Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss sagen bin echt enttäuscht. Werden auch sicher wieder genug Leute verteidigen, aber man muss auch mal seine Deadlines einhalten.

    Kommentar


      So sieht’s aus. Sollen sie halt erst gar kein Release Datum benennen. So setzt man sich unnötig unter Druck. Aber ja... Die Geldgeber blablabla.

      Kommentar


        ich persönlich finds ganz gut. netter starttitel für neue konsole.

        falls was an diesem leak dran ist, dann würde das ideal passen.

        https://www.pcgameshardware.de/Plays...lease-1352170/

        Kommentar


          hauptsache die presse kann es 5 monate eher zocken ....

          Kommentar


            Ich versteh irgendwie nicht, wie sie letztes Jahr noch davon ausgegangen sind, dass sie im April releasen können ... tut mir leid um die ganzen kleineren Studios/Spiele, die irgendwie versuchen einen Bogen um Cyberpunk zu machen.

            Würde mich nun nicht wundern, wenn ein Vampire Bloodlines 2 sich auf nächstes Jahr verschiebt :(
            Zuletzt geändert von iamjimbob; 18.06.2020, 23:08.

            Kommentar


              Hoffe es haben genug Preordered, so dass es das kuerzlich verpflichtete Classic-Team von Blizzard (vorheriges Projekt, WC3:Reforged) jetzt in Ruhe mit dem letzten Feinschliff versehen kann.... SPASS

              Klare SSB, aber lag irgendwie schon wieder in der Luft :/

              Kommentar


                Man könnte ja auch einfach mit Release 2020 werben. Oder wie Ubisoft mit Holidays 2020. Finde das sowieso immer komisch, dass man nen genauen Releasetag angibt. So macht man sich unnötig selbst Druck

                Kommentar


                  sind das nicht häufig publishervorgaben, dass man ein grobes ziel hat um sowas wie bei anthem vorzubeugen? um das spiel gibts doch auch genug gerüchte, dass da wohl vieles schief lief in den ersten jahren.

                  wobei ich eine veröffentlichung dieses datums auch nie verstehe. fand das damals bei fallout4 ganz gut gemacht auch wenn das spiel kacke war im vergleich zu seinem vorgänger. e3 15 angekündigt und nov. 15 release.

                  Kommentar


                    We are happy to confirm that Cyberpunk 2077 will be backwards compatible with both next-gen consoles! Your PS4 copy of the game will work on PS5 on launch day. Anyone who buys the game on Xbox One will be able to play their copy on Xbox Series X when the console launches too!

                    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...63816653651968

                    Kommentar


                      Neuer Trailer - bin hyped as fuck auf dieses Spiel.

                      https://mobile.twitter.com/Cyberpunk...85061310771203

                      Kommentar


                        Kommentar


                          Bin mir noch immer nicht so sicher. Einerseits ist es CD Projekt und ich liebe cyberpunk, andererseits mag ich first Person nicht und vieles sieht komisch aus. Die Aktion schaut irgendwie lahm aus, dazu sind wohl kaum Häuser betretbar und die ki soll nicht so doll sein.

                          Kommentar


                            puh, eigentlich hatte ich lust auf das game, aber das wirkt jetzt ein wenig enttäuschend. weiß nicht woran es liegt, aber so richtig klickt es nicht.

                            ist zwar schon länger bekannt, aber das dinf nur aus der ego perspektive zu steuern, stört mich. find switchen eigentliuch ganz angenehm, wie z.b. in vampires the masquerade bloodlines

                            Kommentar


                              Die gezeigten Actionpieces machen wirklich nix her. Zudem sieht die Schlaganimation etwas grobmotorisch aus.

                              Kommentar


                                Woher kam denn der Hype um das Game? Mich holt es überhaupt nicht ab und hab das ganze auch nicht wirklich verstanden, liegt es am Entwickler oder gabs vorher so viele Versprechungen dass es sich unglaublich gut angehört hat?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X