den psn store kannte ich nicht. hoffentlich schafft die community bald auch 8c :X
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PSP Games 2010!
Einklappen
X
-
-
LittleBigPlanet ist extrem geil.
Die Physik ist richtig gut und es macht einfach Spaß.
Leider ist der Einzelspielermodus sehr kurz, aber man kann ja Levels runterladen.
Bin ich der Einzige, der God of War langweilig findet?!
Kommentar
-
Ich find auch diese ganzen "Shooter" ala Resistance einfach schon auf Konsolen nicht gut, geschweige denn auf nem Handheld... extremes Autoaim und schlechte Bedienbarkeit machen es für mich einfach kaputt, aber ich komm auch aus der PC Shooter Ecke, von daher bin ich anderes gewöhnt. Lohnt sich Shin Megami Tensei - Persona? Soviele gute klassische Japano RPG Spieel gibts doch garnicht oder? Ich mein klar, Crisis Core ist sehr geil (hab ich ja auch schon), aber ich meine mit klassisch auch mit diesem typischen rundenbasierten Kampf. Ein paar habe ich zwar, aber irgendwie keins was mich so richtig bis jetzt aus dem Hocker gehauen hat.
Kommentar
-
keiner hat bisher "dead to rights" erwähnt, kam mir zwar extrem kurz vor, aber man kanns schonmal zocken :)
ist halt eigentlich vom gameplay her genau wie max payne...nur das die hammer story fehlt, bzw ich hab bei dead to rights nicht drauf geachtet.
was mich auch länger an das kleine ding gefesselt hatte, waren die dragonball budokai spiele und komischerweise naruto shippuuden legends: akatsuki rising, wobei letzteres eigentlich recht schlecht ist..
was man auch immer mal zocken kann ist einer der harvest moon teile, eigentlich egal welcher.
von den neuen spielen die 2010 rauskommen sollen hab ich kein plan, spiele nur ganz ganz selten damit und informiere mich nicht drüber.
Kommentar
-
Dieses Innocent Life - Harvest Moon ist echt geil, macht immerwieder Laune und @Basti ich gebe dir recht, dass es natürlich ohne Auto-Aim total schlecht wäre auf ner PSP (bzw generell auf Konsolen wo man meistens mit nem Stick aimed), aber genau deswegen - dieses "darauf angewiesen sein" - fuckt mich das ab.
Kommentar
-
Kommentar