Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy 7 Remake

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Final Fantasy 7 Remake

    Endlich ist es soweit :D

    http://winfuture.de/videos/Spiele/E3-2015-Das-Kult-Rollenspiel-Final-Fantasy-7-kehrt-als-Remake-zurueck-14667.html

    Ich bin gespannt was sie daraus machen, ob sie sich an das klassiche ff7 halten, oder doch zu viele neue Ideen reinbringen. Ob die Story genauso bleibt, balanceänderung geben wird.... ich bin soo hyped.

    #2
    Sie werden zu 99% es nicht schaffen meine Erwartungen zu erfüllen.
    Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll :o

    e: Man, jetzt bin ich auch gehyped nachdem ich den Trailer gesehen habe.
    Weuß zwar trotzdem nicht was ich davon halten soll aber was solls ... hype hype hype

    Kommentar


      #3
      die frage ist, wie weit geht das remake
      werden die charactermodelle ausgetauscht und ein bischen aufgehübscht?
      Wird alles komplett neu entwickelt, mit mechaniken, rätseln usw.

      vielleicht sehen wir etwas auf der sqex konferenz

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe das es im großen und ganzen gleich bleibt, aber die Rätsel zB verändern, wie man welche Substanzen bekommt/Limits etc.

        Auch Balanceänderungen finde ich gut, zB das Kujata 4x Schaden macht und nicht nur einmal. Und das sich die Characktere mehr unterscheiden als durch die Limits (ähnlich ff9 evtl) und natürlich das Vincents Limits viel mehr abgehen im Lategame.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BalduRsN
          Sie werden zu 99% es nicht schaffen meine Erwartungen zu erfüllen.
          Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll :o

          e: Man, jetzt bin ich auch gehyped nachdem ich den Trailer gesehen habe.
          Weuß zwar trotzdem nicht was ich davon halten soll aber was solls ... hype hype hype
          was hast du denn für erwartungen? Ich erwarte einfach nur ein FF VII mit FF XV Grafik nd vielleicht ein wenig aufgefrischten Gameplaymechanis.

          Kommentar


            #6
            Najo, so kleine Dinge frage ich mich wie sie es umsetzen wollen.
            Bspw. die Bewegung auf Weltoberfläche und die Stadt/Dorf/Höhlen/Wald Instanzen, bzw die Übergänge dafür.
            Das passt ja nicht in die aktuellen Umsetzungen von solchen Gebieten.
            Ich hoffe ich konnte rüberbringen was ich meine :p

            Gameplaymechanis würde ich eigentlich gar nicht geändert haben wollen. Das einzige vll das man die Beschwörungen nach dem ersten mal sehen skippen kann oder eine kürzere Version.

            Kommentar


              #7
              die musik!
              einfach mal n sicken boner bekommen!
              hoffe kommt auch für pc! :s

              Kommentar


                #8
                kann leider nur in die hose gehen

                e/ ok trailer gesehen wird gekauft :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von deku
                  die musik!
                  einfach mal n sicken boner bekommen!
                  hoffe kommt auch für pc! :s
                  bestimmt, gibt ja inzwischen alle bis auf die ps2 versionen und sie sagen ja zuerst für die playstation

                  Kommentar


                    #10
                    Oh mein Gott, was ein cooler Trailer. Bin auch gehyped.

                    Kommentar


                      #11
                      Denke ich setze ne Wette darauf das das ATM System verschwinden wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BalduRsN
                        Denke ich setze ne Wette darauf das das ATM System verschwinden wird.
                        Und davor habe ich Angst. Ich hätte am liebsten alles original wie bei der PS One, aber eben in geiler Grafik. Aber davon verabschiede ich mich bereits und fürchte deshalb, dass das Spiel mich nicht zu 100% überzeugen wird als "echtes" Remake.

                        Kommentar


                          #13
                          Hätte man mir vor der E3 Werbung gesagt das ein FF7 Remake kommt = Mega Hype.
                          Jetzt allerdings hab ich den Trailer gesehen und nicht mal die FF Musik schafft es aus dem schwachen Mist was rauszuholen. Das muss man auche rst mal schaffen. Trotz dicker Musik Untermalung Null Stimmung rüberzubringen. CGi Grafik sieht auch nach 1997 aus. Richtig schwach bis jetzt.

                          Kommentar


                            #14
                            Was soll an dem Trailer denn schwach sein? Wird doch kaum etwas gezeigt und dann bei einem CGI Trailer von 1997 zu sprechen....

                            Kommentar


                              #15
                              ist dann jetzt wohl nen grund, mir die ps4 zu kaufen
                              HYPE!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X