Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2042

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von BrudiVoeller Beitrag anzeigen
    Mein Charakter glotzt nur aufn Boden. Hoch Runter geht nicht, links rechts schon. Hat jemand das gleiche Problem. Bekomm es nicht weg.
    gamepad aktiv?

    Kommentar


      #32
      Die Map fühlt sich komplett leer an. Entweder doppelte Anzahl an Spielern, oder Map verkleinern. Aktuell ist es eher mau

      Kommentar


        #33
        Gestern mal ein Match gespielt. Was mich schon etwas stört ist das interface. Diese Meldungen am oberen Rand wirken wie Werbepopups. Kann man das transparent schalten?
        Dann noch heute gesehen das man anscheinend nur ingame (und da immer?) die Attachments durchwechseln kann. Naja.
        Funktioren eigentlich bei wem die Airdrops? Nur zu Fuß ist die Karte wirklich zu groß.

        Kommentar


          #34
          ist auf der karte eigentlich eines dieser super-events wie der sandsturm?
          ich hab die rakete mal explodieren gesehn aber dadurch hat sich a) nicht wirklich die map verändert noch b) da es gegen ende passiert ist weiß ich nichtmal ob das ein event war oder einfach das ende der runde :p

          leider ist portal nicht in der beta von daher bin ich etwas unbeeindruckt.
          fühlt sich auch erschreckend unfinished an dafür dass es bereits verschoben wurde und nächsten monat release ist...

          Kommentar


            #35
            es gibt einen wirbelsturm auf der map.

            hab jetzt auch mal ne runde gespielt. fühlt sich echt nich so gut an, snipern macht aber schon bock. die map ist für meinen geschmack definitiv zu weitläufig, da muss man schon gerne fahrzeuge nutzen, bin aber eher der fußsoldat

            Kommentar


              #36
              Mapgröße vollkommen i.O.
              Spielt sich aber wie BFV in ner schlechteren BF3 Version. Server sind immernoch kacke, Trefferfeedback gefällt nicht, alles extrem überladen und kacke Aussehen tuts auch.

              Also alles genau so, wie man es nach den ersten Trailern erwartet hat. :shrug:

              Kommentar


                #37
                hab es gerade angetestet und ich finde, dass es sich echt kacke spielt :/ ich möchte einfach ein neues bf3 haben!

                Kommentar


                  #38
                  Bf3 war einfach ein geiles teil. Aber wirds wohl niewieder geben.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von dooglrig Beitrag anzeigen

                    gamepad aktiv?
                    waren die Pedale vom Sim Rig. Hatte mich einige Zeit gebraucht das herauszufinden.

                    Kommentar


                      #40
                      Würde mir jemand sagen ich hätte gerade ein ganz anderes Spiel, sagen wir mal Arma 5 gespielt, ich hätte es sofort geglaubt. BF1 und BV5 haben sich so ähnlich angefühlt, dass ich Probleme habe die auseinander zu halten, aber das Ding spielt sich gar nicht wie ein BF. Das UI ist hässlich und überfrachtet und selbst das Movement fühlt sich merkwürdig an. Alles irgendwie holprig und nicht mal im Ansatz polished.
                      Die Beta hinterlässt mich komplett verwirrt und ohne Bedürfnis es je wieder spielen zu wollen.

                      Kommentar


                        #41
                        vorhin mal zu 3. gespielt, da kommt dann schon ein anderes feeling auf. man kann allerdings nur hoffen, dass diese ganzen bugs zum release weg sind, ansonsten werd ichs nich kaufen

                        Kommentar


                          #42
                          Eine Runde gespielt und wieder deinstalliert. Keine Ahnung was die sich bei Dice denken, aber das ist nix.

                          Kommentar


                            #43
                            Habe es auch viel gespielt. Finde es einfach ein Schritt zurück. Die trauen sich nichts mehr

                            BC2 wäre grandios aber naja

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab keine Ahnung was ihr habt, es ist einfach kein Schritt zurück.

                              Es fühlt sich einfach geil an, wenn man jemanden im diesem Game umlegt.

                              Und es ist außerdem in einer BETA!

                              Kommentar


                                #45
                                Erzähl mal in welchen Belangen es KEIN Rückschritt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X