Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Ark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lost Ark

    Neuer Diablo Klon

    Momentan geht ein leises Staunen durch die Fangemeinde der Diablo-Klone, denn mit Lost Ark wurde kürzlich ein Action-Rollenspiel von Entwickler Tripod Studio / Publisher Smilegate vorgestellt. Und das ist hübsch – richtig hübsch.
    Screenshot zu: Hübscher Diablo-Klon aus Korea
    Lost Ark dürfte gute Chancen haben, auch im Westen zu erscheinen.
    Entwickelt wird es in Korea von 150 Leuten und soll dort im nächsten Jahr in die Beta starten. Ob Lost Ark überhaupt in den Westen kommen wird, das bleibt derzeit noch unklar. Immerhin gibt es Hoffnung, expandiert Smilegate aktuell doch rapide auch in die westlichen Regionen. MMO-Experten gehen daher davon aus, dass auch eine englischsprachige Version von Lost Ark folgen wird.
    Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 3 und soll 18 Klassen bieten. Mit Kämpfer, Krieger, Schütze und Magier wurden auch schon vier vorgestellt.
    Am besten schaut ihr euch das folgende Video an, um euch selbst einen Eindruck von Lost Ark machen zu können. Gezeigt wird darin Gameplay-Material.

    http://www.gamona.de/games/lost-ark,...s,2563024.html



    Sieht sehr nice aus, mal sehen was draus wird.

    #2
    1) jeder sollte sich dieses video anschauen.. bin auch gestern drauf gestoßen, sieht wirklich bemerkenswert aus

    2) dieses ewige "Diablo-Klon" wird langsam langweilig.. ist einfach ein bestimmtes genre, wir sagen ja auch nicht bei jedem RTS "ahh.. starcraft-klon!"

    wobei es ja schon etwas anderes ist: "a Hack and Slash quarter view MMORPG"

    Kommentar


      #3
      Naja damals haben wir alles Warcraft-Clons genannt wie glaub Paraworld hieß das game :D

      Kommentar


        #4
        hab den reiz von hack'n'slays nie nachvollziehen können =(

        Kommentar


          #5
          Sieht richtig geil aus. Finds sogar nach dem ersten schauen besser als D3

          Kommentar


            #6
            ...wenn das und Linage Eternal relativ zeitnah rauskommen hab ich ein Problem :D

            sieht auch richtig sahnig aus!

            Kommentar


              #7
              Zitat von GeoSCH
              Naja damals haben wir alles Warcraft-Clons genannt wie glaub Paraworld hieß das game :D
              beste Spiel, nur total imbalanced :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gabriel Polat Fan #1
                Zitat von GeoSCH
                Naja damals haben wir alles Warcraft-Clons genannt wie glaub Paraworld hieß das game :D
                beste Spiel, nur total imbalanced :D
                hab es leider nie angespielt :) wie war die Story?

                Kommentar


                  #9
                  Muss es wohl kaufen :D

                  Kommentar


                    #10
                    sieht sehr interessant aus :-) bin gespannt was da noch kommt! :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Sieht super aus, wirkt aber irgendwie etwas langsam. Animationen, Bewegung etc.

                      Kommentar


                        #12
                        Sieht nice aus, wird vorgemerkt!

                        Kommentar


                          #13
                          Wenns nicht so casual wie D3, sondern eher was für Hardcore Spieler wird werd ichs mir sicher mal anschauen :)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GeoSCH
                            Zitat von Gabriel Polat Fan #1
                            Zitat von GeoSCH
                            Naja damals haben wir alles Warcraft-Clons genannt wie glaub Paraworld hieß das game :D
                            beste Spiel, nur total imbalanced :D
                            hab es leider nie angespielt :) wie war die Story?
                            uh die krieg ich jetzt genau gar nicht mehr zusammen.
                            Grob war es glaub ich so, dass die Menschen in die Steinzeit per Zeitmaschine sind und dort die Dinos und wilden Teire gezähmt haben und sich dort dann auf die Mütze hauen :)

                            Kommentar


                              #15
                              sieht richtig heftig gut aus, scheint extrem viele verschiedene Sachen zu geben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X