Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cyberpunk 2077 - Sci-fi-Rollenspiel der Witcher Ma



    Da noch kein Thread eröffnet wurde, mache ich das mal.

    Cyberpunk 2077 ist das neue Projekt der Witchermacher, welches (wie unerwartet) in einem Cyberpunk Setting spielen soll und Sci-fi mit Rollenspiel kombiniert. Viel weiß man aber noch nicht darüber, bzw. ich habe nicht wirklich viele Infos darüber zusammentragen können. Anscheinend soll es auch pen and paper Elemente enthalten! ist es eine Adaption des pen and paper Game's Cyberpunk 2020


    Neuer Render Trailer



    from the forums: For those who haven't played the tabletop game: Night City's Psychosquad (MAX-TAC) is a special police unit that responds to situations involving cyborgs that go crazy (cyberpsychosis). They often "recruit" from the pool of cyborgs that go crazy, by reprogramming them to serve in the Psychosquad and save people to pay for their former crimes. That's what you're seeing in the trailer. It's playback of how a female MAX-TAC officer became part of the squad.


    Ankündigungs Video:


    Mike Pondsmith about Cyberpunk World


    Cyberpunk Homepage

    Raus kommen wird es: when its ready!

    #2
    Der Trailer macht Bock auf mehr !

    Kommentar


      #3
      Ich freu mich richtig!

      Kommentar


        #4
        Trailer sehr fett, ein Studio was gute Games released hat und ein Setting das relativ wenig beackert wurde. Könnte was werden.

        Kommentar


          #5
          Es soll doch im trailer irgendwie versteckte nachrichten geben, die mehr infos preis geben über das spiel o.O

          ich persönlich hab kein bock mehr auf mmorpgs, aber werde es trotzdem mit verfolgen, denn das setting sieht nett aus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mesa
            Es soll doch im trailer irgendwie versteckte nachrichten geben, die mehr infos preis geben über das spiel o.O

            ich persönlich hab kein bock mehr auf mmorpgs, aber werde es trotzdem mit verfolgen, denn das setting sieht nett aus.
            Ich bezweifle stark, das es ein MMORPG wird :/

            Kommentar


              #7
              Zitat von mesa
              Es soll doch im trailer irgendwie versteckte nachrichten geben, die mehr infos preis geben über das spiel o.O

              ich persönlich hab kein bock mehr auf mmorpgs, aber werde es trotzdem mit verfolgen, denn das setting sieht nett aus.
              wird auch kein mmorpg. wer the witcher gespielt hat, wird sich wohl in etwa vorstellen können, in welche richtung es gehen wird.
              freue mich ebenfalls derbe darauf.
              oh, und: die secret message aus dem teaser.

              Kommentar


                #8
                also der teaser sieht natürlich erstmal extrem cool aus.

                vom setting her und von dem was sich da potentiell abspielt macht das sicherlich bock auf mehr - aber das geile render trailer nicht für ein gutes garantieren, wissen wir nicht erst seit diablo3 oder secret world.

                vondaher mal abwarten. bin aber dennoch gespannt drauf, mag sonen futuristischen scheiß!

                Kommentar


                  #9
                  Witcher im Jahr 2077, wär total genial.


                  Zitat von JohnBello
                  vondaher mal abwarten. bin aber dennoch gespannt drauf, mag sonen futuristischen scheiß!
                  +1

                  Kommentar


                    #10
                    Neues Video dem OP hinzugefügt!

                    Kommentar


                      #11
                      Hab den Trailer ca 10 mal angeschaut. Das wird der übershit :)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von checkmate
                        Hab den Trailer ca 10 mal angeschaut. Das wird der übershit :)
                        ######

                        Kommentar


                          #13
                          Die Arbeiten an CD Projekt Reds nächstem Rollenspiel laufen bereits auf Hochtouren. Wie aus einem Investoren-Q&A (via VG247) im Forum des Herstellers hervorgeht, werken an dem Sci-Fi-Epos "Cyberpunk 2077" schon jetzt mehr Entwickler als zu den Hochzeiten für den 2015er-Blockbuster "The Witcher 3: Wild Hunt" beschäftigt waren.

                          Von dem bereits 2013 angekündigten Spiel ist nach wie vor relativ wenig bekannt. Auch, wann es letztendlich erscheinen soll. Der Geschichte nach werden Spieler in eine düstere Vision der Zukunft versetzt, in der Megakonzerne regieren und der technologische Fortschritt die Menschen nicht weitergebracht hat. Körpermodifikationen hätten den Menschen helfen sollen, anstelle dessen haben sie die Probleme der Gesellschaft nur vergrößert. Eine neue Form der Unterhaltung, Braindance, erlaubt es Usern sich in die Gedanken- und Gefühlswelt anderer Menschen einzuklinken und Teil einer riesigen Reality-Show zu werden. - derstandard.at/2000043912738/Cyberpunk-2077-hat-bereits-mehr-Entwickler-als-The-Witcher-3

                          Vergangenes Jahr hieß es in einem Interview, dass die Spielwelt weit größer sein werde, als jene in "The Witcher 3" und man viel weiterentwickelt habe. Erwartet werden Umsetzungen für PC sowie aktuelle Spielkonsolen wie PS4 und Xbox One. - derstandard.at/2000043912738/Cyberpunk-2077-hat-bereits-mehr-Entwickler-als-The-Witcher-3

                          Kommentar


                            #14
                            http://www.golem.de/news/cd-projekt-millionenfoerderung-fuer-lebendige-staedte-1612-125139.html

                            Kommentar


                              #15
                              Nachdem ich die Witcher 3 GOTY Version durch gezockt habe wird das Spiel blind gekauft. Das muss einfach geil werden das ding!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X