Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat X

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mortal Kombat X

Fueled by next-gen technology, Mortal Kombat X combines unparalleled, cinematic presentation with dynamic gameplay to create an unprecedented Kombat experience.

Featuring an original track by Wiz Khalifa titled "Can't Be Stopped."

www.MortalKombat.com
    http://www.facebook.com/MortalKombat
    Twitter: @NetherRealm

als mortal kombat fan erster stunde freue ich mich riesig über jeden neuen teil. kann mich noch daran erinnern wie ich zu super nintendo zeiten extra nach holland gefahren bin um mir dort die teile zwei und drei zu kaufen.

musik gefällt mir zwar nicht aber ansonsten macht der trailer eine ganz gute figur. hoffentlich gibt es auf der kommenden e3 mehr zu sehen.

Kommentar

Zitat von SamoaJoe
      als mortal kombat fan erster stunde freue ich mich riesig über jeden neuen teil.
      this. habs am amiga gesuchhhhhhtttttttet!

btw....... toastyyyy

XD

Kommentar

aufm snes gesuchtet

Kommentar

bin eher gespannt wann ein neues next-gen street fighter raus kommt. und ob sie wieder die nummer abziehen mit SF5 --> SSF5 ---> SSF5 AE ---> USSF5 AE

aber da morgen ULTRA sf4 rauskommt (DLC) dauert es wohl noch

Kommentar

Zitat von musiknazi
            bin eher gespannt wann ein neues next-gen street fighter raus kommt. und ob sie wieder die nummer abziehen mit SF5 --> SSF5 ---> SSF5 AE ---> USSF5 AE

aber da morgen ULTRA sf4 rauskommt (DLC) dauert es wohl noch
            Ich kann dir nicht folgen.

Kommentar

fand das letzte MK großartig. Hoffe das neue wird ähnlich. Schon seit Teil 1 am suchten der Serie :)

Kommentar

Trailer sah super aus, MK ist eine meiner Lieblingsprügespieleserien.

Bin aber gespannt ob das Ding wirklich nach Deutschland kommt. Wenn ja wird es ja hundert pro wieder so eine komische geschnittene Version werden, leider.

Kommentar

Zitat von Valkyr
                  Zitat von Cooki

Bin aber gespannt ob das Ding wirklich nach Deutschland kommt. Wenn ja wird es ja hundert pro wieder so eine komische geschnittene Version werden, leider.
                  mhh, wieder? :D vom letzten gabs keine geschnittene und kam auch nicht nach deutschland

Kommentar

Zitat von Valkyr
                    Zitat von Valkyr
                    Zitat von Cooki

mhh, wieder? :D vom letzten gabs keine geschnittene und kam auch nicht nach deutschland
                    es ist in Deutschland erschienen, ich hab hier die deutsche Version rumliegen war aber nach 3 tage aber weg aus den shops.

Kommentar

mit pegi oder usk siegel?

Kommentar

mom ich schau kurz..

Pegi ist es..

Es gab zur SNES Zeit noch so eine Spiel Richtung Moral Kombat wer nicht so brutal, kann sich noch jemand an den Namen erinnern?

Kommentar

dann is das die version aus österreich

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                            mom ich schau kurz..

Pegi ist es..

Es gab zur SNES Zeit noch so eine Spiel Richtung Moral Kombat wer nicht so brutal, kann sich noch jemand an den Namen erinnern?
                            killer instinct?

Kommentar

ah ja stimmt :) mein Fehler hab es damals über Amazon bestellt und noch bekommen, 2 Wochen später wollte es ein Kumpel hat es nicht mehr bekommen.

Ja danke Killer Instinct war es, war auch sehr geil

Kommentar

Lädt...
                              X