Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

God of War 3 - Bestes Spiel ALLER Zeiten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

God of War 3 - Bestes Spiel ALLER Zeiten!

http://www.youtube.com/watch?v=orNoZHu3CM4

Ich habe geweint als ich das gesehen habe :_( es ist einfach zu gut !!!
    Ich kann kaum noch warten ! Bald gehts los! Bald kann man wieder mit Kratos abgehen! Wie ich es vermisst hab!

Das ganze wird halt daheim aufm eigenen TV nochmal besser aussehen ...
    ahh ich flipp aus!

Wer holt es sich ? bzw. habt ihr schon vorbestellt?
    Holt sich jemand die pandoras box ?! :D

schöner snack voll action

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=-WzAWiBAAMo&feature=related
      einfach besser

Kommentar

mh ocarina of time still best overall game evaarrrrr.

Kommentar

naja ist schon ziemlich imposant, aber es als das beste game ever zu bezeichnen ist schon hart.
          da gibts noch zb games wie zelda oot, aoe2, fallout 3 die ich schon besser finde

Kommentar

Ein visuell grandios Spiel wird nicht nur durch sein Aussehn "das beste Spiel". OOT ist wie mein Vorredner schon sagten bestimmt besser ;)

@Vidocq
            Sieht jetzt nicht so toll aus wie GoW. Ob es das schlechtere Spiel ist, vermag ich nicht zu sagen.

Kommentar

jo wird gekauft =) habe auch 1 und 2 durchgespielt :D

Kommentar

bReed postete
                Ein visuell grandios Spiel wird nicht nur durch sein Aussehn "das beste Spiel". OOT ist wie mein Vorredner schon sagten bestimmt besser ;)
                stimmt schon siehe vergleich CS ... wird auzch schon ewig bei veralteter grafik gespielt

aber muss sagen das mich das schon beeindruckt hat in dem youtube clip

Kommentar

suche starkes team :D !!! msg me!!

Kommentar

ka also vom eindruck den ich aus diesem video bekommen habe scheint bayonetta > god of war? O_o

Kommentar

hab 1 und 2 auch auf der ps2 durchgezockt. sehr gut !
                      muss ich mir nu echt ne ps3 kaufen? grml :(

Kommentar

Das Spiel sieht schon geil aus, vor allem die Inszenierung. ABER bei solchen Beatem up Adventure Dingern ist Batman Arkham Asylum für mich das Maß der Dinge. Die Choreografie der Kämpfe ist ungeschlagen. Bei GoW haust du auch nur irgendwelche blitzenden Schwerter ins Nichts, bei Batman sieht man richtig, wie er auf jede Bewegung des Gegners reagiert und die Animationen zu 100% fläüssig sind.

Kommentar

sieht nicht schlecht aus.. aber die story is echt kacke :

Kommentar

irgendwie hat mich die stimme von diesem baummonster enttäuscht...
                            ansonsten siehts richtig gut aus, coole finishingmoves dabei und und und. werds mir vllt auch zulegen.

Kommentar

Sekedow postete
                              Das Spiel sieht schon geil aus, vor allem die Inszenierung. ABER bei solchen Beatem up Adventure Dingern ist Batman Arkham Asylum für mich das Maß der Dinge. Die Choreografie der Kämpfe ist ungeschlagen. Bei GoW haust du auch nur irgendwelche blitzenden Schwerter ins Nichts, bei Batman sieht man richtig, wie er auf jede Bewegung des Gegners reagiert und die Animationen zu 100% fläüssig sind.
                              AA war durchaus innovativ und die Animationen sahen wirklich gut aus, aber leider war das Kämpfen nach ner halben Stunde schon total eintönig. Jeder Kampf war halt einfach immer gleich und das Combosystem war einfach boring. GoW ist da einfach weitaus komplexer und bietet mehr abwechslung. AA lebte von der Atmosphäre, den Gadgets und den "Schleicheinlagen".
                              Ich denke allerdings nicht, dass GoW3 das Überspiel wird - auf dem Niveau der Vorgänger wirds aber landen. Bin ich übrigens der einzige, dem die übertriebene Gewaltdarstellung nicht zusagt? Die Enthauptung aus dem ersten Trailer und die In-Eye-Perspektive des Opfers - das is imho too much und muss nicht sein. Ich Spiel das Ding wegen den epischen Kämpfen und der Action, nicht, weil es brutal ist.

Kommentar

Lädt...
                              X