Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
    sofern ich deinen beitrag deute - finde ich ,dass man das nicht gescheit vergleichen kann weil cdpr sich noch immer nicht ins onlinegaming wagt. ist ja an sich auch mal wirklich erfrischend und der erfolg kommt sicher auch daher. nur leider hat gta5 2019 allein an microtransactions mehr geld umgesetzt als cdprojekt red seit 2015.
    von daher müssen sie scheinbar noch nicht reagieren und es gab ja auch rdr2 in der zwischenzeit.

Es ist bereits bestätigt, dass ein Muiltiplayer erscheint nach dem Storymodus.

Es werden Microtransactionen kommen wie skins etc..

Kommentar

Wurde wieder verschoben...

https://twitter.com/CyberpunkGame/st...176002/photo/1

Zwar diesmal nur fast nen Monat, aber dennoch echt ärgerlich.

Kommentar

-.-

Kommentar

Habe schon vom 18. bis 27.11 Urlaub eingereicht und jetzt sowas. Zum Glück kann ich den nach belieben verschieben :D
          Dann gibts doch erstmal Valhalla für mich zur Überbrückung :D

Kommentar

Hätte es zwar gerne auch im November schon gespielt, aber ist nun für mich auch nicht schlimm wenn es später erscheint. Nächster Monat eh vollgepackt mit PS5 Release + Demon's Souls / Spider-Man.

Kommentar

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Kommentar

passt mir persönlich auch ganz gut. bin für spiele auch nicht mehr wirklich hypebar seit paar jahren zum glück.
                wenn man sich so einige twittercomments zu dem hier verlinkten cyberpunkchannel anschaut weiß ich warum ich twitter versuche komplett in meinem leben zu ignorieren :D... aber das ist zt wirklich lustig und zeitgleich sehr traurig. wobei manche wahrscheinlich auch hart reintrollen.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 122940147_2483900971735110_7121282694414379520_n.jpg Ansichten: 0 Größe: 49,8 KB ID: 11557009
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: daddav2jd0.jpg
Ansichten: 330
Größe: 68,4 KB
ID: 11557011

Wtf, so kurzfristig? Scheint ja einige Bugs etc zu geben

Edit: scheint ja irgendwas mächtig schief zu laufen da, wenn es gestern noch hieß, es kommt auf jeden Fall im November.
                  Zuletzt geändert von Das_Bier; 27.10.2020, 19:22.

Kommentar

Wurde 4x verschoben, das ganze dort ist einfach Scam. Keine Unterstützung von meiner Seite wurde auch bereits mein Refund bestätigt.

Kommentar

letzens noch auf rbtv (?) gehört dass es 100%ig nicht nocheinmal verschoben wird :D

Kommentar

die leute die ihre vorbestellung (lol vorbestellen) jetzt canceln kaufens dann spätestens am releasetag sowieso. es sei denn ist kacke aber dann hätte man schon nicht vorbestellt. der grund würde mich mal interessieren. das war sicher ein größeres vorher nicht bekanntes problem.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 122940147_2483900971735110_7121282694414379520_n.jpg Ansichten: 0 Größe: 49,8 KB ID: 11557009
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: daddav2jd0.jpg
Ansichten: 329
Größe: 68,4 KB
ID: 11557011

Wtf, so kurzfristig? Scheint ja einige Bugs etc zu geben

Edit: scheint ja irgendwas mächtig schief zu laufen da, wenn es gestern noch hieß, es kommt auf jeden Fall im November.
                          Die einzelnen Abteilungen stehen ja anscheinend überhaupt nicht in Kontakt so permanent

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                            die leute die ihre vorbestellung (lol vorbestellen) jetzt canceln kaufens dann spätestens am releasetag sowieso. es sei denn ist kacke aber dann hätte man schon nicht vorbestellt. der grund würde mich mal interessieren. das war sicher ein größeres vorher nicht bekanntes problem.
                            Der Grund wird wirtschaftlicher Natur sein.
                            CDPR will Cyberpunk nicht im gleichen Monat releasen wie die Konsolen. Für die Spiele sind die ersten 1 bis 2 Wochen die wichtigsten, was den Verkauf angeht ( Ausnahme Nintendo)
                            Es wird einige geben, die sich die neue Konsolen kaufen aber nicht gleich ein Spiel. Das ist aber eine potzenzielle Kundschaft, die CDPR sich nicht entgehen lassen will.

Kommentar

Was 1 Quatsch.

Kommentar

Es ist nicht unrealistisch, wenn die PR Abteilung oder bestimmte Devs nicht wissen was in der Führungsetage entschlossen wird. Das diese zeitgleich mit dem Twitter Tweet informiert wurden ist mMn sogar ziemlich realistisch. Das ist auch nichts außergewöhnliches in größeren Firmen.

Kommentar

Lädt...
                                X