Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als Cyberpunk 2077 vor Jahren bekannt wurde, war ich schon ziemlich gehyped. Aber CDPR hat es geschafft das für mich komplett zu killen.

Werde da irgendwann eine Complete-Edition für 30€ kaufen oder vielleicht kommt es ja auch irgendwann in den GamePass.

Kommentar

alles richtig gemacht.
      paperlaunch von nvidia
      consolen mit kinderkrankheiten auch gepatched.
      neue amd cpu/gpu auch genügend verfügbar

ist halt ein systemseller

Kommentar

Zitat von RDMROTZ Beitrag anzeigen
        Wurde 4x verschoben, das ganze dort ist einfach Scam.
        XD

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen

Der Grund wird wirtschaftlicher Natur sein.
          CDPR will Cyberpunk nicht im gleichen Monat releasen wie die Konsolen. Für die Spiele sind die ersten 1 bis 2 Wochen die wichtigsten, was den Verkauf angeht ( Ausnahme Nintendo)
          Es wird einige geben, die sich die neue Konsolen kaufen aber nicht gleich ein Spiel. Das ist aber eine potzenzielle Kundschaft, die CDPR sich nicht entgehen lassen will.
          Zitat von RDMROTZ Beitrag anzeigen
          Wurde 4x verschoben, das ganze dort ist einfach Scam. Keine Unterstützung von meiner Seite wurde auch bereits mein Refund bestätigt.
          Bin mir unsicher welchen Kommentar ich besser finde.

Kommentar

Lieber ein ordentliches fertiges Produkt als dass es dann erst nach 2 Monaten und 100Gb Patch spielbar ist. Aber Ubisoft wird sich freuen. Denke so werden jetzt wesentlich mehr Leute nochmal zum neuen Assasins Creed greifen.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
              alles richtig gemacht.
              paperlaunch von nvidia
              consolen mit kinderkrankheiten auch gepatched.
              neue amd cpu/gpu auch genügend verfügbar

ist halt ein systemseller
              Und du meinst, dass die nicht schon vorher wussten, wann die neuen Konsolen/Grafikkarten released werden?

Bin da eher bei Valve mit ihrem "When its done" als immer wieder zu verschieben

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Und du meinst, dass die nicht schon vorher wussten, wann die neuen Konsolen/Grafikkarten released werden?

Bin da eher bei Valve mit ihrem "When its done" als immer wieder zu verschieben
                klar. CDPR hat mit nvidia vorher den paperlaunch abgemacht und mit AMD die releasetage abgestimmt :bvbface:

Kommentar

mich störts jetzt nicht, dass er verschoben wurde, sondern dass sie einfach nach dem ersten verschieben einen termin genannt haben, wann es rauskommen soll und dann wieder verschoben. ist halt blöd. dann lieber later this year so wie bei shadowlands jetzt, bis man genau weiß, wann es ready ist.

Kommentar

agree, man sollte kein genaues datum nennen wenn man es wiederholt nicht einhalten kann. spart den devs nerven und druck und verärgert nicht die gamer

Kommentar

hat möglicherweise wirklich was mit den neuen konsolentiteln zu tun. nirgends wird das ps5/xboxsx seperat gelistet. weder auf deren seite noch bei amazon o.ä. auch wenn dort "ist spielbar auf ps5/box" steht. im gegensatz dazu ist bei ac, cod, fc6 ... überall für ps5/box als retail gelistet.
                      brauch ich mich nicht zwischen demon souls und cyberpunk entscheiden zum konsolenstart. hat also auch was gutes.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                        hat möglicherweise wirklich was mit den neuen konsolentiteln zu tun. nirgends wird das ps5/xboxsx seperat gelistet. weder auf deren seite noch bei amazon o.ä. auch wenn dort "ist spielbar auf ps5/box" steht. im gegensatz dazu ist bei ac, cod, fc6 ... überall für ps5/box als retail gelistet.
                        brauch ich mich nicht zwischen demon souls und cyberpunk entscheiden zum konsolenstart. hat also auch was gutes.
                        Laut CDPR CEO liegt es wohl nicht an den neuen, sondern an den alten Konsolen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da man für diese ja mehr als genug Zeit hatte.

Laut Kicinski seien weder die PC-Version noch die optimierten Fassungen für PS5 oder Xbox Series X an der erneuten Verschiebung Schuld. Diese Versionen von Cyberpunk 2077 sollen »bereit sein und sich gut spielen«. Momentan sei man stattdessen viel eher damit beschäftigt, das Spiel für PS4 und Xbox One zu finalisieren. Schon im Juni zur letzten Verschiebung prognostizierte unser Redakteur Peter, dass die Current-Gen-Modelle Cyberpunk 2077 ausbremsen könnten.

Kommentar

joa sehr fragwürdig, wobei witcher3 hat ja auch schon hart geruckelt - auf ps4pro zumindest.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

Bin mir unsicher welchen Kommentar ich besser finde.
                            Wenn du es lustig findest, das du keine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen hast, okay.

Wenn man sich die Fakten mal schaut, würde jeder BWL diese Entscheidung bringen.
                            Als CDPR ihr November release Datum veröffentlicht hat, stand weder der release der Konsolen, noch der von AC fest.
                            Jetzt sieht die Situation aber anders aus. AC hat den perfekten Spot erwischt. Wenn man sich den Dezember so anschaut, da ist da kein großer Release (bis auf gods and monster)
                            Wenn du die Wahl hast zwischen einem Monat ohne Konkurrenz und einem wo neue Konsolen + AC mit Sweet Spot rauskommt, für welchen Monat würdest du dich entscheiden?

​​​​​​

​​​​
                            Das Spiele&Filme werden öfters wegen Anderen verschoben. Das war auch der Grund warum Nintendo Animal Crossing erst im März 20 rausgebracht hat.

Kommentar

https://www.pcgames.de/Cyberpunk-207...bevor-1361540/
                              bitte nicht

Kommentar

besser so als voller bugs

Kommentar

Lädt...
                                X