Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy 7 Remake

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub das wird absolut geil. Nostalgie meets zeitgemäßes Gameplay/Optik.



    Kommentar


      Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
      divinity ist nice, sonst kann ich noch für die ganze alten unter uns jagged alliance 2 empfehlen xD
      Baldurs gate und abvahrt. might magic - world of xeen, mm6 und mm10 absolute klasse. Wizards and Warriors überragend. wizardry 8 mein all time favourite

      Kommentar


        nun

        https://www.polygon.com/e3/2019/6/9/...railer-e3-2019

        Kommentar


          Playstation 4
          : |

          Kommentar


            https://www.youtube.com/watch?v=kJvzzivkK28

            ich fands gut.

            Kommentar


              Zitat von MG10 Beitrag anzeigen
              Playstation 4
              : |
              was dachtest du denn? PC? :D

              Kommentar


                wird vermutlich auch für PC/X1 iwann rauskommen, ich denke mal so die üblichen 6-12 Monate später.

                Kommentar


                  Bin absolut begeistert vom Gameplay :D Das Kampfsystem mit dem ATB sieht einfach so gut und dynamisch aus. Hatte teilweise Gänsehaut bei dem Gameplay, bin einfach mega Hyped auf das Spiel

                  Kommentar


                    Sieht alles geil aus, beim Kampfsystem aber erstmal abwarten, wie es sich anfühlt.
                    Fand den gezeigten Bosskampf schon ein bisschen langatmig.

                    Kommentar


                      als jemand der nie ff7 gespielt hat: was genau macht das spiel so besonders? ich seh immer nur leute abgehen auf trailer die für mich wie jedes andere jrpg aussehen (dumme frisuren, knappe outfits und dicke schwerter)

                      Kommentar


                        Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                        als jemand der nie ff7 gespielt hat: was genau macht das spiel so besonders? ich seh immer nur leute abgehen auf trailer die für mich wie jedes andere jrpg aussehen (dumme frisuren, knappe outfits und dicke schwerter)
                        In erster Linie Story und Charaktere und mit Charakteren meine ich so ziemlich alle, nicht nur die, die man selber spielt. Ikonischer Bösewicht. Pacing ist super. Soundtrack genial.

                        Für seine Zeit damals auch überragende Cinematics.

                        Kommentar


                          Zitat von Gubbernecco Beitrag anzeigen

                          In erster Linie Story und Charaktere und mit Charakteren meine ich so ziemlich alle, nicht nur die, die man selber spielt. Ikonischer Bösewicht. Pacing ist super. Soundtrack genial.

                          Für seine Zeit damals auch überragende Cinematics.
                          für damalige verhältnisse der übergang von 2d zu 3d natürlich auch nochmal was besonderes. alles in allem einfach ein juwel.

                          Kommentar


                            so das was OoT damals für Zelda war, nur ein bisschen überbewerteter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X