Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E3 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kommt eben auf die eigenen geschmäcker an.
    Ich mag eher qualitativ hochwertig präsentierte adventures mit guter technik und guter inszenierung. Da bietet sony halt schon immer die besten spiele.
    Uncharted, god of war, heavy rain, last of us, beyond two souls, , ico, shadow of the colossus...

    Auch was die indietitel anbelangt ist sony mit dem pc gleich auf.
    Einige beispiele für kommende PS4 indiegames: everybody goes to the rapture, ryme, wild.

    Man muss dieses "animezeug" schon mögen, um eine nintendo spielekonsole zu kaufen.

    Kommentar


      #32
      E3

      Kommentar


        #33
        https://twitter.com/evan_wells/status/607685744568573952/photo/1

        shots fired

        Kommentar


          #34
          Destiny ist doch tot? Sehe nichts aktives mehr über das Spiel und die Addons sind doch nur die, die am Release über Season Pass verkauft worden sind? Kenne noch EINE Person die das Spielt und ~15 die es nach wenigen Stunden weggelegt//verkauft haben. Trotz riesen Hype.
          spiele es immer noch. bin seit release dabei und bei mir sind immer min. 15 friends bei destiny online. für mich eins der besten spiele seit jahren. diablo3 aus egosicht.
          aber kann es auch sehr gut nachvollziehen wenn man es komplett kacke findet. gab mal in einem podcast von trant (rocketbeans,plauschangriff spielejahr 2014) eine sehr geile beschreibung über seine erlebnisse mit dem game und kann die zu 100% teilen.

          also ich freu mich auf die e3. ich hoffe, dass me4 nicht so wird wie da:inquisition als deckungsshooter. ansonsten fallout4 uncharted4 und xcom2. bin bisher ganz zufrieden mit diesem jahr. bloodborne, witcher und die destiny erweiterung. vom pc bin ich mitlerweile komplett weg irgendwie.

          Kommentar


            #35
            Ich hoffe einfach, dass Bioware es schafft ein gutes Mass Effect abzuliefern. Ich habe extrem hohe Erwartungen und befürchte, dass es wirklich schwer wird Shepard und vor allem seine Crew zu ersetzen. Ehrlich gesagt verzichte ich gerne auf etwas spielerische Freiheit wenn Story und Atmosphäre stimmen.

            Ansonsten freue ich mir eigentlich nur auf Fallout 4, XCOM, Persona 5 (kommt zum Glück ja auch auf PS3) und Nintendo (Star Fox, Shin Megami Tensei X Fire Emblem und Xenoblade Chronicles X).

            Zitat von xyte4
            Auch was die indietitel anbelangt ist sony mit dem pc gleich auf.
            Also die Aussage halte ich für sehr gewagt. Klar, inzwischen gibt es wesentlich mehr Indies auf den Konsolen als früher aber PC Ausmaße hat das noch lange nicht angenommen. Alleine schon weil sich einige Genres auf Konsole gar nicht oder nur wesentlich schwerer umsetzen lassen.

            Zitat von lexx
            Müsste ich mich heute für eine Konsole entscheiden, wäre es die Wii U. Dagegen sehen PS4 und Xbox halt langsam lächerlich aus :D
            Geht mir ähnlich, bin allerdings auch ein kleiner Nintendo Fan. An PS4 und XBO reizt mich überhaupt nichts, die WiiU werde ich mir aber spätestens für das neue Zelda anschaffen. Inzwischen gibt es zum Glück mehrere Titel die es sich lohnt zu spielen.

            Kommentar


              #36
              Nintendo war letztes jahr mit Abstand am besten.
              Wenn sie dieses jahr nochmal soviel raushauen ist die wiiu gekauft.
              Was würde ich für ein metroid/f-zero/wave race geben. oder neuauflagen von alten rare spielen banjo-kazooi/diddy kong racing/conker. Aber leider sitz ea auf den lizensen und lässt sie vergammeln bzw versaut sie

              Kommentar


                #37
                Zitat von thextor
                Zitat von xyte4
                Auch was die indietitel anbelangt ist sony mit dem pc gleich auf.
                Also die Aussage halte ich für sehr gewagt. Klar, inzwischen gibt es wesentlich mehr Indies auf den Konsolen als früher aber PC Ausmaße hat das noch lange nicht angenommen. Alleine schon weil sich einige Genres auf Konsole gar nicht oder nur wesentlich schwerer umsetzen lassen.
                ging mir mehr darum dass die meisten wirklich guten indies auch für die ps4 erscheinen oder eben die ps4 auch viele indieexklusives für dieses und nächstes jahr hat. Wenn man so die steam early access und indies durchschaut, kommen fast nahezu alle topsellers auch auf der ps4. Die masse an indies mag beim pc nach wie vor größer sein, aber qualitativ ist sony durchaus gleich auf. Der einzige, der mir spontan einfällt, nennenswerte "indie toptitel" der nicht auf der PS4 erscheint ist Below (hoffe da gibts auf der E3 auch wieder was von zu sehen).


                Platinum Games - Bayonetta-Entwickler mit neuem Spiel auf der E3 2015


                Kommentar


                  #38


                  Erinnert ja schon seeeeeeeeeeehr an Gravity...

                  Kommentar


                    #39
                    Wird nen richtiges sound spektakel. Immersion wird dadurch auch richtig krass sein.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von checkmate


                      Erinnert ja schon seeeeeeeeeeehr an Gravity...
                      Hat was :) YT HD ist zum kotzen... Verpixelt ohne ende :X

                      Kommentar


                        #41


                        8 Minuten Gameplay

                        [hr]

                        Kommentar


                          #42
                          Neues Ratchet und Clank :O

                          Brauch ich fast ne PS4

                          Kommentar


                            #43
                            vllt gibts ja news zu einem neuen Mafia, hätte überraschungspotential

                            Kommentar


                              #44
                              was macht der ls 2015 trailer in dem firstpost? :D das spiel ist seit einem jahr draußen

                              Kommentar


                                #45
                                ls?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X