Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Souls 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gehen die server am 11. april um nacht um 23.59 -> 0:00 online oder erst am 12. abend?

Kommentar

Zitat von stickay
      Zitat von THE PROFESSOR
      was ist immoment der billigste anbieter für steam-eu? ~37€? Könnte man den Preis mit VPNs/Proxies noch irgendwie drücken? z.b. über mexiko/kolumbien diesdas?
      bin auch auf der suche.
      37 bei kinguin is ohne 19% mwst., die kommt noch drauf
      39€ für cdkeys.com inkl. mwst

Kommentar

Hab letzte Woche mit Bloodborne angefangen. Kennt wer beide Teile und kann eine Einschätzung geben wie viel Laune ich mit DS3 haben kann? Finde Bloodborne bisher erste Sahne und werde im Anschluss gerne ähnlichen Titel zocken.

Kommentar

Zitat von 1974
          Hab letzte Woche mit Bloodborne angefangen. Kennt wer beide Teile und kann eine Einschätzung geben wie viel Laune ich mit DS3 haben kann? Finde Bloodborne bisher erste Sahne und werde im Anschluss gerne ähnlichen Titel zocken.
          Habe alle gespielt und fand Dark Souls besser als Bloodborne. Gameplay ist ziemlich ähnblich, jedoch gibt es bei Dark Souls viel mehr Waffen, die man finden kann. Bin bei Bloodborne eigentlich immer mit der selben Waffe rumgelaufen. Bei Dark Souls gibts von 2h Schwertern über Katanas alles.

Außerdem finde ich das Tränkesystem bei Dark Souls besser. Die werden nämlich immer aufgefüllt wenn man man am Feuer sitzt. Bei Bloodborne hatte ich bei bestimmten Bossen keine Tränke mehr und musste dann erstmal Bloodechos farmen

Kommentar

Heute kam der Steam Controller an, der in diesem Deluxe Edition Bundle dabei war.
            Man ist das Ding scheiße. :(

Kommentar

Kannst dann ja an mich weiter schicken

Kommentar

Einfach über Planetkey den Dark Souls 3 Key kaufen :D

Sehe ihn da für 39,49€

Kommentar

Man kann jetzt Preloaden

Kommentar

Habe inzwischen so viel vom Spiel gesehen ( ich konnte einfach nicht anders ... ), dass ich nicht mehr weiß, ob ich es mir überhaupt noch kaufen soll :(

Kommentar

Zitat von shylo
                      Habe inzwischen so viel vom Spiel gesehen ( ich konnte einfach nicht anders ... ), dass ich nicht mehr weiß, ob ich es mir überhaupt noch kaufen soll :(
                      wenn man weiß dass man sich das spiel kaufen möchte sollte man doch sich auch nicht spoilern lassen, auch wenns schwer ist :( kann mir gut vorstellen dass jetzt die motivation nicht mehr so groß ist nachdem man alles kennt.

Kommentar

weiß jemand wie groß das spiel im vergleich zu bloodborne ist? :)

Kommentar

Zitat von shylo
                          du hast maximal 1/3 gesehen oder habe ich das embargo falsch verstanden?

Kommentar

Zitat von stickay
                            Zitat von shylo
                            Das Spiel ist doch schon vor Wochen in Japan erschienen. Gibt kein Embargo

Kommentar

Zitat von Lairyn
                              Zitat von stickay
                              Zitat von shylo
                              Das Spiel ist doch schon vor Wochen in Japan erschienen. Gibt kein Embargo
                              Aufm pc gibt es das, auf Konsole nicht , hatte Lirik und co damals extra betont und sind deswegen zur Konsolen Version um das ganze Game zeigen zu können .

Kommentar

Spiel steht auf Steam übrigens zum Preload bereit!

E: oh, hat schon jemand geschrieben :x

naja ich freu mich auf jedenfalls. hab nächste Woche sogar Urlaub. Da kann dann etwas gesuchtet werden

Kommentar

Lädt...
                                X