Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

16.04.2020!!!!!

Kommentar

10monate noch D:

werden dann gefühlte 10jahre wartezeit

Kommentar

ka was gerade passiert ist. ich wollte eigentlich nur wc3 wcg schauen. auf eiaml kommt irgendwas von cyberpunk. irgendwie 2 trailer dann noch 45 minuten gameplay mag auch alles flasch sein. egal. ich habe es vorbestellt. ka was ich davon habe. egal

Kommentar

Zwar nur ein Cinematic Trailer aber sieht einfach nur überragend aus.
          Wenn die Welt nur ähnlich detailliert sein wird wie Witcher 3 - und ich gehe davon aus, dass sie nochmal einen drauflegen werden - dann wird das wohl ein absolutes Meisterwerk.
          Dass die PS4 das überhaupt noch hinbekommt ist schon Wahnsinn dann.

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen
            Zwar nur ein Cinematic Trailer aber sieht einfach nur überragend aus.
            Wenn die Welt nur ähnlich detailliert sein wird wie Witcher 3 - und ich gehe davon aus, dass sie nochmal einen drauflegen werden - dann wird das wohl ein absolutes Meisterwerk.
            Dass die PS4 das überhaupt noch hinbekommt ist schon Wahnsinn dann.
            die PS3 hat doch damals Assasins Creed 4 und GTA5 auch hinbekommen. Die drehen dort die Grafik ordentlich runter und dann geht das schon irgendwie. :D

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123n1jx3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,6 KB
ID: 11387347

Kommentar

keanu war eine richtig geile überraschung. bin froh nicht gespoilert worden zu sein :D

Kommentar

jetzt bin ich auch gehpyed!

Kommentar

Collectors Edition halt überall vergriffen....

Kommentar

Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen
                      Collectors Edition halt überall vergriffen....
                      wie zu erwarten ^^

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

wie zu erwarten ^^
                        Wäre das erste mal das ich so etwas kaufen würde. Naja mal abwarten ob da nochmal etwas kommt :D

Kommentar

Hoffe, das wird nicht so ein generischer Action-Nobrainer. :/
                          Schon dieses "düddelpsssss", was irgendwie alle Computer in der Zukunft seit der Gründung von Hollywood machen müssen, geht mir auch gut auf die Nüsse.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

hast du dir das Video angesehen? Es wurde eine vollautomatische Waffe mit zielsuchenden Projektilen gezeigt. Da ist es latte ob die auf dem PC oder Konsole eingesetzt wird.
                            this :D

und wer zwingt mich dazu die zielsuchenden Waffen durchgehend zu benutzen?
                            Wenn ichs spiele, werd ich die Waffen, soweit es das Spiel eben erlaubt, links liegen lassen und klassisch aimen, anstatt es eine Waffe bzw. Munition für mich erledigen zu lassen.

Sehe hier das Problem nicht ganz

Kommentar

vielleicht interessiert einen ja sowas
                              es gibt jetzt poster zum spiel

https://eu.store.cdprojektred.com/Ne...ducts-eng.html

muss man natürlich selber wissen ob das es einem wert ist

Kommentar

richtige schnapper ....

Kommentar

Lädt...
                                X