Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cube World

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cube World

Ich verstehe ja, warum manche Leute so auf Minecraft abgehen. Mir persönlich wurde das Klötzchen-bauen schnell zu langweilig. Anscheinend dachte sich das auch Wollay, der seit einiger Zeit an einem Spiel werkelt, das wie eine Mischung aus Minecraft und World of Warcraft wirkt.

In klobiger Voxelgrafik könnt ihr dort eurer Kreativität freien lauf lassen und ganz nebenbei ein paar Quests erledigen. Es gibt Dungeons, NPCs und sogar Level- und Skill-Systeme. Das neueste Video vom Spiel zeigt fünf Minuten Gameplay und macht Lust auf mehr. Wann das Spiel erscheint, steht nch nicht fest.
    Quelle: https://gameone.de/news/2013/5/minecraft-meets-warcraft-in-cube-world

Gameplay Video:
    http://youtu.be/SMZ3U8OJIWk

Meine Meinung: Extrem Geil. Freu mich derbe auf das Game :) Was meint ihr?

push! Bald sollte die Beta raus kommen

Kommentar

Zitat von shaik
      push! Bald sollte die Beta raus kommen
      wie bald? warten schon seit ewigkeiten auf das spiel, hab es mitlerweile aufgegeben

Kommentar

wenn das spiel so wird wie ichs mir erhoffe hat mein chef ne kündigung aufm schreibtisch und es wird gesuchtet!!!!! (ironie :P) wirds ein open world mmo? gibts instanzen / parties etc.?

Kommentar

Sieht ja aus Wie minecraft ^^ nur schlechter :D

Kommentar

sorry aber ich glaub der zug ist abgefahren, 3jahre eher wärs mega der erfolg, aber alle haben sich in minecraft ausgetobt und für rpg ist es wirklich ne beschissene grafik, es sollte doch möglich sein die blöck in noch kleiner unterblöcke aufzuteilen und somit könnte man quasi die gameauflösung in schön ändern, wahrscheinlich verbraucht das zuviel rechenleistung

Kommentar

Zitat von SteffenX
              sorry aber ich glaub der zug ist abgefahren, 3jahre eher wärs mega der erfolg, aber alle haben sich in minecraft ausgetobt und für rpg ist es wirklich ne beschissene grafik, es sollte doch möglich sein die blöck in noch kleiner unterblöcke aufzuteilen und somit könnte man quasi die gameauflösung in schön ändern, wahrscheinlich verbraucht das zuviel rechenleistung
              also ich finds nice, is doch ne gelungene abwechslung zu den 0815 korea-grind-mmorpgs, die zu massen auf den markt geschwemmt werden.

Kommentar

Zitat von SteffenX
                find die grafik ziemlich nice. gefällt mir jedenfalls besser als bei den meisten games mit sog. "realistischer" grafik

Kommentar

Zitat von nick_knife
                  wenn das spiel so wird wie ichs mir erhoffe hat mein chef ne kündigung aufm schreibtisch und es wird gesuchtet!!!!! (ironie :P) wirds ein open world mmo? gibts instanzen / parties etc.?
                  Jap es soll instanzen geben und parties.

Und zur Grafik: Definitiv Geschmackssache. Ich steh drauf :D

Kommentar

Warum sich die Leute immer über die Grafik aufregen versteh ich nicht. Also den meisten spaß hatte ich bis jetzt mit Spielen, die keine überkrasse Crysis 3 endgame grafik hatte, ganz im gegenteil, den längsten Spaß hatte ich mit spielen die schon älter waren.

Sehe das game grade zum ersten mal, und freu mich schon rießig drauf.

Kommentar

haha, ich will doch keine endkrasse grafik, aber stellt euch doch mal die blöcke vor, wenn sie nochmal in 4 kleinere blöcke gesplittet werden, würde schon nen krassen grafikschub geben

Kommentar

Würde mir schon Texturen auf den Blöcken wünschen(wie in mc). Nur Farbe ist schon ziemlich hart^^.
                        Aber so eine relativ schlechte Grafik lässt eigentlich viel Zeit für Komplexität in anderen Bereichen(siehe dwarffortress etc.)

Kommentar

gibts denn schon IRGEND ne andeutung wann ne beta kommt oder wann released werden könnte?

Kommentar

Sieht nice aus :)

Kommentar

endlich ne (fast) normale homepage ! :)

Kommentar

Lädt...
                              X