer gibt es vermutlich auch wieder ein Loch, warum auch einfach, wenn man es auch schwer haben kann :D
                    am 29.05 kommt auch noch tlou2, also für den sommer hat man auf jeden fall genug zu zocken :D

Kommentar

Zitat von geni Beitrag anzeigen
                      Kannst dich schonmal entspannen. Cyberpunk wurde deutlich nach hinten verschoben!

Kommentar

Wunderbar! Haben bestimmt meinen Post gelesen und deswegen den Release verschoben.

Kommentar

Lädt...
                        X