Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DokeV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DokeV



    UNGLAUBLICH KRASS

    Das Spiel MUSS so verrückt werden, wie man es da sieht.
    Zuletzt geändert von reb; 27.08.2021, 12:10.

    #2
    was genau soll das sein? gta5 für kinder bzw. jugendfrei?

    €: ist wohl eher mit pokemon zu vergleichen.
    Zuletzt geändert von so4p; 27.08.2021, 12:16.

    Kommentar


      #3
      Sieht an sich wirklich cool aus. kommt wirklich wie so ein GTA5 gemischt mit Pokemon und Super Mario für Kinder rüber :D

      Kommentar


        #4
        eindeutig gta6, sieht man doch

        Kommentar


          #5
          Sieht an sich recht schön aus, wirkt aber auf den ersten Blick eher wie ein Spiel für Kinder. Und dann noch die K-Pop Mukke (die natürlich zum Setting passt). Leider nicht ganz so meins, aber mal abwarten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von so4p Beitrag anzeigen
            was genau soll das sein? gta5 für kinder bzw. jugendfrei?

            €: ist wohl eher mit pokemon zu vergleichen.
            keine ahnung, aber man kann auf einem alpaka/lama reiten <3

            es sieht so wunderschön verspielt aus

            Kommentar


              #7
              Das ist doch eindeutig ein p2w mmorpg

              Kommentar


                #8
                Zitat von IamTHEoneANDonly Beitrag anzeigen
                Das ist doch eindeutig ein p2w mmorpg
                Was ist DokeV für ein Spiel? Die MMO-Pläne sind jetzt aber wohl komplett vom Tisch, wie Entwicklerstudio Pearl Abyss auf Twitter betont. Stattdessen erwartet uns ein eher klassisches Action-Adventure mit einer großen Open World, die es zu erkunden gilt. Nach wie vor soll das ganze aber sehr lebhaft und spaßig werden – und so sieht der Trailer auch aus.

                Kommentar


                  #9
                  pearl abyss sind die black desert macher

                  also mit vorsicht zu genießen

                  Kommentar


                    #10
                    Glaube das soll sowas wie GTA5 RP sein, aber für die breite Masse.

                    Also sowas wie Pubg und Fortnite war dann das pendant dazu für die breite Masse, weil "comic" bunter etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                      pearl abyss sind die black desert macher

                      also mit vorsicht zu genießen
                      Hmm das ist dann wirklich mit Vorsicht zu genießen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                        pearl abyss sind die black desert macher

                        also mit vorsicht zu genießen
                        Hintergrund? Was los mit den Devs?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von reb Beitrag anzeigen

                          Hintergrund? Was los mit den Devs?
                          das übliche für asiatische devs. dort herrscht ja eine eher akzeptierende haltung für p2w anteilen und wird auch überall eingesetzt.
                          im westen wiederum wird p2w nicht gern gesehn.
                          also wurde versprochen das game für den westen anzupassen und dass hat dann auch glaub 1 jahr gehalten und dann kam trotzdem der p2w dreck in den shop.
                          dazu noch dass eine spielmechanik eigentlich komplett auf glückspiel basiert und man am ende mit nichts dastehen kann.

                          da sie jetzt mit Dokev eher familien und vor allem kinder mit ihrem prädatorischen verhalten ins visier nehmen halte ich für ziemlich gefährlich.
                          deshalb "mit vorsicht zu genießen" imho

                          Kommentar


                            #14
                            Wie alle die Grafik in den Kommentaren abfeiern. Finde sie gar nicht mal so gut. Dieser Hyperrealismus gepaart mit den Mangacharakteren passt nicht so gut zusammen. Plus in den Kämpfen wirkt es sehr unübersichtlich. Da lobe ich mir einen detailärmeren Cel-Shading Look o.ä.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Feroxis Beitrag anzeigen
                              Wie alle die Grafik in den Kommentaren abfeiern. Finde sie gar nicht mal so gut. Dieser Hyperrealismus gepaart mit den Mangacharakteren passt nicht so gut zusammen. Plus in den Kämpfen wirkt es sehr unübersichtlich. Da lobe ich mir einen detailärmeren Cel-Shading Look o.ä.
                              Weiß schon was du meinst. Technisch gesehen ist die Grafik auf jeden Fall sehr gut, mich persönlich stört der Mix auch nicht so. Wirkt in ruhigeren Passagen echt nice. Aber es sieht schon extreem unübersichtlich aus. Weniger ist manchmal mehr, gerade in Kampfsequenzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X