Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wegweisende neue Spiele haben immer schon neue Standards für Hardwareanforderungen gesetzt, wodurch die Spieler dann schließlich ihr System upgegradet haben. Das ist natürlich ein kalkuliertes Geschäftsmodell, aber vom Prinzip nichts Neues. Bei VR ist das natürlich zum jetzigen Zeitpunkt preislich eine heftige Hürde, aber bin gespannt wie das den Markt verändert, denn das Spiel ist ja nicht Index-exklusiv. Es muss ja nur ein Hersteller mit einem einigermaßen erschwinglichen Gerät um die Ecke kommen. Vorausgesetzt Valve blockt nicht, wonach es ja bisher nicht aussieht.
    Bin auch kein VR-Fan, aber man kann nicht leugnen, dass die Zukunft im Gamingbereich in diese Richtung geht.

Kommentar

Sieht cool aus, ob die Steuerung wirklich so präzise funktioniert bezweifle ich noch etwas.
      Immerhin schön dass sie wieder etwas machen mit der IP. Spielen werde ich es aber höchstwahrscheinlich nur wenn es wirklich ein richtiger Kracher wird.

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen

Dann kommen wir eben auf 2%... und selbst wenn es 5% sind, der Einwand das Spiel, das Steam und Valve erst zu diesem Erfolg verholfen hat, dem Großteil der Kunden nicht zugänglich zu machen, ist mMn berechtigt.
        wer weiß denn welchen umfang das hat. vll probieren sie auch nur aus und es wird f2p. im endeffekt gebe ich dir recht aber die zahlen und deine schätzung haben einfach keine gescheite daten und sind daher sinnfrei. sind die % ein paar tausend? ein paar hunderttausend? ein paar millionen? das wäre interessanter

Kommentar

Ich frag mich ja schon ein bisschen was das werden soll. Ich traue ihnen schon zu im VR-Bereich neue Standards zu setzen, weil sie das mit Half Life 1 und 2 ja auch immer irgendwie geschafft haben, aber wenn es wirklich so ein Knaller wäre könnten sie es auch einfach Half Life 3 nennen. Das würde vielleicht sogar wirklich dazu führen, dass sich die Leute dann extra dafür eine VR-Brille kaufen, aber so wirkt das Ganze wie so eine VR-Spielerei von der sie nicht so sehr überzeugt sind, dass sie ihm den großen Namen verpassen.

Kommentar

Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
            Ich frag mich ja schon ein bisschen was das werden soll. Ich traue ihnen schon zu im VR-Bereich neue Standards zu setzen, weil sie das mit Half Life 1 und 2 ja auch immer irgendwie geschafft haben, aber wenn es wirklich so ein Knaller wäre könnten sie es auch einfach Half Life 3 nennen. Das würde vielleicht sogar wirklich dazu führen, dass sich die Leute dann extra dafür eine VR-Brille kaufen, aber so wirkt das Ganze wie so eine VR-Spielerei von der sie nicht so sehr überzeugt sind, dass sie ihm den großen Namen verpassen.
            genau so sieht's aus.
            Wenn HL3 kommen sollte, dann wollen die sicher gehen, dass Half-Life auch in VR gewollt ist. Mit Alyx ist das jetzt aber ein guter Testlauf.

Damals sollte HL3 ja sowieso für VR kommen, zusammen mit ner neuen Konsole.

Kommentar

HL3 wird nicht kommen, hat doch GabeN schon confirmed iirc.
              Sie werden der rießigen Erwartungshaltung an den Titel nicht gerecht werden können und entwickeln ihn daher nicht um niemanden zu enttäuschen.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                HL3 wird nicht kommen, hat doch GabeN schon confirmed iirc.
                Sie werden der rießigen Erwartungshaltung an den Titel nicht gerecht werden können und entwickeln ihn daher nicht um niemanden zu enttäuschen.
                hast du dazu ein link oder ähnliches? eigentlich teasert er immer wieder in die richtung hl3

Kommentar

Deswegen das "iirc", ich bin mir selbst nicht 100% sicher, meiner aber, etwas in die Richtung gelesen zu haben mit der Argumentation darunter. Müsste auf reddit gewesen sein..

Kommentar

Lädt...
                  X