Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy 7 Remake

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub das wird absolut geil. Nostalgie meets zeitgemäßes Gameplay/Optik.

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
      divinity ist nice, sonst kann ich noch für die ganze alten unter uns jagged alliance 2 empfehlen xD
      Baldurs gate und abvahrt. might magic - world of xeen, mm6 und mm10 absolute klasse. Wizards and Warriors überragend. wizardry 8 mein all time favourite

Kommentar

nun

https://www.polygon.com/e3/2019/6/9/...railer-e3-2019

Kommentar

Playstation 4
          : |

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=kJvzzivkK28

ich fands gut.

Kommentar

Zitat von MG10 Beitrag anzeigen
              Playstation 4
              : |
              was dachtest du denn? PC? :D

Kommentar

wird vermutlich auch für PC/X1 iwann rauskommen, ich denke mal so die üblichen 6-12 Monate später.

Kommentar

Bin absolut begeistert vom Gameplay :D Das Kampfsystem mit dem ATB sieht einfach so gut und dynamisch aus. Hatte teilweise Gänsehaut bei dem Gameplay, bin einfach mega Hyped auf das Spiel

Kommentar

Sieht alles geil aus, beim Kampfsystem aber erstmal abwarten, wie es sich anfühlt.
                    Fand den gezeigten Bosskampf schon ein bisschen langatmig.

Kommentar

als jemand der nie ff7 gespielt hat: was genau macht das spiel so besonders? ich seh immer nur leute abgehen auf trailer die für mich wie jedes andere jrpg aussehen (dumme frisuren, knappe outfits und dicke schwerter)

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                        als jemand der nie ff7 gespielt hat: was genau macht das spiel so besonders? ich seh immer nur leute abgehen auf trailer die für mich wie jedes andere jrpg aussehen (dumme frisuren, knappe outfits und dicke schwerter)
                        In erster Linie Story und Charaktere und mit Charakteren meine ich so ziemlich alle, nicht nur die, die man selber spielt. Ikonischer Bösewicht. Pacing ist super. Soundtrack genial.

Für seine Zeit damals auch überragende Cinematics.

Kommentar

Zitat von Gubbernecco Beitrag anzeigen

In erster Linie Story und Charaktere und mit Charakteren meine ich so ziemlich alle, nicht nur die, die man selber spielt. Ikonischer Bösewicht. Pacing ist super. Soundtrack genial.

Für seine Zeit damals auch überragende Cinematics.
                          für damalige verhältnisse der übergang von 2d zu 3d natürlich auch nochmal was besonderes. alles in allem einfach ein juwel.

Kommentar

so das was OoT damals für Zelda war, nur ein bisschen überbewerteter

Kommentar

Lädt...
                            X