Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wolfenstein: The New Order
Einklappen
X
-
ID Software wurde einfach von ZeniMax Media aufgekauft. ZeniMax ist ne Tochterfirma von Bethesda.Zitat von NicknameBethesda - och nö :/. Naja, sitzt ja irgendein Unternehmen dran das über x Ecken noch iwie mit id zu tun hat afaik. Hoffen wir das beste.
Genau das selbe prinzip wie EA.
Einziger unterschied, ID ist nicht mehr unabhängig.
Kommentar
-
Danke für die Info. Grade mal gegoogled und nur eine fixe Korrektur, Bethesda gehört zu Zenimaxx, nicht umgekehrt.Zitat von lexxiID Software wurde einfach von ZeniMax Media aufgekauft. ZeniMax ist ne Tochterfirma von Bethesda.
Genau das selbe prinzip wie EA.
Einziger unterschied, ID ist nicht mehr unabhängig.
Kommentar
-
Ich fand den letzten Teil (im Singleplayer) eigentlich garnicht mal so schlecht - typischer, solider Raven-Shooter halt (bis auf diese komische Parallelwelt-Mechanik, die war kacke).
Wird aber Zeit, dass die Serie frischen Wind bekommt. Solangs nicht 0815 CoD abklatsch Nr. 5000 wird und die neuen entwickler mit schön abgedrehtem nazi-occultismus nicht sparen, seh ich dem neuen teil entgegen.
Außerdem soll ID mal was von Doom 4 zeigen
Kommentar
-
-
Gab doch glaub vor kurzem erst die Meldung, dass man das Spiel nochmal von Grund auf überholen möchte, weil man mit dem bisherigen Ergebnis nicht zufrieden war. Wird also denk ich noch etwas dauern.Zitat von GartenzaunAußerdem soll ID mal was von Doom 4 zeigen
Das wäre so geil. Aber die Engine sollte auf jeden Fall noch so Sachen wie Strafejumps, Bunnyhops etc. erlauben. Ich würde echt Tage lang nur im Kreis springen.Zitat von WinternightIch will ET mit besserer Grafik. Nix mehr.
Kommentar
-
Wird ET im Internet noch gespielt? Hab es damals so sehr gesuchtet ... Fand RtCW schon so gut und ET hat es dann nochmal verbessert.Zitat von freeZerErinnert bis auf den Schriftzug aber mal gar nicht an RTCW. Bin da jetzt doch shcon sehr skeptisch. Hatte mich eigentlich übelst auf ein RTCW 2 gefreut, allein schon wegen dem geilen Multiplayer. Erst am Wochenende mal wieder ET rausgekramt und hat schon wieder gut Laune gemacht.
Nein, stimmt so nicht. RtCW war sehr erfolgreich und wäre es auch ohne Wolfenstein (3D) gewesen, weil es einfach sehr gut war.Zitat von mjrlzrWolfenstein lebt nur von der Legende des ersten Spiels. Beschlagnahmt in Deutschland und die ganze Geschichten.
RCtW war noch gut, der rest dann eher ein müder Abklatsch - schade
Wolfenstein (2009) hab ich nie gespielt, aber der Trailer sieht halt überhaupt net nach Wolfenstein aus ...
Kommentar
Kommentar