Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2042

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zudem is die beta zig monate alt.

    Kommentar


      #47
      ich meine es ist nicht bf3, aber es geht wieder in die richtige richtung. ich warte auch auf ne fertige version bevor ich mich entscheide es zu kaufen .... für nen infantry only dude wie mich war die map auf jeden fall zu groß. movement/waffen feadback war auch nicht das gelbe vom ei.

      Kommentar


        #48
        Plus keine Worte zu einem BR. Und dabei war firestorm richtig richtig geil. Nur zu viele cheater und dadurch viel zu wenige spieler

        Kommentar


          #49
          Ich erwarte seit Ewigkeiten ja schon nix mehr von Dice, aber der Zustand dieser Beta ist eine absolute Frechheit. Sogar schlimmer als bei BF3 damals. Für die meisten Leute die ich kenne und mit denen ich spiele ist die Beta auch eher abschreckend. Dice hat sich damit definitiv keine Gefallen getan.

          Könnte über die meisten Probleme hinwegsehen, wenn die Fahrzeuge nicht so absolut crap wären. Bin echt enttäuscht was sie aus Jets und Helis gemacht haben. Das hat schon Battlefront 2 Physik Züge ^^
          So wird es wohl das erste BF welches ich nicht direkt bei Release kaufen werde,

          Kommentar


            #50
            Zitat von Constantine Krämer Beitrag anzeigen
            Zudem is die beta zig monate alt.
            mir ist schon klar, dass das build monate alt ist. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die ganzen bugs und diese lieblos ausgestatteten innenräume ins game übergehen werden...

            nur heutzutage sind solchen betas ja eig auch nur noch zu PR-zwecken da, dann sollte man doch mal schauen, dass man da vielleicht einen build nimmt, der auch ansprechender ist. man konnte ja nicht mal gegner spotten, die map ging nicht auf, das nimmt einfach so direkt den spielspaß raus.

            im gegenzug weiß ich natürlich nicht, wie aufwendig es ist, eine beta "zu produzieren", wie viel vorlauf die braucht und ob sie dadurch gezwungen waren, einen solch alten build zu nutzen.


            das flugverhalten vom little bird war auch wirklich wild, ich war in bf3 ganz gut unterwegs mit dem ding, gestern bin ich gar nicht klar gekommen :D :D

            Kommentar


              #51
              Geht ja nicht nur um Bugs oder die schlechte Performance, sowas ist normal in ner Beta.
              Movement ist ein Rückschritt, man erkennt nicht Freund/Feind, Trefferfeedback ist ne Katastrophe, UI - gerade beim Deploy - wirkt überladen und die wichtigsten Infos fehlen, Specialists als Ersatz für die Rollen sind ne extrem fragwürdige Entscheidung.
              Teamplay ist einfach tot durch letzteres. Niemand rezzt mehr. Ist auch verständlich, da niemand im deathscreen sieht wie weit ein Medic entfernt ist und es frustrierend ist wenn man es versucht und alle instant redeployen.

              Die Frage die ich mir stelle ist, warum einen alten Build nehmen und diesen so präsentieren um Feedback zu Gameplay und Bugs zu erhalten? Macht überhaupt keinen Sinn.

              Kommentar


                #52
                muss affe hier leider zustimmen. ich hab richtig bock auf ein neues BF, und war/bin dementsprechend gehyped auf das game - aber wenn man das mal ausblendet, ist es (stand jetzt) nüchtern betrachtet ne katastrophe.

                besonders die specialists funktionieren einfach überhaupt nicht. warum man da das klassensystem für so einen rotz aufgegeben hat, ist mir ein rätsel.
                Zuletzt geändert von RZRPHNM; 10.10.2021, 11:46.

                Kommentar


                  #53

                  trailer zum modus hazard zone, könnte interessant werden
                  Zuletzt geändert von horst_; 14.10.2021, 18:49.

                  Kommentar


                    #54
                    Battlefield 2042 Gameplay | First Look At Renewal, Breakaway and Discarded Maps


                    Kommentar


                      #55
                      Wer spielts schon?

                      Ist noch lang nicht fertig :/

                      Kommentar


                        #56

                        So far, I do not recommend: Battlefield 2042 (Review In-Progress)



                        Finde ich ganz passend bisher zum State of the Game

                        Kommentar


                          #57
                          Danke für das Video, sehr aufschlussreich. Werde erstmal abwarten.

                          Kommentar


                            #58
                            mir bockts auch so schon

                            Kommentar


                              #59
                              einfach nur den bf3/bc2 teil zocken, dann machts bock :D

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von SNoD_ Beitrag anzeigen
                                einfach nur den bf3/bc2 teil zocken, dann machts bock :D
                                Dafür muss ich aber keine 60€ ausgeben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X