Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    Woher kam denn der Hype um das Game? Mich holt es überhaupt nicht ab und hab das ganze auch nicht wirklich verstanden, liegt es am Entwickler oder gabs vorher so viele Versprechungen dass es sich unglaublich gut angehört hat?
    glaube vorallem weil es der "nachfolger" von the witcher 3 ist (gleicher entwickler) und dem pen&paper

    Kommentar


      Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
      Woher kam denn der Hype um das Game? Mich holt es überhaupt nicht ab und hab das ganze auch nicht wirklich verstanden, liegt es am Entwickler oder gabs vorher so viele Versprechungen dass es sich unglaublich gut angehört hat?
      Liegt primär am Entwickler. Witcher 3 + Add-Ons ist für viele einfach das beste RPG der letzten 10-20 Jahre und generell eines der besten Spiele überhaupt.

      Kommentar


        Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
        Woher kam denn der Hype um das Game? Mich holt es überhaupt nicht ab und hab das ganze auch nicht wirklich verstanden, liegt es am Entwickler oder gabs vorher so viele Versprechungen dass es sich unglaublich gut angehört hat?
        Mich reizt das Setting einfach ungemein - ich kann mit diesem ganzen "Mittelalter/Zauberei/Monster" Kram nix anfangen. Habe zwar The Wicher gespielt, kann aber mit dem Universum nix anfangen. Da der Entwickler aber hohe Standards hat was Quests und Spielwelt angeht, hoffe ich das es im Cyberpunk Universum ebenfalls so umgesetzt wird.

        Kommentar


          Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

          Liegt primär am Entwickler. Witcher 3 + Add-Ons ist für viele einfach das beste RPG der letzten 10-20 Jahre und generell eines der besten Spiele überhaupt.
          Das ist es auch für mich. Ich mag aber auch Cyberpunk als Setting, ebenso wie klassische Fantasy settings. Man hofft einfach, dass sie die Qualitäten die ein Witcher mitgebracht hat auch in Cyberpunk zur Geltung kommen. Für mich ist das Witcher 3 Kampfsystem z.B überhaupt nicht überragend, es ist gut, aber auch nicht mehr. Deswegen erwarte ich auch kein krasses Kampfsystem bei Cyberpunk. Aber eben die Charaktere, die lebhafte Welt, die guten Questlines. Das ist der Seller für mich.

          Kommentar


            Hoffe sie setzen es solide um, damit ich 50+ Stunden Spaß habe, mehr Erwartung habe ich nicht. Ein Trailer oder 20min Gameplay enttäuschen mich nicht, vorallem nicht bei sowas. Erstmal selber spielen.

            Mir reichts auch einfach mitm Auto rumzufahren und ich alles anschauen, das war 50% meiner GTA Spielzeit :-D

            Kommentar


              das problem ist die erwartungen sind viel zu hoch, das game wird bestimmt super, trotzdem werden sehr viele meckern....

              Kommentar


                Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                das problem ist die erwartungen sind viel zu hoch, das game wird bestimmt super, trotzdem werden sehr viele meckern....
                genau das befürchte ich auch. die erwartungen sind astronomisch und im endeffekt wird es diese wohl nicht erfüllen können.

                ich persönlich habe meine erwartungen mittlerweile zurückgeschraubt und hoffe einfach auf ein sehr rundes game in einem geilen setting.

                Kommentar


                  Mir sieht das Setting auch zu bunt und wenig dystopisch aus, für mich ist cyberpunk eigtl eher noch niederschmetternder, dreckiger. Aber ich fand auch Witcher3 nicht so grandios wie die meisten, auch wenn ichs 30 Stunden gern gespielt hab.

                  Kommentar


                    oh shit ich musste gerade feststellen das es ja ausschließlich Singleplayer ist :/ (ganz am Anfang war wohl map MP geplant) - wow das fuckt richtig up, setting etc fand ich schon interessant, aber ich kann mit SP Spielen nix anfangen. ähnliches mit MP wird dann wohl nur GTA6 sein ? (in Zukunft)

                    wow bin richtig mad, das Ding mit MP <3

                    Kommentar


                      Zitat von Snake41_ Beitrag anzeigen
                      oh shit ich musste gerade feststellen das es ja ausschließlich Singleplayer ist :/ (ganz am Anfang war wohl map MP geplant) - wow das fuckt richtig up, setting etc fand ich schon interessant, aber ich kann mit SP Spielen nix anfangen. ähnliches mit MP wird dann wohl nur GTA6 sein ? (in Zukunft)

                      wow bin richtig mad, das Ding mit MP <3
                      Der Mp Part ist vom Tisch? Hab ich nirgendwo gelesen, nur das sich ein anderes Team darum kümmern soll.

                      https://www.pcgames.de/Cyberpunk-207...hoben-1352640/
                      Hier steht auch das der MP noch kommt

                      Kommentar


                        2077 steht für das release date meine frends.

                        Kommentar


                          "rsprünglich sollte Cyberpunk 2077 inklusive Mehrspieler-Modus erscheinen,[19] später wurde der Einzelspieler-Modus priorisiert"

                          bei Wiki, ok ausgeschlossen ist es wohl nicht aber weit weg vom release. #mixedfeelings

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X