Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Einfach nein

    Kommentar


      #77
      hm ka was ihr alle habt, ich habe bock drauf. video gerade mal in 2k angeschaut. sieht auch nice aus

      Kommentar


        #78


        :D

        Kommentar


          #79
          diamond infused titan kommt nicht an die härte meines cocks.

          das beste nebenprodukt ist einfach das dieses game druck auf das fallout franchise machen wird und die richtig ihr game uppen müssen.

          Kommentar


            #80
            sieht schon sehr geil aus für open world. und war ja glaub ich auch konsolen-gameplay, auf dem pc geht da sicher noch etwas mehr.

            Kommentar


              #81
              Find es richtig gut... sehr düster. Macht Lust auf mehr. Wenn sie die Qualität der Quests und der Story nur halbwegs wie in Witcher3 hinbekommen, kann das der nächste Volltreffer von CD werden.

              Kommentar


                #82
                bin irwie nicht so überzeugt von der grafik, dachte das wird irwie besser :S

                Kommentar


                  #83
                  Es sieht halt echt atmosphärisch aus und bei CD Project darf man sich sicher sein, das die extrem viel Arbeit und Liebe ins Detail stecken werden.
                  Trotzdem bleibt für mich persönlich dieses Gefühl, dass ich das alles viel lieber in der 3rd Person Perspektive gespielt hätte -.-

                  Kommentar


                    #84
                    ich bin kein fan von sci-fi, cyberpunk, grimdark dystopian futuresettings usw.
                    bevorzuge eher high/dark fantasy.
                    aber cyberpunk2077 sieht unglaublich geil aus. schon allein von technischer seite mit den details und den vielen bewohnern mit (angeblich) eigenem tagerhythmus.
                    das hat schon was. bin hyped.

                    Kommentar


                      #85
                      find die Grafik ziemlich schön. Mir ist aber eher wichtig das nahezu jeder anquatschbar sein sollte , seinen Namen hat sowie eine Funktion.

                      Man hat schon nen paar Wege gesehen die man bestreiten kann. Bin gespannt was noch so alles passiert. Haben ja noch ca nen jahr ( vermute ich mal) Zeit.

                      Kommentar


                        #86
                        Kann nicht nachvollziehen, wenn sich Leute über die gezeigte Grafik beschweren können.

                        Leider oder zum Glück, wer weiß, leben wir nicht im Jahr 2077 und haben schon die fettesten PCs, welche eine lebendige Spielwelt, wie in der gezeigten Form + Megagrafik darstellen können.

                        Noch müssen Kompromisse eingegangen werden, was dieses Thema angeht.

                        Kommentar


                          #87
                          war es nicht beim Witcher3 so, dass die ersten Trailer eine viel viel bessere Grafik gezeigt haben als das fertige Spiel? Haben sie vielleicht draus gelernt

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Bueffel
                            Die wichtigste Frage ist ja: Kann ich dem weiblichen Charakter dicke Anime-Titten geben? Das ist mir sehr wichtig für den Realismus.
                            Schade das niemand deine Frage aufgegriffen hat. :(

                            CD Projekt hat mich bis dato nicht enttäuscht. Ich bin gespannt wann das Spiel erscheinen wird.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Dosuno.
                              war es nicht beim Witcher3 so, dass die ersten Trailer eine viel viel bessere Grafik gezeigt haben als das fertige Spiel? Haben sie vielleicht draus gelernt
                              wirkliches downgrade würd ich es auch nicht nennen. Sie haben halt den renderer und das lighting geändert. Letzteres konnte man durch fanmod wieder nahezu identisch zum ersten E3 trailer ummodden. War halt eine designentscheidung das zu ändern.
                              Watch dogs 1 war ein downgrade, weil sie sehr viele grafikfeatures deaktiviert/entfernt haben, was bei witcher nicht der fall war.

                              Kann man CDPR schon verstehen, dass sie eigentlich kein gameplay aus einer in entwicklung befindenden beta zeigen wollten. Insomniac fliegt gerade Spider Man um die ohren, weil leute das mit E3 trailern/gameplay aus vor 2 jahren vergleichen und sich nun darüber beschweren dass das game ein wenig anders aussieht, peter parker n anderen hoodie trägt oder da weniger wasserpfützen etc sind. Sind halt designentscheidungen die sich über die jahre ändern. Das ganze nimmt sogar schon so bizare ausmaße an, dass sich die entwickler von insomniac in den foren zu wort melden und leute mit den presse previews videos leaken (reddit), damit der allgemeine pleb davon überzeugt ist dass da nichts gedowngraded wurde. Das ist halt auch der grund weshalb es keine richtigen betas mehr gibt und die umworbenen betas meist spielbare demos bzw. preorder schnapper sind.




                              Kommentar


                                #90
                                hab mir das gameplay jetzt noch ein paar mal angeschaut.

                                nach wie vor finde ich das fahren mit dem auto merkwürdig. auch das kleine shoot-out mit dem van war so ein bisschen deplatziert, im sinne, dass es nicht zum detailverliebten rest des spiels passt. aber gut, auf roach reiten war auch nur bedingt spannend, und das kämpfen vom pferd aus auch eher nicht zu gebrauchen :D und die waffen schienen mir teilweise schon lächerlich, auch wenn sie es ja quasi als endgame content beschrieben haben, aber quasi auto-aim waffen? come on

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X