Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werde mir keins kaufen aber sehen geil aus. Fixen mich weiter an, werde mir wohl doch nochmal nen neuen Rechner holen müssen.

Kommentar

Not Bad... 5 Stunden Wartezeit auf der Gamescom nur um Spielausschnitte zu sehen. Zocken konnte man nicht...

Morgen abend mit Pressekarten mal die Abendveranstaltung bei Cyberpunk anschauen...

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Not Bad... 5 Stunden Wartezeit auf der Gamescom nur um Spielausschnitte zu sehen. Zocken konnte man nicht...

Morgen abend mit Pressekarten mal die Abendveranstaltung bei Cyberpunk anschauen...
        nice, woher hast deine pressekarten? :D

ich hoffe ja dass das video bald veröffentlicht wird. letztes jahr kam es auch nach oder sogar noch während der gamescom.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

ich hoffe ja dass das video bald veröffentlicht wird. letztes jahr kam es auch nach oder sogar noch während der gamescom.
          Wird während pax west veröffentlicht, wurde schon bestätigt

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

Kollege ist Redakteur bei Gamestar... Und hat mir ne Karte klar gemacht :-) Gerade bei Borderlands 3 gewesen und erstmal 3 Stunden Warteschlange übersprungen und ne runde angezockt :D Solche Pressekarten sind schon nett...

Kommentar

Erzähl lieber wie Borderlands 3 war, Pressekarten interessieren nicht ;)

Kommentar

Nett :-P

Kommentar

Gibts dann nächste Woche entspannt im Livestream,

Kommentar

Lädt...
                  X