Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hesro Beitrag anzeigen
    Muss sagen bin doch schon ziemlich enttäuscht. Auch wenn sie sagen es wird nochmals mehr auf Bugfixes und polishing geachtet. Man denkt sich schon irgendwo wollen sie einfach ein anderes Releasedate aus der Sicht des Marketings. Habe eh das Gefühl, das dieses Spiel einfach zu groß und mächtig wird und man wird so erschlagen, das man vielleicht nach der Hälfte mega ausgelaugt ist.
    Wenn man sich mal die zahlen ansieht wie viele sich Witcher 3 gekauft haben und wie viele davon nicht mal die 1 Story quest mit dem Baron beendet haben :D, glaube gerade mal 12% der Käufer haben das Main Game beendet :D

Kommentar

ich glaube nicht dass es eine marketing-entscheidung war. das game hat so einen hype, da ist es fast egal was noch releast wird zu der zeit

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
        ich glaube nicht dass es eine marketing-entscheidung war. das game hat so einen hype, da ist es fast egal was noch releast wird zu der zeit
        das denke ich auch.

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Wenn man sich mal die zahlen ansieht wie viele sich Witcher 3 gekauft haben und wie viele davon nicht mal die 1 Story quest mit dem Baron beendet haben :D, glaube gerade mal 12% der Käufer haben das Main Game beendet :D
          Wo hast du die Info her?

Witcher ist jetzt kein Skyrim und ich muss ja selbst sagen, dass für mich gerade die Main-Quest die Qualität des Spiels ausgemacht hat. Die Nebenquests waren insgesamt nett und teilweise mit schönen Geschichten, haben sich vom Ablauf für mein Empfinden jedoch zu häufig wiederholt... Also ich musste mich teilweise schon richtig zwingen diese ganzen Fragezeichen abzuklappern, vor allem da das Kampfsystem insgesamt schon sehr rudimentär und gerade zu Beginn wenig tiefgründig war...

Aber hier solls ja um Cyberpunk gehen:

Finde es gut, dass sie es verschoben haben. Heutzutage werden eh viel zu viele Spiele halbfertig released und sind gefühlt erst nach 100 Patches ein halbes Jahr nach Erscheinen ohne Probleme spielbar. Finde es gut, dass ein Entwickler zumindest augenscheinlich den Anspruch hat, das bestmögliche Ergebnis zu liefern und nicht so schnell wie möglich Cash zu machen. Kaufen würden die Leute nämlich so oder so, egal ob es im April (mit einigen Bugs) oder im September erscheint.

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Wo hast du die Info her?

Witcher ist jetzt kein Skyrim und ich muss ja selbst sagen, dass für mich gerade die Main-Quest die Qualität des Spiels ausgemacht hat. Die Nebenquests waren insgesamt nett und teilweise mit schönen Geschichten, haben sich vom Ablauf für mein Empfinden jedoch zu häufig wiederholt... Also ich musste mich teilweise schon richtig zwingen diese ganzen Fragezeichen abzuklappern, vor allem da das Kampfsystem insgesamt schon sehr rudimentär und gerade zu Beginn wenig tiefgründig war...

Finde es gut, dass sie es verschoben haben. Heutzutage werden eh viel zu viele Spiele halbfertig released und sind gefühlt erst nach 100 Patches ein halbes Jahr nach Erscheinen ohne Probleme spielbar. Finde es gut, dass ein Entwickler zumindest augenscheinlich den Anspruch hat, das bestmögliche Ergebnis zu liefern und nicht so schnell wie möglich Cash zu machen. Kaufen würden die Leute nämlich so oder so, egal ob es im April (mit einigen Bugs) oder im September erscheint.
            Finde es leider nicht mehr :D, wobei eh egal da off topic ^^

Kommentar

Wenn jemand meint ,sein Produkt erfülle noch nicht die Qualität, die gewünscht ist, dann sollen sie es halt verschieben. Vollkommen gut und für mich steigert es den Hype sogar noch.

Wollt mich ja eigentlich neuen PC kaufen, aber das verschiebt sich nun, auch gut.

Kommentar

Näher am PS5 Release, ist doch top.
                Kommt das erst für Konsolen, dann für PC?

Kommt gleichzeitig
                Zuletzt geändert von Dosuno.; 17.01.2020, 17:59.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                  Näher am PS5 Release, ist doch top.
                  Kommt das erst für Konsolen, dann für PC?

Kommt gleichzeitig
                  gleichzeitig auf allen plattformen.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

gleichzeitig auf allen plattformen.
                    dachte die next gen version kommt dann erst im folgejahr?! wäre ja ein guter grund für bundles nachdem die erste welle durch ist.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

dachte die next gen version kommt dann erst im folgejahr?! wäre ja ein guter grund für bundles nachdem die erste welle durch ist.
                      keine ahnung was next gen angeht, mein post bezog sich nur auf pc, ps4 und xbone.

Kommentar

meinte das spiel für next gen

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                          meinte das spiel für next gen
                          ich lösche meinen post wieder :D

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

ich lösche meinen post wieder :D
                            zurecht :D

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Wo hast du die Info her?

Ewig gesucht im Internet, dabei Stand es in der Januar Ausgabe von der Gamestar ^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 82836915_351665216837n5j50.jpg
Ansichten: 611
Größe: 70,4 KB
ID: 11471239

Kommentar

Aktuell sind es 26%

https://steamcommunity.com/stats/292030/achievements

Kommentar

Lädt...
                                X